TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
In Györ läuft auch der Q3 vom Band. Möglich das der gerade gut läuft im Verkauf, dann hat der mit Sicherheit Vorrang.
Ich poste es mal hier, auf der Zeichnung kann man sehen, das die Schrauben von UNTEN eingeschraubt sind !
NR: 37 auf der Zeichnung
Wo du das gerade postest: gibt es irgendwo einen Online-Teilekatalog für den TT RS? Weder bei 7zap.com noch bei catfans.com ist der RS gelistet.
Zitat:
@Wastelino schrieb am 19. Mai 2019 um 17:03:34 Uhr:
Wo du das gerade postest: gibt es irgendwo einen Online-Teilekatalog für den TT RS? Weder bei 7zap.com noch bei catfans.com ist der RS gelistet.
Ich schau hier nach:
Ähnliche Themen
Top, danke!
Ich brauch unbedingt die R8 -Vorderfelgen 🙂
@Comsat:
Da kannst gleich mehr organisieren 😁
Für mich bitte in silber / anthrazit
Zitat:
@Miho-TT schrieb am 19. Mai 2019 um 20:14:08 Uhr:
@Comsat:
Da kannst gleich mehr organisieren 😁
Für mich bitte in silber / anthrazit
Im Moment liegt der Kurs bei 2500 bis 3000 Euronen der Satz ! 😁
Du brauchst keine R8 Felgen sondern gleich einen R8 😉
Guten Tag,
Also wen es interessiert wie der Klang vom TTRS mit OPF ist wird sehr sehr enttäuscht sein.
Der wurde dermaßen kastriert das es teilweise schon wieder peinlich ist. Ich weis nicht ob sich der Klang noch ändert aber so wie er jetzt ist ??
Zitat:
@Mario_Paraliov schrieb am 20. Mai 2019 um 10:36:25 Uhr:
Guten Tag,Also wen es interessiert wie der Klang vom TTRS mit OPF ist wird sehr sehr enttäuscht sein.
Der wurde dermaßen kastriert das es teilweise schon wieder peinlich ist. Ich weis nicht ob sich der Klang noch ändert aber so wie er jetzt ist ??
Kannst du mal bitte ein Video Posten? Komme aus dem Nachbarforum RS3 OPF und fahre selbst einen. Laut Schein soll er im stand ja lauter sein als der RS3 OPF. Hat der ttrs noch das Misfire/Frötzeln beim runterschalten oder Gas geben im Stand?
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 20. Mai 2019 um 10:50:07 Uhr:
Zitat:
Guten Tag,Also wen es interessiert wie der Klang vom TTRS mit OPF ist wird sehr sehr enttäuscht sein.
Der wurde dermaßen kastriert das es teilweise schon wieder peinlich ist. Ich weis nicht ob sich der Klang noch ändert aber so wie er jetzt ist ??Kannst du mal bitte ein Video Posten? Komme aus dem Nachbarforum RS3 OPF und fahre selbst einen. Laut Schein soll er im stand ja lauter sein als der RS3 OPF. Hat der ttrs noch das Misfire/Frötzeln beim runterschalten oder Gas geben im Stand?
Ne also er hat keine Schubabschaltung mehr und beim schalten auch kein knallen also das ist alles entfallen... Kann man hier Videos hochladen ? Kann eins machen vom starten und leicht Gas geben ist leider noch nicht eingefahren
Zitat:
Guten Tag,
Also wen es interessiert wie der Klang vom TTRS mit OPF ist wird sehr sehr enttäuscht sein.
Schön für die, die das Auto blind bestellt haben ...
Die Geschichte mit dem M2C kennen wir ja ...
Ein Video im warmen Zustand wäre echt super 🙂
Zitat:
@Mario_Paraliov schrieb am 20. Mai 2019 um 11:21:51 Uhr:
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 20. Mai 2019 um 10:50:07 Uhr:
Kannst du mal bitte ein Video Posten? Komme aus dem Nachbarforum RS3 OPF und fahre selbst einen. Laut Schein soll er im stand ja lauter sein als der RS3 OPF. Hat der ttrs noch das Misfire/Frötzeln beim runterschalten oder Gas geben im Stand?
Ne also er hat keine Schubabschaltung mehr und beim schalten auch kein knallen also das ist alles entfallen... Kann man hier Videos hochladen ? Kann eins machen vom starten und leicht Gas geben ist leider noch nicht eingefahren
Das schaltknallen hat mein rs3 mit OPF aber noch...wenn er höher dreht. Lad am besten bei YouTube hoch oder Dropbox link 🙂
Ja ich lade mal später eins hoch dann schick ich den Link hier rein... kann leider nicht all zu hoch drehen weil er noch nicht eingefahren ist.