TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Sieht nach Audiforum NSU aus 😁
NSU
Wie heißt die Farbe?
Zitat:
@Multan schrieb am 4. März 2019 um 19:35:45 Uhr:
Wie heißt die Farbe?
Kyalami Green
Ähnliche Themen
So, Lippe für 100 Euro bei ebay gekauft ( Schwarzglanz lackiert ) also mindestens 300 Euro gespart
🙂
Ich bin es leid mit diesem ganzen Abgasschwachsinn. Heimische Autoindustrie zerstoeren. So daemlich kann nur Deutschland sein. Und dann noch diese realitaetsferne Elektroautopropaganda. Unfassbar einfach. Heute erst hat Volvo eine Vmax fuer alle kommenden Autos von 180 km/h verkuendet. Es wird nur noch Schrott auf den Markt kommen. Bald gibts den TT als Elektroauto. Da fahr ich dann lieber Autoscooter, da muss ich mir den Kuechermixersound wenigstens nicht antun. Was ist hier nur los....
Verleitet einen dazu eigentlich noch mal so einen richtigen Brecher wie den TT RS etc zu kaufen... auf der anderen Seite sind die Sportwagen die aktuell auf den Markt sind so stark wie noch nie selbes gilt für die GTs und Limos, siehe aktuellen M5 und den GT 4s, von daher kann ich mir nicht vorstellen das alle Hersteller diesen Fehler machen werden. Ich hoffe Audi ist mutig genug neben der e-tron Reihe an den klassischen RS Modellen fest zu halten, den die machen die Emotionen der Marke aus !
Die Regierung wird auf lange Sicht schon die entsprechenden Maßnahmen zur Meinungsbildung und zum Gesinnungswandel in ihrem Sinne erfolgreich durchführen... Das Dummvolk sagt brav ja, damit es linientreu (vermeintlich) immer auf der richtigen Seite steht und nicht in die böse Ecke gestellt wird. Egal ob - wie aktuell - gesellschaftspolitisch oder eben bzgl. Elektromobilität... Sorry fürs OT, aber meine frei gemäß GG Art. 5 (1) geäußerte Meinung passt gerade in den Kontext.
Es werden die kommenden Jahre noch ein paar nette Wagen rauskommen.
BMW bringt den M3/4 mit gut 500ps und Allrad und wohl den Z4 als M-Roadster
AMG hat auch noch einiges in der Pipeline
Ob Audi da was gebacken bekommt, wage ich mal zu bezweifeln. Einen direkten Nachfolger vom TT sehe ich nicht, R8 wohl auch offen
Was wohl aber alle treffen wird, ist die magere Soundkulisse. Es wird sich noch sportlich anhören, aber nicht mehr so brachial
Laut Autobild soll nächstes Jahr der Q3 als RS mit dem 5 Zylinder aus dem TT RS kommen...also keine verfrühte Panik.
Nur das der RSQ3 meilenweit von einem Sportwagen entfernt ist...
Wenn der Motor im Q3 ne Zulassung bekommt, geht das auch im TT RS.
Dazu muss der RSQ3 aber erstmal auf den Markt kommen!
Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann darauf, dass man sich auf Audi NICHT verlassen kann.
Der TTrs ist das beste Beispiel dafür
...auf Autoblöd auch nicht 😛 Was die in den letzten Jahren schon alles so todsicher angekündigt haben.🙄
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 5. März 2019 um 13:19:53 Uhr:
...auf Autoblöd auch nicht 😛 Was die in den letzten Jahren schon alles so todsicher angekündigt haben.🙄
Ja, da ist wohl oft Wunschdenken die „Quelle der Information „...Bild eben
Obwohl ich gegen nen kleinen AMG GT nichts einzuwenden hätte 😉