TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ?
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
Ähnliche Themen
26765 Antworten
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 1. März 2019 um 14:09:10 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 1. März 2019 um 13:58:33 Uhr:
Ja, das könnte passen![]()
Ausstattung ist top. Und sogar mit OLED und Matrix LED.
Rückfahrkamera kann man ja nachrüsten lassen.
Nur das MR würde mich stören, das ist immer so ein Generve beim Fahrwerksumbau.
Kommt ein KW V3 rein, liegt in der Garage.
Kamera hat er !!!
" Einparkhilfe Vorne, Hinten, Kamera "Eine Felge ist wohl zerkratzt, hab den TÜV-Bericht hier liegen, da hab ich auch schon paar OZ Dakar in schwarz in der Garage

Zitat:
@comsat schrieb am 1. März 2019 um 12:03:31 Uhr:
Soo, gekauft![]()
1.500 km gelaufen vom 28.05.2018, also mit der richtigen Bremse![]()
Bis auf Carbon Int. und rote Nähte alles drin.
Glückwunsch, schickes Teil hast du dir da geschossen

Ich finde auch, dass das OP silber gut bei schwarzem Lack kommt. Wie bei allen anderen Dingen Geschmackssache, der steht aber schon ziemlich gut da

Zitat:
@compap schrieb am 1. März 2019 um 10:17:44 Uhr:
Einige haben den FL TT RS schon bestellt bzw. mit dem Freundlichen verhandelt.
Was habt ihr denn für Rabatte erzielt?
Danke!
20% Rabatt aber nur weil Angehöriger von Mitarbeiter.
Rechne mal mit 13-16%
LG
Zitat:
@brave dave schrieb am 28. Februar 2019 um 09:34:32 Uhr:
Zitat:
@jdown schrieb am 27. Februar 2019 um 19:28:12 Uhr:
Hast Du zufällig die Codieranweisung um den Taster verkehrt rum zu nutzen?
Würde mich sehr interessieren ;-)
Vielen Dank!
Habe ich leider nicht, wurde durch einen Bekannten gemacht. Aber ich denke, dass der user Finzler dir da weiterhelfen kann
Danke!
Guten Abend, gibt es ein Video von der Akrapovic? Danke didi
https://www.youtube.com/watch?v=quuxLv0DsRUZitat:
@Dpi72 schrieb am 1. März 2019 um 18:37:00 Uhr:
Guten Abend, gibt es ein Video von der Akrapovic? Danke didi
Glückwunsch @comsat
Hoffentlich findest du dein Auto nun noch im Dunkeln nach Jahren der hellen Autos
Zitat:
@baastscho schrieb am 1. März 2019 um 19:22:24 Uhr:
Glückwunsch @comsat
Hoffentlich findest du dein Auto nun noch im Dunkeln nach Jahren der hellen Autos

Das hat meine Frau auch gesagt

Nimm den Hund mit. Der erschnüffelt dir das richtige Auto
So, ich bestell erstmal die ganzen Audi-Ringe und Zeichen in schwarz
Das Alu Paket wirkt in Natura besser wie auf den Bildern.
War da auch immer dagegen aber mittlerweile würd ich es bei einer dunkeln Farbe auch nehmen.
Mit Turboblau hats mir aber Audi leicht gemacht, da hät ich am liebsten kein Optikpaket und nur den Grill in schwarz, mich dann aber doch zum Optikpaket sw überreden lassen.
Innen ist das Alusilber recht langweilig, so perfekt finde ich das Carbon auch nicht. Da wäre irgendwie eine Edelstahl / Titan etc Struktur am schönsten ...
Naja wer die Wahl hat, hat die Qual.
Viel Spaß! Fürn Roadster konnte ich mich nicht durchringen, dafür würde er bei mir zu viel geschlossen rumfahren und da gefällt er mir gar nicht 'g'
Ja, ich bekomm ihn schon schnittig
Schon lustig wie der TTRS über die Jahre immer teuerer geworden ist. Mein TTRS Roadster 8J mit quasi Kompletausstattung hat mich 68.000€ gekostet.
Meine TTRS 8S Coupé Konfig ohne Rabatt beläuft sich momentan auf knapp 85.000€...
Zitat:
@vacs schrieb am 2. März 2019 um 18:08:05 Uhr:
Schon lustig wie der TTRS über die Jahre immer teuerer geworden ist. Mein TTRS Roadster 8J mit quasi Kompletausstattung hat mich 68.000€ gekostet.
Meine TTRS 8S Coupé Konfig ohne Rabatt beläuft sich momentan auf knapp 85.000€...
Das stimmt. Und die Kohle abdruecken tut weh aber spaetestens wenn man die Karre unterm Hintern hat ist das vergessen. Dieser Motor, das Design des Autos (innen und aussen) dazu der Sound lassen einen das Auto lieben.
Meiner ist dazu noch sehr zuverlaessig (war der Vorgaenger nicht).
Ich habe eben Reifendruck Störung im MMI erhalten.
Hinten links wird keine Temperatur und kein Reifendruck mehr angezeigt.
War an der Tankstelle, Druck war aber genug da
Wird wohl der Sensor sein, oder haben die auch Batterien? Müssen ja irgendwie versorgt werden