TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26765 Antworten
Hatte auch mal über das Rad nachgedacht, aber war mir nicht sicher. Denke, ohne Platten wird das nix.
Das habe ich bei Fuchs gefunden...
Zitat:
@jdown schrieb am 27. Februar 2019 um 19:28:12 Uhr:
Zitat:
@brave dave schrieb am 27. Februar 2019 um 14:05:28 Uhr:
Exakt, kann man umcodieren, so dass die Taste "umgekehrt" funktioniert.
Hast Du zufällig die Codieranweisung um den Taster verkehrt rum zu nutzen?
Würde mich sehr interessieren ;-)Vielen Dank!
Habe ich leider nicht, wurde durch einen Bekannten gemacht. Aber ich denke, dass der user Finzler dir da weiterhelfen kann 😉
Zitat:
@stingray09 schrieb am 28. Februar 2019 um 07:57:42 Uhr:
Hatte auch mal über das Rad nachgedacht, aber war mir nicht sicher. Denke, ohne Platten wird das nix.Das habe ich bei Fuchs gefunden...
Danke dafür! Wusste gar nicht das die von Fuchs sind. 10,9 kg wäre halt schon eine Ansage für 20“.
Zitat:
@vacs schrieb am 27. Februar 2019 um 11:45:00 Uhr:
Die RS3 VFL 5-Arm-Rotor Winterräder (235/35r19 91w, 8J x 19) werden wohl nicht auf den TTRS passen?
Weiß dies jemand?
Ähnliche Themen
So, heute kurzerhand meine RS3 Bestellung auf einen TT RS umgeändert!
Für mich ist er einfach etwas mehr Emotional. Hatte vom 8J 2 Stk und dachte mir, sollte es wirklich der letzte seiner Art sein dann möchte ich nochmal TT fahren 🙂
LT Anfang Mai.
LG
😁😁
Ich hab morgen nen Termin beim Freundlichen TTRS Verkäufer, heute hat er mir den richtigen
Preis für meinen RS3 übermittelt und es kann los gehen 🙂
( nach 1 x 8N und 2 x 8J )
Wie emotional der OPF TT wird, steht in den Sternen wie Passwoerter. Das fehlende Backfire beim runterschalten nach dem Update macht mir immer noch schwer zu schaffen. Dann der Sound mit OPF, mal sehen wie das klingt.
Richtig, das TT-RS Facelift ist doch vergleichbar mit der Bekanntgabe des Verkaufes der Audi Performance Parts vor zwei Jahren. Lediglich Optik.
Zitat:
@Mudhenfighter schrieb am 28. Februar 2019 um 16:35:14 Uhr:
So, heute kurzerhand meine RS3 Bestellung auf einen TT RS umgeändert!
Für mich ist er einfach etwas mehr Emotional. Hatte vom 8J 2 Stk und dachte mir, sollte es wirklich der letzte seiner Art sein dann möchte ich nochmal TT fahren 🙂LT Anfang Mai.
LG
Jau, ich hadere da noch gedanklich mit rum. Aber eigentlich haste Recht. Im Leasing "nur" ein paar Euro unterschied, privat für mich aber doch auch rund 15keuro Differenz. Der Witz ist, ich bekomme dieses Jahr eine Garage zur Miete. Da ich keine hatte, habe ich den TT (8S 2.0 Quattro) bei "Nacht und Nebel" in einen neuen RS3 "eingetauscht", wegen der einfrierenden Seitenscheiben.
Ich werde wohl trotzdem nicht switchen, aber trotzdem Glückwunsch.
Meine Güte gestern mal so einen Tesla S gefahren, nachdem ich schon eGolf und Audi Etron gefahren bin. Ich muss sagen diese Stromer sind nichts für mich. Am Anfang guter Schub und dann nichts mehr. Emotionen sind sowieso keine dabei. Als Zweitauto vorstellbar aber sonst ziemlich fade Angelegenheit.
Danach in den TT gestiegen und ein breites Grinsen aufgehabt. Zur Belohnung wurde er dann gleich gewaschen und mit Pflegeutensilien verwöhnt. 😁
Einige haben den FL TT RS schon bestellt bzw. mit dem Freundlichen verhandelt.
Was habt ihr denn für Rabatte erzielt?
Danke!
Soo, gekauft 🙂
1.500 km gelaufen vom 28.05.2018, also mit der richtigen Bremse 😉
Bis auf Carbon Int. und rote Nähte alles drin.
Glückwunsch. Alles richtig gemacht! OP Silber ist jetzt zwar nicht ganz so mein Fall am schwarzen, aber kann man ja folieren lassen.
Viel Spaß damit.
Carbon hab ich zwar bei meinem drin, muss man aber nicht haben. Optikpaket Silber bei schwarz wäre auch nichts für mich. Und was hat der am Ende gekostet?
1500km erst, war das ein Vorführer?