TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Den TT RS kann nur ein 911 er toppen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ergin79 schrieb am 15. Dezember 2018 um 23:51:56 Uhr:
Evtl. weil ich auch mit aehnlichen Gedanken spiele 🙂
Zitat:
@ergin79 schrieb am 15. Dezember 2018 um 23:51:56 Uhr:
....im Preis auf jeden Fall......
Erster richtiger Schnee bei uns. Knapp 10 cm. Habe mit dem TTRS zum ersten Mal wieder den Schneewalzer getanzt als keiner in der Naehe war. 😉
Der ging durch den Schnee wie nix. Gott sei Dank gabs keinen Eisregen das hasse ich. Beim Anstieg zu mir hing der erste BMW fest musste den umrunden. Fragte den ob alles mit ihm (nicht die Karre) in Ordnung ist (er hatte schon Hilfe gerufen) war kein Problem danach gings weiter.
Gestern morgen bevor es schneite und es trocken war lief der TTRS wie Bombe. Er hat alle meine Bestwerte im Durchzug und Sprint unterboten trotz vollem Tank und Gepaek. Lag wohl an der kalten (noch trockenen Luft). Waere schoen wenn er sie beibehaelt.
Wart ihr gestern raus im Schnee?
Zitat:
@Roman1606 schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:04:49 Uhr:
Hallo an die Runde. Möchte mich kurz vorstellen. Komme vom A7, fahre seit Mai den TTRS und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Bisher "verbessert": komplett Schwarz, H&R Federn. Aktuell Sparco Podio als Winterfelge in 8.5 *19 ET38.
Welche Räder fährst du im Sommer?
Zitat:
@sossen schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:51:53 Uhr:
Zitat:
@Roman1606 schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:04:49 Uhr:
Hallo an die Runde. Möchte mich kurz vorstellen. Komme vom A7, fahre seit Mai den TTRS und bin bis jetzt äußerst zufrieden. Bisher "verbessert": komplett Schwarz, H&R Federn. Aktuell Sparco Podio als Winterfelge in 8.5 *19 ET38.Welche Räder fährst du im Sommer?
Die originalen 7-Speichen-Rotor-Design schwarzglänzend.
Eine Frage zur Sport AGA. Das "Knallen" habe ich jetzt das erste mal selbst von außen vernommen. Es klang für mich nur einseitig. Ist das normal? Weiterhin erzeugen die Abgase links mehr Druck (Pappe davor gehalten) als rechts. Ist dies auch normal? Ich bedanke mich bereits im Vorraus.
Die Kappe rechts öffnet erst ab ca. 3800 u/min während der Fahrt. Das ist vermutlich die Erklärung für beides.
Zitat:
@Roman1606 schrieb am 19. Dezember 2018 um 13:07:01 Uhr:
Eine Frage zur Sport AGA. Das "Knallen" habe ich jetzt das erste mal selbst von außen vernommen. Es klang für mich nur einseitig. Ist das normal? Weiterhin erzeugen die Abgase links mehr Druck (Pappe davor gehalten) als rechts. Ist dies auch normal? Ich bedanke mich bereits im Vorraus.
Ja Links kommt deutlich mehr raus. Nach jeder schnellen Etappe, hat das Linke Rohr deutlich mehr Ruß auf der Blende.
Muss hier öfters wischen um das einbrennen zu vermeiden.