TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@comsat schrieb am 28. August 2018 um 19:36:52 Uhr:

Ist doch wunderbar einzukreisen durch die Werkstat. ( irgendeine Undichtigkeit ).
War vielleicht der Marder und hat was angeknabbert 😉
Wird die Werkstatt schon richten.

Habe sowas immer am Ansaugrohr, wird jetzt nächsten Mittwoch zum 2ten mal gerichtet 🙂

Geht das auf Garantie?

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 28. August 2018 um 19:44:01 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 28. August 2018 um 19:36:52 Uhr:

Ist doch wunderbar einzukreisen durch die Werkstat. ( irgendeine Undichtigkeit ).
War vielleicht der Marder und hat was angeknabbert 😉
Wird die Werkstatt schon richten.

Habe sowas immer am Ansaugrohr, wird jetzt nächsten Mittwoch zum 2ten mal gerichtet 🙂

Geht das auf Garantie?

Natürlich, da es ja laut Werkstatt ( NORMAL !!?? ) ist und ich ja 5 Jahre habe, gehts mir dann irgendwann
am A...... vorbei 😉

War allerdings kein Marder !

Hübsche Kombi

40281979-1113280258822131-6249456098927968256-n

Wow sehr sexy, wenn rot dann in dieser Farbe und Felgen kombi, richtig stark.

Zitat:

@comsat schrieb am 28. August 2018 um 20:22:00 Uhr:

Hübsche Kombi
Ähnliche Themen

Zitat:

@ergin79 schrieb am 28. August 2018 um 19:18:58 Uhr:

Hab am Wochenende Öl im Motorraum entdeckt und war heute beim Freundlichen. Nächste Woche gucken die sich das genau an. Kennt das jemand?

oha kriegst ja die Suppe da kaum raus aus den Ecken. Nicht schön sowas. Aber leider passierts.

Ich hab heute zwei schichten LG drauf gemacht und zwei weitere folgen die tage und das reicht locker nachm Winter. Auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist, macht es seine Aufgabe hervorragend, daher kann ich es persönlich empfehlen. Es gibt immer bessere aber mit LG weis ich was ich habe, ist immer noch ein Top Produkt.
Geben tuht es natürlich bei Petzoldts, die Regale sind voll war vor paar Wochen dort. Legend hatte ich auch einmal war aber mit dem Endergebnis nicht so zufrieden.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 28. August 2018 um 10:35:54 Uhr:

Ist Liquid Glass noch zu empfehlen?

hab auch noch Reste von LG, für die Winterfelgen ideal :-)

Der RS Thread verkommt zum Pflegeforum ... ist aber vermutlich ein RS-spezifisches Problem und somit eben nicht OT

Zitat:

@Vollted schrieb am 29. August 2018 um 08:50:52 Uhr:

Der RS Thread verkommt zum Pflegeforum ... ist aber vermutlich ein RS-spezifisches Problem und somit eben nicht OT

Ist immer noch interessanter für die TT RS Besitzer als dein Sarkasmus.

Musst du immer gleich persönlich werden? Ich gehe dich doch auch nicht an. 🙄

Zitat:

@Vollted schrieb am 29. August 2018 um 09:02:40 Uhr:

Musst du immer gleich persönlich werden? Ich gehe dich doch auch nicht an. 🙄

Sorry, aber du kannst doch sowas mittleweile locker ab. 🙂 😕

Genau wegen solchem Beef wurde der Thread geschlossen
... lass es doch einfach mal 😠

Zitat:

@Vlad_mom schrieb am 28. August 2018 um 13:42:50 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 27. August 2018 um 23:17:10 Uhr:

Hallo, hast hier jemand schon die ATS Grid drauf bzw. wie sind die Erfahrungen ?

Hallo.

Ich hatte auch wegen der Grid überlegt.

Nachteile: Ist nicht winterfest, ist matt und teilpoliert. Sieht man auf den Bildern im Internet nicht so.

Ich habe mich jetzt für die ATS Racelight in 8.5 x 19 mit Nokian RW4 in 245/35 entschieden. Die ist wintertauglich, schwarz glänzend und sieht meiner Meinung nach noch besser aus.

Habe für den Komplettsatz inkl. RDKS 2349.- bezahlt. Ohne wären es 2220.- gewesen. Ich glaube die Grid war insgesamt 340.- günstiger.

Ist der beste Preis den ich im Netz gefunden habe. Wenn Du magst kann ich Dir den Händler per PN nennen.

Gruß
Stefan

Hi, ja kannst Du gerne mal per PN nennen.

Ich weiß auch nicht ob ich die Felgen in Silber oder Schwarz nehmen soll.
Der Wagen ist halt auch Schwarz und mit schwarzen Felgen und Reifen hmmmm....

Gleiches Dilemma mit der Felgenfarbe hier. Daytonagrau....

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 29. August 2018 um 10:30:44 Uhr:

Zitat:

@Vlad_mom schrieb am 28. August 2018 um 13:42:50 Uhr:

Hallo.

Ich hatte auch wegen der Grid überlegt.

Nachteile: Ist nicht winterfest, ist matt und teilpoliert. Sieht man auf den Bildern im Internet nicht so.

Ich habe mich jetzt für die ATS Racelight in 8.5 x 19 mit Nokian RW4 in 245/35 entschieden. Die ist wintertauglich, schwarz glänzend und sieht meiner Meinung nach noch besser aus.

Habe für den Komplettsatz inkl. RDKS 2349.- bezahlt. Ohne wären es 2220.- gewesen. Ich glaube die Grid war insgesamt 340.- günstiger.

Ist der beste Preis den ich im Netz gefunden habe. Wenn Du magst kann ich Dir den Händler per PN nennen.

Gruß
Stefan

Hi, ja kannst Du gerne mal per PN nennen.

Ich weiß auch nicht ob ich die Felgen in Silber oder Schwarz nehmen soll.
Der Wagen ist halt auch Schwarz und mit schwarzen Felgen und Reifen hmmmm....

Hast ne PN.

Meiner ist ja grau und ich habe alle Chromteile gehen schwarz entfern. Daher habe ich schwarze genommen.

Wenn Du silberne Ringe etc. hast würde ich silberne nehmen.

Deine Antwort