TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 14. April 2018 um 11:47:02 Uhr:

Noch nie hat mir Auto waschen soviel Spass gemacht wie beim RS. Es ist einfach schön, danach den Lack wieder funkeln zu sehen und die Rundungen beim TT erwecken bei mir doch immer Parallelen zu einem schönen Frauenkörper, und wer wäscht den nicht gerne 😁

Ja, so geil, dass du die total geile Sch**** unbedingt wieder los werden möchtest, wegen der erwarteten Wertsteigerung 😁

Zitat:

Noch nie hat mir Auto waschen soviel Spass gemacht wie beim RS. Es ist einfach schön, danach den Lack wieder funkeln zu sehen und die Rundungen beim TT erwecken bei mir doch immer Parallelen zu einem schönen Frauenkörper, und wer wäscht den nicht gerne 😁

....ich weiss zwar nicht, was du da nimmst/rauchst, aber lass besser die Finger davon 😉

Zitat:

@brave dave schrieb am 14. April 2018 um 16:38:49 Uhr:

Zitat:

....ich weiss zwar nicht, was du da nimmst/rauchst, aber lass besser die Finger davon 😉

Von wegen!! Ich will wissen, von wo er das Zeug bezieht.

So die ersten schnellen Runden mit Sommerreifen gemacht! Einfach nochmal ein extremer Unterschied zum Vorgänger......
Hausstrecke 20 Kilometer Landstraße sehr kurvig mit ca. 450 Höhenmetern hin und zurück, einfach nochmal in allen Belangen alles ein wenig besser gemacht! 3. mal hin und zurück.
Ich kann zumindest bis Dato sagen, Bremse bis jetzt im Vergleich zum Vorgänger ohne murren!
Konnte ich beim 8J sogar mit Leitschaufeln und mehrmals neuen Scheiben nicht behaupten und das nach nur einer schnellen Runde auf dieser Strecke!
Mal schauen, wenn es nochmal 10 Grad wärmer ist, aber bis jetzt mal zufrieden ;-)

Ähnliche Themen

Heute vom Aufbereiter abgeholt.
Morgen gibt es noch was feines und dann Donnerstag wird er schneller.

Imag0423
Imag0425
Imag0426
+2

Zitat:

@Megachecker91 schrieb am 14. April 2018 um 17:30:55 Uhr:

...leider geil, sieht klasse aus 😎

Zitat:

Bin ja kein rot Fan, aber echt Mega Klasse wie er da steht !!!! ;-)

Zitat:

Wo lässt du ihn schneller machen und was genau?

Sieht toll aus

Zitat:

@AirAlfa schrieb am 14. April 2018 um 16:06:58 Uhr:

Zitat:

Ja, so geil, dass du die total geile Sch**** unbedingt wieder los werden möchtest, wegen der erwarteten Wertsteigerung 😁

Hab es auch mal geliked!

Leute, könnt Ihr mir sagen welcher Reifen in 245/30 20 besonders schmal ausfällt?

"HANKOOK VENTUS S1 EVO" oder "Continental SportContact 6" hatte ich mal gelesen, aber ob das auch wirklich so ist...

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand von aktuellem TTRS ab 03.17 die TSN nennen ?

Es gibt wohl zwei unterschiedliche für den TTRS eine ab 10.16 ABN

und eine ab 03.17 ?

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 15. April 2018 um 12:29:20 Uhr:

Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand von aktuellem TTRS ab 03.17 die TSN nennen ?

und eine ab 03.17 ?

AAD00006

Zitat:

@andre 245 schrieb am 15. April 2018 um 14:53:12 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 15. April 2018 um 12:29:20 Uhr:

und eine ab 03.17 ?

AAD00006

Danke

Zitat:

Das Rot steht dem RS irgendwie schon ziemlich gut in Verbindung mit den schwarzen Rädern.

Hast du noch ein Foto direkt von der Seite, auf dem der Wagen nicht abschüssig steht und vielleicht noch eines auf dem man gut erkennt wie die Räder im Radkasten stehen?

Was hältst du eigentlich davon meinen Daytonagrauen gegen deinen Roten zu tauschen? 😁

Oder meinen schwarzen wühltischler. Die sind sehr begehrt :-)
Jürgen

Deine Antwort