1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

denke hauptsächlich Marketing, ansonsten einfach mal Stückzahlen A3- TT vergleichen

Eben die Stückzahlen machen es aus. Der TT muss in Summe natürlich mehr einbringen, da es wesentlich weniger auf der Straße davon gibt. Die Kosten für Entwicklung und Fertigung etc. fallen aber genauso hoch an.

Eigentlich logisch oder 😉.

Danke für die Antworten!

Kurze Frage,... meiner soll laut Dispoleiter im März in Ingolstadt sein.
Nun ist März frühstens nur noch 3 Wochen entfert, jedoch habe ich bis heute noch nichts Audi bekommen, weder Freischaltecode noch Tasche. Hier hieß es mal, man bekommt das 6 Wochen vorher.
In 6 Wochen ist März ja schon fast wieder vorbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

@riden82 schrieb am 7. Februar 2018 um 19:47:20 Uhr:

Was für ne Tasche

Da wo die Kennzeichen rein kommen.

Zitat:

@RayB33 schrieb am 6. Februar 2018 um 20:46:05 Uhr:

Nun ist März frühstens nur noch 3 Wochen entfert, jedoch habe ich bis heute noch nichts Audi bekommen, weder Freischaltecode noch Tasche. Hier hieß es mal, man bekommt das 6 Wochen vorher.

Den Freischaltcode solltest Du eigentlich jetzt schon haben. Da kannst Du mal in IN nachfragen. Die Tasche kann Dir auch dein Verkaufsberater geben.

Zitat:

@Brainmac schrieb am 7. Februar 2018 um 21:49:50 Uhr:

Zitat:

Den Freischaltcode solltest Du eigentlich jetzt schon haben. Da kannst Du mal in IN nachfragen. Die Tasche kann Dir auch dein Verkaufsberater geben.

Dann werde ich da mal anrufen.
Nur komisch, dass ich noch gar nichts von Audi bekommen habe.
Mein verkaufsberater kann mir auch noch nicht mal eine Woche sagen.

Das Auto ist so geil 😁.

Welches Erlebnis bringt dich zu dieser spontanen Aussgae?

Eine tolle Ausfahrt reicht dafür aus, es macht einfach unglaublich viel Spass 🙂.

Zitat:

@Brainmac schrieb am 7. Februar 2018 um 21:49:50 Uhr:

Zitat:

Heute da mal in Ingolstadt angerufen.
Kundenservice konnte mir rein gar nichts sagen außer,
dass sie es abklären und ich bescheid bekomme.
Er meinte da ist noch nicht mal ne BEstellung drin im System.
Der meint damit wohl die Einplanung. Weil gar keine Bestellung geht ja gar nicht.
Habe ja eine Auftragsbestätigung.

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 8. Februar 2018 um 17:44:49 Uhr:

Das Auto ist so geil 😁.

Kann ich nur bestätigen, das denk ich jeden Tag...bin noch nie so gern zur Arbeit gefahren;-)

Ich wünschte mir sogar ich hätte einen längeren Weg zur Arbeit 😁

Hat jemand die neue AUTO BILD SPORTSCARS gelesen? Da wird der TT RS von MTM getestet.

Deine Antwort