TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@TTRS2018 schrieb am 23. November 2017 um 17:57:16 Uhr:

Ich war überhaupt noch nirgendwo sonst hier unterwegs.
Mich beschleicht die Idee, das könnte eine gute Zeit meines Lebens gewesen sein. 😁

Du hast aber auch Einiges an Unterhaltung verpasst... 😉😁

Mein Leben ist ohne sowas spannend genug. 😁

Eine hervorragende Leitlinie stammt übrigens schon aus der Antike und wird Sokrates zugeschrieben:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Sofern man mal akzeptiert hat, dass man jeder Information zuerst mal mit gesundem Zweifel begegnen sollte und sich seinen Wissenshorizont letztlich nur selbst mühsam erarbeiten muss, ist man über die meisten Forenaktivitäten meilenweit hinaus. 🙂

Hab jetzt einen verbindlichen Liefertermin KW52.

`sollte und sich seinen Wissenshorizont letztlich nur selbst mühsam erarbeiten...`

Wenn man selbst diese mühsame Erfahrung gemacht hat, ist es ja eigentlich zu spät.
Da kann das Forum einen oft weiterhelfen...

Ähnliche Themen

Boah, eine Woche hat ich den TT nun und satte 260km am Tache. Mist will endlich Gas geben...

Zitat:

@piet-k11rs schrieb am 24. November 2017 um 10:37:18 Uhr:

`sollte und sich seinen Wissenshorizont letztlich nur selbst mühsam erarbeiten...`

Wenn man selbst diese mühsame Erfahrung gemacht hat, ist es ja eigentlich zu spät.
Da kann das Forum einen oft weiterhelfen...

Da in Foren Bullsh.. geschrieben wird ohne Ende von selbstgefühlten Fahrzeugtechnikexperten, MUSS man jede Information zuerst mal hinterfragen, siehe Doppelkat, siehe Kühlmittel, ...

Ansonsten wird man in diverse persönliche Lebensentscheidungen getrieben, die auf falschen Informatiinen basieren.

Zweifeln ist eine wichtige Eigenschaft. Wer 80.000 Euro für ein Auto zahlen kann, sollte nicht auf Worte hören, die irgendwer geschrieben hat. Könnte ein 10-jähriger Troll sein.

Zitat:

@TTRS2018 schrieb am 24. November 2017 um 05:47:44 Uhr:

Ich finde ... Ostereier.

Wenn jeder die Farbe kauft, die ihn anmacht, ist alles gut.

Und wenn es dann endlich auch mal wieder ein paar mehr Farbpunkte gibt auf der Straße, kommt vielleicht wieder etwas Abwechslung in den Verkehr. 🙂

Genau meine Meinung...und daher hol ich am Montag...endlich....meinen limegreenen ab!
Der Winter wird farbig!

Glückwunsch! Wird bestimmt geil

da ich heute Nachmittag auf Winterräder gewechselt hatte, hier ein paar Bilder der aktuellen (MJ18) Bremse VA:

Zitat:

@TTRS2018 schrieb am 24. November 2017 um 19:44:07 Uhr:

da ich heute Nachmittag auf Winterräder gewechselt hatte, hier ein paar Bilder der aktuellen (MJ18) Bremse VA:

Die hab ich jetzt auch 😁

Funktioniert bis jetzt 🙂

Sind die neuen Scheiben gar nicht mehr gebohrt? Sehen nur gesenkt aus?

Aber die Luftleitbleche sind noch nicht verbaut, gell?

Sind gebohrt. Bremsstaub drin.
Die Kunststoffschaufeln sind nicht drin.
Glaube aktuell nicht, dass ich sie brauchen werde. Lasse mich einfach überraschen.

Sieht gut aus und mittlerweile eine durchdachte Lösung. Bin mal gespannt, wie es bei meiner Keramik aussehen wird.
Der Bremsentopf scheint auch besser gearbeitet hinsichtlich Verzug und Gewicht.

Danke für die Info.

Zum Thema KAT übrigens gerade was geschickt bekommen.

Das US Modell hat nach dem Haupt-Kat in derDownpipe noch zwei Nachkats,

Siehe Foto.

D171db6c-7673-4e20-a370-f516811a6501
Deine Antwort