TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Na zum Glück nicht bei Unseren!

Aber nur das US Modell. Keine weiteren

Moin,
Kann jemand sagen wie es unter der Abdeckung im Kofferraum beim RS (8S) aussehen sollte? Siehe Bild?
OK, Wagenheber ist ja nicht unbedingt dabei.

Danke.

Kofferraumeinsatz

Sieht genauso aus. Und wenn Winterräder ab Werk mitbestellt, ist aus das Bordwerkzeug inkl. Wagenheber, Kappenzieher etc. dabei. Und falls die diebstahlhemmenden Radschrauben mitbestellt, auch die entsprechende "Nuss".

Ähnliche Themen

So, seit gestern steht das Wägelchen bei My Audi auf Auslieferung. Es scheint also nicht mehr lange zu dauern 🙂

Zitat:

@Powdersailor schrieb am 25. November 2017 um 10:57:55 Uhr:

So, seit gestern steht das Wägelchen bei My Audi auf Auslieferung. Es scheint also nicht mehr lange zu dauern 🙂

Na dann 😁😁😁

Mein neuer Golf übrigens auch 😎😁

Zitat:

@TTRS2018 schrieb am 25. November 2017 um 10:22:34 Uhr:

Sieht genauso aus. Und wenn Winterräder ab Werk mitbestellt, ist aus das Bordwerkzeug inkl. Wagenheber, Kappenzieher etc. dabei. Und falls die diebstahlhemmenden Radschrauben mitbestellt, auch die entsprechende "Nuss".

Ok, Danke. Sieht bei mir anders aus. Der linke Teil hat bei mir keinen Boden, man kann das Blech sehen.
Im Rechten Teil wo der Wagenheber gezeigt ist liegt bei mir das Werkzeug und die Abschleppöse.
Ist übrigens ein 12/16er. Winterräder und Wagenheber gab es nicht in Originalzustand.

Bei mir liegt in den mittleren Fächern noch das Gepäcknetz drin. Blech nirgends.

So sieht das bei mir aus. Scheint aber wohl zu passen. Werkzeug oben rechts. Links ist nix und das Blech ist zu sehen.

20171125-142915

Sieht bei meinem Wühltischmodell genau so aus. Habe noch einen Liter Öl und ein Gepäcknetz mit drin liegen

18 Zoll !

Audi-tt-rs-2017-c447014092017073247-1
Audi-tt-rs-2017-c447014092017073247-4
Audi-tt-rs-2017-c447014092017073247-5

dito 18 Zoll, stehen derzeit zum Verkauf

Img-9464

Welche Abmaße haben die ATS 18“? Fährt ihr die ohne Distanzen?

Bis jetzt bei Felgenkonfiguratoren nur 9x19 ET 48 gefunden. Das gleiche in 18“ mit 245er Reifen sollte doch auch gehen?

Für den Kofferraum kann ich euch wärmstens die Einlegematte von Audi empfehlen. Kostet so um die 70 Euro als Originalteil und ist sein Geld wirklich werd. Gepäck verutscht weniger, sie ist wasserdicht und kann super saubergehalten werden. Aussehen ist auch top mit TT Schriftzug 🙂

Zitat:

@Marcel_TT schrieb am 25. November 2017 um 18:35:07 Uhr:

Welche Abmaße haben die ATS 18“? Fährt ihr die ohne Distanzen?

Bis jetzt bei Felgenkonfiguratoren nur 9x19 ET 48 gefunden. Das gleiche in 18“ mit 245er Reifen sollte doch auch gehen?

Fahre 265/35 18 , vorne und hinten mit 10er Platten. Vorne brauchst min 5er Platten sonst passt es nicht über die Bremse..

Deine Antwort