TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
😁😁
Ähnliche Themen
Also wenn er wie vermutet in Peking vorgestellt wird, sprich Ende April, dann wird es bestimmt noch den einen oder anderen Monat dauern bis er konfigurierbar und bestellbar ist.
Zitat:
@Vollted schrieb am 12. März 2016 um 10:08:13 Uhr:
.... und fruchtbar von vorne.😰Aber, der Ästhet wird da sicherlich noch Hand anlegen
... so kann man ihn nicht lassen 🙄
Ohne Alu am front und mit schwarze grill sieht absolut besser aus. 😁
Zitat:
@The Pretender schrieb am 12. März 2016 um 21:00:09 Uhr:
Zitat:
@Vollted schrieb am 12. März 2016 um 10:08:13 Uhr:
.... und fruchtbar von vorne.😰Aber, der Ästhet wird da sicherlich noch Hand anlegen
... so kann man ihn nicht lassen 🙄Ohne Alu am front und mit schwarze grill sieht absolut besser aus. 😁
Und das Kennzeichen musste auch dran glauben 😁
Zitat:
@dauntless schrieb am 12. März 2016 um 15:45:16 Uhr:
Kostenpunkt?
Ich muss nichts bezahlen.
Meint ihr das die gebraucht Preise des Ttrs 8j mit Neuerscheinung des TTRS 8s dann ein wenig fallen werden oder bleiben sie wie gehabt? Was ist eure prognose