TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ich bin immer wieder überrascht wie gut ein gepflegter RS 8J noch nach den Jahren gehandelt wird......
Ich schaue schon seit Ewigkeiten nach einem guten, gebrauchten RS4 Cabriolet (B7).
Ein gutes, gebrauchtes RS4 Cabrio mit annehmbarer KM-Leistung in Original-Zustand bekommt man leider auch nicht unter 40-45 k €
Die sind ebenfalls extremst wertstabil.
Ähnlich verhält es sich mit dem TT-RS.
Den aktuellen RS3 (8V) wird man im Vergleich dagegen in ein bis zwei Jahren zu einem guten Kurs bekommen.
Gruß Olli
Warum sollte genau der 8V so Wertinstabiel sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stalder schrieb am 13. März 2016 um 18:05:27 Uhr:
Warum sollte genau der 8V so Wertinstabiel sein?
Kurze Laufzeiten des VFL, dann jetzt in Kürze 400PS im FL inkl. Virtuellem Cockpit!
Denke das ist selbsterklärend.
Heist nicht das er einen Preisverfall erleiden wird, aber beim Wiederverkauf wird jeder das FL haben wollen.....
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 13. März 2016 um 18:26:32 Uhr:
Zitat:
Warum sollte genau der 8V so Wertinstabiel sein?Kurze Laufzeiten des VFL, dann jetzt in Kürze 400PS im FL inkl. Virtuellem Cockpit!
Jaaaaaaaa ! Ich freu mich schon 😁😁
Zitat:
@comsat schrieb am 13. März 2016 um 18:28:25 Uhr:
Zitat:
Kurze Laufzeiten des VFL, dann jetzt in Kürze 400PS im FL inkl. Virtuellem Cockpit!
Denke das ist selbsterklärend.Jaaaaaaaa ! Ich freu mich schon 😁😁
Wie? Nix mehr mit "der anderen Marke"? War die Probefahrt damit nicht überzeugend?
Gut!
Zitat:
@Dofel schrieb am 13. März 2016 um 18:31:43 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 13. März 2016 um 18:28:25 Uhr:
Jaaaaaaaa ! Ich freu mich schon 😁😁
Wie? Nix mehr mit "der anderen Marke"? War die Probefahrt damit nicht überzeugend?
Gut!
3 Autos, ( RS3, M2, der neue Golf R 400 ) stehen zur Wahl.
Bestellt wird im Dezember 2016.
Zitat:
@comsat schrieb am 13. März 2016 um 18:36:56 Uhr:
Zitat:
@Dofel schrieb am 13. März 2016 um 18:31:43 Uhr:
Gut!
Bestellt wird im Dezember 2016.
Bis Dezember 2016 dürftest Du Gelegenheit gehabt haben, den TTRS auch noch zur Probe gefahren zu haben... 😉
Zitat:
@Dofel schrieb am 13. März 2016 um 18:46:13 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 13. März 2016 um 18:36:56 Uhr:
Bestellt wird im Dezember 2016.Bis Dezember 2016 dürftest Du auch Gelegenheit gehabt haben, den TTRS zur Probe gefahren zu haben... 😉
Zu teuer und zu KLEIN ! Ein TT wird def. nicht mehr gekauft ( nach 3 Stk. ists dann auch mal gut ),
dafür haben wir ja nen Boxster.
Mir ist ebenfalls aufgefallen das der rs4 b7 entweder stabil ist bzw sogar sein wert steigert... Wahnsinn. Mit einem rs ist man auf jeden Fall nicht gerade dem werverfall unterlegen
Zitat:
Zitat:
Warum sollte genau der 8V so Wertinstabiel sein?Kurze Laufzeiten des VFL, dann jetzt in Kürze 400PS im FL inkl. Virtuellem Cockpit!
Heist nicht das er einen Preisverfall erleiden wird, aber beim Wiederverkauf wird jeder das FL haben wollen.....
Beim RS5 hier in der Schweiz sehe ich sowas nicht. Und wenn die den 8V FL nich bald mal Typisieren( was noch nicht geschehen ist) wars das mit dem Klappenauspuff in der Schweiz, dann glaube ich nicht das der so heftig zerfallen wird wie das FL, aber wir werden sehen.
Denke auch, dass der RS 3 VFL richtig fallen wird. Wer will da schon das Vorfacelift, wenn der neue so viel mehr bietet?
@comsat
Wenn du den M2 im Dezember 2016 bestellst, erhälst du ihn dann im Sommer 2018 😁 ausser der Hype hat bis dann abgenommen und der Markt ist gesättigt 😉 Wenn man die ganzen Testberichte liest, sollte deine Entscheidung (RS3 / M2) leicht fallen - ausser eben noch den Golf R420 abwarten 😉
Bin auf deine Fahreindrücke RS3/M2 gespannt. Konntest du den RS3 schon fahren?
Zitat:
@comsat
Wenn du den M2 im Dezember 2016 bestellst, erhälst du ihn dann im Sommer 2018 😁
Nee, du es gibt da sowas wie Länder abhängige Verkaufspolitik, hier wo ich bin, werden Kunden noch
als Kunden behandelt, Beispiel RS3, in D nicht mehr bestellbar, hier immer noch kein Problem 🙂
Das wird schon passen, sollte es der M2 werden, da bin ich SICHER
Der RS3 wird auch nach dem FL gefahren, mit dem Jetzigen durfte ich nur ne Runde drehen, da er schon
vergeben war.