TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@The Pretender schrieb am 10. März 2016 um 19:09:41 Uhr:
Rot-Titanium.
Schon besser, aber bitte ohne dieser QUATTRO Gedöns da vorn 🙂
Zitat:
@comsat schrieb am 10. März 2016 um 19:24:40 Uhr:
Also, ich konnte mir mein Kennzeichen aussuchen, auch das in Köln für den P. 🙂
Sollte Audi dann auch möglich sein, als grösster Arbeitgeber der Region 😁
und da es pro modell und leistung ja auch immer maximal einen testwagen von audi gibt, müsste das auch immer aufgehen 😉
Zitat:
@der_horst schrieb am 10. März 2016 um 20:18:14 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 10. März 2016 um 19:24:40 Uhr:
Also, ich konnte mir mein Kennzeichen aussuchen, auch das in Köln für den P. 🙂
Sollte Audi dann auch möglich sein, als grösster Arbeitgeber der Region 😁
und da es pro modell und leistung ja auch immer maximal einen testwagen von audi gibt, müsste das auch immer aufgehen 😉
😁
Ist doch Wurst, werden wir ja bald sehen, für mich ist eh der RS3 relevanter und der bekommt 400
Wieder schön in schwarz, herrlich ;-)
Ähnliche Themen
Der ladeluftkühler schaut auch recht klein aus. 😁 und grau / schwarz fährt mir momentan zuviel rum. Ne knallige Folie wird meiner bekommen toxic green oder sowas dazu schwarze felgen und dann stell ich ihn mir ins Schlafzimmer ??
Kann es vielleicht sein, dass der nicht getarnte TT RS und R8 Spyder zu Fotoshootings genutzt werden für Prospekte, Imagefilme etc.?
Kann mir sonst nicht vorstellen, warum Audi die beiden Autos ungetarnt rumfahren lässt. Oder war es doch gewollt um einfach die Spannung zu halten?
Zitat:
@Imchrisl schrieb am 10. März 2016 um 13:44:51 Uhr:
Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hoffe im Innenraum haben sie die luftdüsen wie im rs3 beleuchtet.
Ja ich gebe zu ich bin ein led fan 😁
Wo bitte sollen die Belüftungsdüsen im RS3 beleuchtet sein?
Je länger ich mir den neuen TTRS betrachte, desto mehr finde ich, dass das Heck mit den ovalen Endrohren nicht so ganz passen will.
Hier hätte ich als Designer ggf. das Heck mehr an der Front orientiert und die ovalen Rohre direkt in eckiger Variante in den Diffusor integriert. So ähnlich wie beim neuen R8.
Zitat:
@olli190175 schrieb am 11. März 2016 um 13:01:08 Uhr:
Je länger ich mir den neuen TTRS betrachte, desto mehr finde ich, dass das Heck mit den ovalen Endrohren nicht so ganz passen will.
Hier hätte ich als Designer ggf. das Heck mehr an der Front orientiert und die ovalen Rohre direkt in eckiger Variante in den Diffusor integriert. So ähnlich wie beim neuen R8.
Ich denke das wäre ein kleiner Stilbruch gewesen, aber Du hast recht irgendwie passt das Heck nicht so ganz zur Front.
In schwarz würde es einem von hinten noch nicht mal unbedingt auffallen das es eine neuer RS ist 🙄
Zitat:
@Powdersailor schrieb am 11. März 2016 um 13:07:26 Uhr:
.... aber Du hast recht irgendwie passt das Heck nicht so ganz zur Front.
Oder passt das front nicht so ganz zur heck. 😁
Hi
gibts in der Nähe von Münster (ca. 100km) jemand der einen RS mit Sportaga fährt? Würde mir das vor der Bestellung des Neuen gerne mal anhören.
Jürgen