TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go
So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.
@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....
Also nochmal kurz zusammenfassend:
Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.
@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?
@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉
320 Antworten
Moin moin, war super geil das ganze ! Sind schon echte Unikate unter uns 😁 !
Sehr schöne Autos, Bier, witzige Unterhaltungen und SONNE - hab mir doch tatsächlich die Birne angesenkt...
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen !
war klar das deine pläte die schwachen april-sonnenstrahlen nicht abkann!!! du hast es einfach nicht drauf!!!
Ja nee is klar, das du keine Probleme damit hattest. Deinen Schrumpfkopf unter der blauen Aldimütze zu verstecken war auch das sinnvollste (danke dafür). 😁
Was ist eigentlich mit den Florianmark Pics ?