1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Audi TT RS 8S

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉

320 Antworten

Mitte Juni klingt doch gut !

Wie wäre es denn mit Samstag, den 18.06 ?

Zitat:

Original geschrieben von StifflerHB

Mitte Juni klingt doch gut !

Wie wäre es denn mit Samstag, den 18.06 ?

Paß bis dahin aber schön auf deine Beine auf 😁

Hehe, werd mir Mühe geben...

Zitat:

Oder ein Handschlagschrauber. Da kloppt man 2-3 mal ordentlich mit einem dicken Hammer drauf und die kleine Zentrierschraube ist los.

101 % korrekt, Der Handschlagschrauber machst. Nicht zu verwechseln mit dem "Pressluft"schrauber.

Mit dem Handschlagschrauber braucht man kein Gewindeschneider, keinen Linksrausdreher usw.

Das Problem ist nur, dass die meisten dieses Werkzeug nicht kennen, dabei kostet es nur ca. 10 Euro!

hm, wo bekommt man denn sowas?

Haste auch noch ne Idee, wie ich Reste von den Schrauben aus´m Gewinde bekomme? Linksgewinde Scheiden und rausdrehen?

Deine Antwort