TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Audi TT RS 8S

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉

320 Antworten

Die Namen konnte ich mir gestern auch gar nicht merken. Das waren einfach zu viele auf einmal.

also ich war der Marc 😉

Das konnte ich mir auch noch merken. War ja nicht so schwer 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

hey Chris, der nächste ist doch in Solingen, oder Leichlingen 🙂
.....

Das wäre dochmal eine gute Sache. 🙂

@TT Gonzo
Ich komme aus dem Bergischen Land, genauer gesagt aus Velbert. Auch wenn das bestimmt niemand kennt. 😁

Gruss

Ähnliche Themen

Hallo Marc,

danke für den Link!

Habe schon ein wenig damit geübt, Resultat siehe links nebenan.

fotos

wir sollten auch den einsatz der einzig weiblichen besucherin würdigen!!! respekt.

meine ex-frauen hätten den zirkus nie mitgemacht!! 🙂

naja, burnoutt hat dann ja auch noch eine frau gefunden! ein wunderbares exemplar....leider wurde sie gleich rot!!! aber da kennt der alte stecher ja nüx!!!

goilo!!!

Re: fotos

Zitat:

Original geschrieben von münster

wir sollten auch den einsatz der einzig weiblichen besucherin würdigen!!! respekt.

meine ex-frauen hätten den zirkus nie mitgemacht!! 🙂

Jawoll! Die wird sich freuen!

😁

und ein foto der getränkeauswahl: bier und sunkist!!!

das war ein echtes männertreffen!!! 🙂

Warum war mir bei Euch beiden klar, dass da kein "normales" Bild zustande kommt 😁

Ach ja, wenn nochmal einer drüber lacht, dass man die US-Bremslichtadpater mit nem Hammer reinhaut... ihr habt es alle selber geshen, anders gehts nicht....

Sie wollte ja unbedingt mit. Meistens hat sie ja schon die Schnauze voll, wenn ich nur "TT" sage, aber da war sie ja sogar ein bisschen interessiert. Es hat ihr auch gut gefallen und es hat ihr auch nix ausgemacht, dass die einzige Frau war. TT-Fahrer sind ja gut erzogen und insgesamt nette Leute (zumindest die, die da waren) 😁
Fabius hat nur gefehlt, dann hatten sich die beiden Stahlhändler unterhalten können.

MFG

na geil, das war doch eine super Sache am Samstag😁

@TTGonzo: geiles Avatar von Deinem Inventar😉 Wer ist denn der geile Typ mit der roten Jacke, der kopfüber in Deinem Fussraum liegt?😁

Wenn das nächste Treffen im mai sein soltle, dann kan ich von meiner siete für nix garantieren, weil wir Ende Mai umziehen. Wir können das Treffen ja in Ibbenbüren machen. Mit 20 TT´s bekommen wir den Umzug wohl hin🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Fabius hat nur gefehlt, dann hatten sich die beiden Stahlhändler unterhalten können.

Zja, wie Burnoutt schon meinte, Fabius hat gar keinen TT... 😁

@Nos was den Avatar angeht, kann ich nur zustimmen. Aber wer ist der andere coole Typ neben dem im roten Pulli?

😁

MFG

ich fand das treffen goil.
ich weiß jetzt das meine felgen zerkratzt sind und das mein TT ein country-TT ist 🙂
scheisssss drauf! die sonne war da und becks auch....genial...und es gab ja auch einiges zu lachen!!!

Deine Antwort