TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go
So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.
@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....
Also nochmal kurz zusammenfassend:
Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.
@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?
@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉
320 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
och so kann man das aber nicht sagen, er hat doch schließlich das Innenleben der Lüftungsdüse von Florian ausgebaut
und wer hat ihm dabei geholfen?😉
Münsters Mütze war aber wohl echt mal ein sehr "alternativer" Look😁
Zitat:
Original geschrieben von TTAndy224
und vorerst das letzte...
@TTAndy,
der TT sieht gut aus 🙂
Was hat denn der für Räder drauf?
Gruß, mörf
Echt coole Veranstaltung! Schade nur, das ich so früh weg mußte. Sehr befriedigend war aber, das mein TT nicht der "höchste" war! Der Pokal geht ganz klar an den Cross-Country von Münster.😁
Grüße
Ähnliche Themen
Gut, daß Ihr meinen nicht so genau angeschaut habt, DER Pokal wäre mir sonst sicher.
Ich könnte sogar darüber hinwegfahren, ohne ihn zu beschädigen.
Man, ihr geht mir alle auf den Sack 😁
Wann ist das nächste Treffen? Und vorallem WO? Solingen hört sich schon besser an.
Ich will auch mal in so ´ner TT-Schlange mitfahren.
Damn
Könnt ihr das nächste treffen nicht ein bisschen näher an der schweiz machen? Nach Solingen habe ich 5 stunden fahrt! ein Weg!!!
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Gut, daß Ihr meinen nicht so genau angeschaut habt, DER Pokal wäre mir sonst sicher.
Ich könnte sogar darüber hinwegfahren, ohne ihn zu beschädigen.
Nene! Den Sieg müssen wir uns teilen! Ich hab da auch noch ein Wörtchen mitzureden!
MFG
ihr uhren!!!! dafür hatte ich am meisten bier und das geilste cappy!!!
das sind auch leistungen die nicht von der hand zu weisen sind..
ach ja und ich habe die goilsten pics gemacht: goiler frauen"hintern", burnout beim GV mit einer styropor-puppe und die becks kiste!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von münster
ihr uhren!!!! dafür hatte ich am meisten bier und das geilste cappy!!!
das sind auch leistungen die nicht von der hand zu weisen sind..
ach ja und ich habe die goilsten pics gemacht: goiler frauen"hintern", burnout beim GV mit einer styropor-puppe und die becks kiste!!!!!!
wieso setzt du den Hintern meiner Freundin in " " ? 😕
@Münster und wo sind die Bilder von der urbanen Cappy? 😉
Ich schätze burnouTT war nur sauer, weil die Mütze nich von GUCCI sondern von Aldje war 😁
Zitat:
Original geschrieben von MaTTS-line
@Münster und wo sind die Bilder von der urbanen Cappy? 😉
Ich schätze burnouTT war nur sauer, weil die Mütze nich von GUCCI sondern von Aldje war 😁
Jau und was haben wir noch gelernt???
Naaaaa, na klar GUCCI baut jetzt auch Bremsen!😁
Stimmt´s Burni?!