TT im "Golfs-Pelz"

Audi TT RS 8S

Was manche sich so einfallen lassen...und trotzdem bleibts ein Golf 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

62 Antworten

hat er evtl. probleme mit der versicherung ?

ein kollege von mir besitzt einen opel corsa, total umgebaut. Die front ist vom opel tigra, heck vom calibra, motor weiß ich jetzt nicht... dann hat er noch flügeltüren und allen möglichen kram.

jedenfalls will keine versicherung ihn in eine bestimmte klasse einstufen und muß deshalb in eine sonderklasse... er würde dafür 380€ monatlich bei 50% zahlen (mit vollkasko). für einen corsa wohlgemerkt. ich zahle mit VK 240€ im vierteljahr ! das ende vom lied ist, er holt sich für jedes treffen rote nummernschilder aus der werkstatt und fährt nur zu treffen. super 😁

hat der golf evtl.auch solche probleme ?

Zitat:

hat der golf evtl.auch solche probleme ?

Nein, zumindest ich mit meinem nicht. Zahle z.Z. 300 € jährlich inkl. TK mit 150€ SB auf SF 16.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ein TT ist aber mehr als nur der Motor 😉

Da hast Du vollkommen recht 😁

Alleine der Innenraum vom TT ist ein Kaufsargument da der so geil designt ist wie (fast) kein zweites Auto 🙂

Da muss ich burnouTT und cocooncrew zustimmen.

Geil wäre der Umbau aber gewesen, hätte er am Golf aussen nichts gemacht sondern Serie gelassen. Vielleicht noch mit nem 1,6er Schild drauf oder so...
Das wär cool.

Ähnliche Themen

Hi, ich will dann auch nochmal.
Von aussen Siehste bei meinem kein bisschen was davon.

Nur die dezenten felgen und die geringe Tieferlegung und dann noch nen 5 Türer, da kommt kein Mensch drauf.
Woran man nur was sehen kann ist der Endpott der halt auch vom TT ist, aber mit der Optik an einem 3er kann keiner was anfangen.
Hinten klebt bei mir nur das GTI-Emblem von 150er drauf.

Der ganze Spass ist wesentlich günstiger , als Ihr alle denkt. Ich habe jetzt Euro 3 und spare damit im Jahr 300 Euro , im Gegensatz zu meinem alten Motor.
Bei der Versicherung zahle Ich gerade mal einen Aufschlag von 20% auf meinen Haftpflichtbeitrag.

Greetz

Sven

Wen es interessiert...

so sieht ein "unauffälliger" Golf mit einem TT-Motor aus:

Upps...Bild vergessen 😁

Hehe cool. Sieht gut aus.
Na also so em Kombi siehste des wirklich nich so wirlich an 😉

MfG
Sepp

das nenn ich mal nen floTTen transporter... :P

Yo,
dann hier auch mal Bilder von meinem Gefährt.

Und hier von vorne,
allerdings ist inzwischen die Luftfiltereinheit ist geändert.

Greetz

Hrhr nich schlecht.

MfG
Sepp

und die entscheidung von offenem luffi wegzugehen ist auch nicht die schlechteste... aber jeder macht so seine erfahrungen 😉

Naja der offene war kaputt gegangen udn Ich hatte von mehereren Leute gehört die offenen K&N wäre nicht so gut, wegen dem Öl das eventuell aus dem Filter in den LMM gelangt,
Naja und halt die viel zu warme Luft. Für den Luftfilterkasten musste aber erstmal ordentlich Platz geschafft werden. Ich kenne daja Gott sei Dank ne 1 A Firma für sowas.
Die Motorsteuerung hat fast 2 tage gebraucht um sich umzustellen. Man lief der erst nach dem Umbau scheisse.

Greetz

Du fährst nen AJQ in deinem dreier Golf? Das ist doch der 180er, den ich auch habe. Wieso hat der denn so maue Leistungs- und Drehmomentwerte? Ein gechipter AJQ bringt eigentlich deutlich mehr!

Deine Antwort