TT im "Golfs-Pelz"

Audi TT RS 8S

Was manche sich so einfallen lassen...und trotzdem bleibts ein Golf 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

62 Antworten

Na da kann ich Dir nur zustimmen! Vermute mal der Kollege hat ziemlich Stress mit dem Auto. Der Immobilienerwerb ist nun mal kein Grund sich von seinem Auto zu trennen, sollte es finanztechnisch so knapp sein, dass man dafür sein Auto verkaufen muß würde ich von einem Immobilienerwerb absehen. Auf jeden Fall ist die ganze Aktion/Auktion nicht ganz koscher!

Gruss

G-Driver

Ich versteh die Leute nicht...für das Geld was der da reingesteckt hat, hätte er sich locker nen 225er gebraucht mit wenig kilometern kaufen können. Und dazu noch jede menge extras daran. Aber solche leute kurbeln die Wirtschaft an. 🙂

Zitat:

Ich versteh die Leute nicht...

Musst Du auch nicht.....aber Understatement ist alles.

Oder würdest Du nicht blöde gucken wenn Dir ein Golf auf der AB im Nacken klebt und/oder sogar überholt....😕

Jedoch, wenn ich mir die meistens Threads anschaue..wie Z.B welche Macken hat euer TT im Winter, oder meine Lenkung ist ausgeschlagen usw usw usw - dann kann ich nur feststellen, wie gut das es trotzdem nur ein Golf ist 😉
All' diese Probleme sind mir fremd....und das obwohl der kleine Golf EZ. 2/98 ist und mittlerweile 250000 Km hinter sich hat....!!!
Und letztendlich ist es nur ein flottes Arbeitstier.

hätt er wenigsens einen 5-türer genommen, dann könnt mans ja noch ein wenig verstehn (familienkutsche mit TT innerein oder so) aber das ... naja, wems spass macht 😉

Ähnliche Themen

Warum nicht, wer günstig an das Zeug rankommt und vieles selber machen kann, für den lohnt so ein Umbau u.U. schon. Zumal die Technik ja eng verwandt ist und man d.h. viele Teile 1zu1 übernehmen kann. Manchen Leuten machen solche Umbauten einfach Spaß, da kann man nicht mit Vernunft argumentieren.

sieht doch gut aus fürn golf.
auch wenn ich TT fahre, habe ich noch augen für andere autos. 😉

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

...........Oder würdest Du nicht blöde gucken wenn Dir ein Golf auf der AB im Nacken klebt und/oder sogar überholt....

Nö, warum ? Es gab doch den 1.8T sowieso im Golf. Dann gabs noch den VR6 / G60 .....

Und wenns ein Lupo mit 230 PS ist, egal ....

Ich lasse gern Schnellere vorbei - mir gehts ja oft genauso wie denen.

Es ist schön, schnell voran zukommen 🙂

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

Musst Du auch nicht.....aber Understatement ist alles.
Oder würdest Du nicht blöde gucken wenn Dir ein Golf auf der AB im Nacken klebt und/oder sogar überholt....😕

Jedoch, wenn ich mir die meistens Threads anschaue..wie Z.B welche Macken hat euer TT im Winter, oder meine Lenkung ist ausgeschlagen usw usw usw - dann kann ich nur feststellen, wie gut das es trotzdem nur ein Golf ist 😉
All' diese Probleme sind mir fremd....und das obwohl der kleine Golf EZ. 2/98 ist und mittlerweile 250000 Km hinter sich hat....!!!

Selbst abseits der Strasse, mit irgendwelchen Defekten, macht man(n) mit einem TT noch eine bessere Figur *g*

Und diese "überzüchteten" Golf-Kisten sind doch wohl eher unfreiwillig komisch als schön o.ä.!!!
Und wenn sie dann schneller sind, ist und bleibt es das Einzige...
Ich hätte damit kein Problem, wenn mich so ein aufgemotzter "jedermanns Wagen" überholen würde...
Wieso auch...
Der TT hat ein ganz anderes Image, da kann ein "Golf" auch 398,6PS haben...who cares ???

Auf den ersten Blick sieht das Teil gar nicht mal so übel aus. Habe ihn schon mal live hier in Hamburg gesehen. Parkte vor der Kantine, in der ich mittags esse. Wurde stutzig, als ich das TT-Schild hinten sah und schaute mal rein.

Wer´s halt mag....

ich persönlich würde natürlich auch eher zum original TT plädieren, aber hey leute, das ist ein hobby 🙂

schaut euch doch mal auf den ganzen treffen um, da sind so viele umbauten die in keinem verhältnis zur realität stehen! den leuten macht das halt spass, und von daher jedem das seine!!!

Gruß Marc!!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Es gab doch den 1.8T sowieso im Golf. Dann gabs noch den VR6 / G60 .....

Es gab im Golf4 keinen G60.... 😉

Sieht ganz gut aus der Golf, aber das TT-Zeichen hinten drauf is ja eher peinlich als "cool".

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Vermute mal der Kollege hat ziemlich Stress mit dem Auto.....

Gruss
G-Driver

So sehe ich das auch, ansonsten würde er sich bestimmt nicht einfach von seinem "Baby" trennen wollen nach all den Umbaumaßnahmen.

Bei mir schrillen da auch die Alarmglocken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Es gab im Golf4 keinen G60.... 😉

Weiß ich, meinte auch alle Bj. 🙂

Gruß

TT-Fun

Deine Antwort