TT im "Golfs-Pelz"

Audi TT RS 8S

Was manche sich so einfallen lassen...und trotzdem bleibts ein Golf 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

62 Antworten

Finde das TT Zeichen hinten dran auch nicht so besonders. Und die Sitze sind auch nicht so mein Fall. Da hätten wenigstens richtige TT Sitze reingehört :-)

ALso ich finde sowas auch geil.
En Kumpel aus Mainz hat in seinen Polo 6n2 auch en 1.8T reingebaut. Und kenne noch en paar die da auch dabei sind. Ich find den Golf echt net schlecht.........

MFG
Sepp

auch wenn sowas nicht mit "vernunft" zu erklären ist: sowas macht schon spaß und ich finde an sowas auch gefallen.... - gegenfrage: ist ein normaler tt denn vernünfitg oder wirtschaftlich? *gg*

Ich muss Marcel zustimmen!

Wie **** muss man denn eigentlich sein???

Der hat sich ja eh schon fast nen kompletten TT verkauft, soviele Teile wie da in der Kiste drinstecken.

Das hat für mich nix mit Spass zu tun. Und jetzt wird er total abgebrannt sein weil das Gölfchen so viel Sprit braucht und der dämliche Umbau so sauteuer war...

Hätte er die Zeit lieber mal in sein eigenheim gesteckt...

Ähnliche Themen

@Jason_V

Zitat:

der dämliche Umbau so sauteuer war

Du hast keine Ahnung was TT-Teile so kosten? Richtig?

Du must nicht davon ausgehen, daß die Leute, die umbauen, die Teile beim "freundlichen" kaufen. Es gibt soviele (legale) Quellen....

Na ja...schwamm drüber....

Will da nochmal einen drauflegen :-)

Hi Leute,
ich will da nochmal drauflegen nen TT im Golf3 Pelz :-).
Ausserdem ist meiner noch ein 5-Türer.
Und Leute soll Ich Euch was sagen, das Ding macht einen Spass das glaubt Ihr nicht. :-))

Greetz
Dragon

Ein TT ist aber mehr als nur der Motor 😉

Da gebe ich Dir sicherlich recht, das der subjektive Fahrspass ist bei einem 3er ne ganz Ecke höher als bei einem TT.
Ich spreche extra vom subjektiven Eindruck und nicht vom objektiven Eindruck.

Greetz

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters 😉

Ich finde ja auch die Käfer mit Porsche-Motoren ganz witzig, aber wenn ich richtig gehen lassen will, dann wäre mir ein solches Gefährt zu unsicher.

Fun is not a straight line...

Ich muss Dir recht geben.
Ich habe mich selber auch gefragt wie sich eine Golf 3 bei 230/240 verhällt.
Vorteilhafterweise hatte ich Serie eh schon das VR6 Fahrwerk drin.
Ich war sehr positiv erstaunt, wie genial mein 3er bei der Geschwindigkeit lag.

Greetz

Den Ausführungen von Dragon stimme ich zu. Bei Tacho 270 liegt er satt auf der Straße, allerdings sind die Windgeräusche schon "etwas" lauter.

Allerdings ist der TT schon ein nettes Wägelchen, innen noch mehr wie außen. Aber...anscheinend in der Summe aller Eigenschaften kein Premium-Produkt, wie es Audi gerne wohl hätte.

Ansonten ist es doch egal was man fährt - ob Audi, BMW oder "nur" Golf. Wichtig ist, dass es dem Fahrer gefällt und Spaß macht. Und wer Lust hat, zu basteln, der bastelt halt. Der einige mehr, der andere weniger - je nach Lust und Geldbeutel, und: Können.

In diesem Sinne allen viel Spaß mit Ihren Autos und eine Unfallfreie und Pannenfrei Fahrt.

@ Paul

selbst wenn er sie nicht beim Freundlichen gekauft hat werden die Teile nicht in seinem Garten wachsen und trotzdem Geld gekostet haben 😉

@jason, marc und co: jetzt bleibt mal auf´m Teppich. Wenn Ihr Geld in EURE Hobbies steckt, dann regt sich ja auch keiner drüber auf. Also immer schön die Bälle flach halten. Ich hatte ursprünglich auch mal vorgehabt, in meinen 94er Corolla die Maschine von einer Celica GT-Four reinzubauen, aber dafür war der Wagen dann doch irgendwann zu alt. Aber Spass hätte ich an sowas schon gehabt🙂

Ausserdem: Sinn oder Unsinn - hat überhaupt schonmal jemand darüber nachgedacht, dass ein 75 PS auch nach dem Umbau auf 180 PS immer noch in einer ähnlich tiefen Versicherungseinstufung fährt? Ich kenne das noch von vielen Golf 3 Cabrio Umbauten. Da wurde ein 75PS Modell gekauft und sofort auf VR6 umgerüstet.

achja vonwegen der straßenlage: ein golf liegt nicht unbedingt schlechter als ein frontler tt!! ich hätt mir beinah auch nen 1.8t polo aus nem verunfallten tt gebaut. der kostete 3000 euro und da war motor, getriebe, innenausstattung usw schon noch zu gebrauchen... - mir war´s nur zuviel streß und ein zu großer act. außerdem hätt ich dann 9x16 und andere radläufe gebraucht um das auto meinen entsprechungen anzupassen... 😁

Deine Antwort