TT Fahrer und Partnerschaften OT

Audi TT RS 8S

Tach Leutz,

nachdem es hier ja schon 1.000 Umfragen gegeben hat zum Thema Alter, Fahrverhalten, Quattro oder Front etc. wollte ich jetzt mal ne Umfrage starten, wie es bei Euch als TT Fahrer partnerschaftlich ausschaut.

Ich selber bin seit 5 Wochen leider wieder Single.
Und das nach ner 5 jährigen Beziehung. Liegt wohl an der Doppelbelastung Arbeit und Uni.
That´s live.....

Wie siehts denn bei Euch aus?

Es soll ja Freundinnen geben, die den TT Wahn nicht wirklich gut finden 😁

Bitte mit kurzer Stellungnahme.

Gruss

61 Antworten

Dafür hab ich mir den TT auch nicht gekauft.

Die Sprüche mit der "Aufreisserkarre" kamen von meinen lieben Arbeitskollegen.

Achja, in der letzten Zeit fahre ich häufiger mit dem Fahrrad statt mit dem TT durch die Gegend... 😉
Vielleicht bringts ja was.

Ich wünsche Die hierbei viel Glück,

meine ich ernst!

Gruss

G-Driver

P.S. Deine HP ist echt gut gemacht! Vielleicht kann man ja was lernen!

Zitat:

Original geschrieben von G-Driver

Ich wünsche Die hierbei viel Glück,
meine ich ernst!
Gruss
G-Driver
P.S. Deine HP ist echt gut gemacht! Vielleicht kann man ja was lernen!

Danke.

Sollte vielleicht noch 'nen Foto von mir reinsetzen. 😉

Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von pml57

Auch Freundin seit 4 Jahren sogar die selbe "grins"
steht selber auf Autos!!!! naja arbeitet auch beim Daimler.....
hat seit 2 wochen den neuen SLK 200,ist auch kein
schlechtes Auto muß ich sagen!!!!!!!!!!

???????????????????????????????????

???????????????????????????????????

Ähnliche Themen

?😁

Hallo,

ich habe auch seit über acht Jahren meine Freundin.
Wenn sie mal schnell unterwegs sein möchte,tauschen wir die Plätze und sie fährt TT,ansonsten stocht sie halt mit ihrem TTwingo durch die Gemeinde...
Aber den TT findet sie einfach nur genial...😁

Bin jetzt seit 2 Jahren Single. Lebe auch seit 2 Jahren in München. Es ist die Singlestadt nummer eins in Deutschland, vo daher sollte man denken, daß es hier ja kein Problem sein sollte, nette Mädels kennen zu lernen, aber dem ist nicht so. Nujn hab ich ja meinen TTR erst 3 Wochen, aber meine Arbeitskollegen habeb schon Wetten abgeschlossen, wie lange ich jetzt noch mit diesem Auto Single bin ;-) Da würden mir doch die Mädels hinterher laufen. Ich glaub da noch nicht dran, aber wer weiß, einfach mal den nächsten Sommer abwarten ;-)

Hi,

bin seit über 3 Jahren verheiratet (glücklich), habe einen Sohn und 4 Hunde. Damit alle Platz finden habe ich ja noch den A6.

moin !

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat sehr viel Verständis für meinen TT-Tick... Fährt ja schließlich selber nen TT ! 🙂

Wie schon gesagt wurde, wenn man es an richtiger Stelle bei einer Frau anbringt und es nicht zu prollig wirkt, kann der TT durchaus ein "Bonuns" sein.
Ich hatte mal so eine kennengelernt, die wollte auf einmal ganz schnell mit mir zum Auto...

TT

Was hat ein Auto mit der Partnerschaft zutun??????????
Wenn ich einen Mann liebe ist es mir egal was er für ein Auto fährt..............
aber ich weiss manche brauchen das,,,,,,,ich nicht.......

@delphin : Was bringen dir eigentlich immer diese : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ???????????????????????????????? und ....................... ?!?

@burnouTT: Längere Beiträge *LOL*, vielleicht klemmt auch nur seine Tastatur.

@marcell-b: Diese Sprüche und das Gerede von wegen Aufreiserauto habe ich auch zu genüge bekommen und bekomme sie auch heute noch.

Es ist in der Tat so, dass mehr Gewinke usw passiert. Sprüche von wegen "darf ich mal mitfahren usw" kommen auch vor.
Allerdings währe ich bei dem Typ Frau sehr vorsichtig.

Ich habe es übrigends als single über den Sommer geschafft trotz TT 🙂
Irgendwie bin ich taber stolz drauf mir keine mit dem Auto "angeln" zu müssen.
Aber die Möglichkeit gibt es sicher.
Zumindest beim Roadster *G*

gruß

@juzam: er ist ne sie und sie scheint ihren aussagen wohl mit den vielen Satzzeichen Ausdruck zu verleihen😉

@delphin: du hast da was falsch verstanden. Die Frauen gucken nicht auf das Auto und wollen dann sofort den Kerl, aber ein TT-Roadsterfahrer gilt zumeist als weltoffener umgänglicher Typ. Ich meinem Bekanntenkreis sind viele Frauen, die das Auto einfach nur schön finden und mir einen sehr guten Geschmack attestiert haben🙂 das hat nix mit "ich brauche das" oder sonstwas zu tun. Frauen, die "sowas" brauchen, stehen wohl eher auf Corvette und Benz SL Fahrer mit Goldkette......

Oh, dann erstmal sorry für die falsche Anrede.

Aber ich kann Nos's Beschreibung über Roadsterfahrer nur teilen, war also nicht böse gemeint.

Von schön über geil bis hammer aber auch total hässlich, potensersatz und prollkarre habe ich schon alles erlebt. meist aber die ersten sachen.

Neid muss man sich eben erarbeiten 🙂

gruß

achso zu den SL-Typen: erinnert ihr euch noch an die 2 checker aus Pro7's Die Autoschrauber.
"Ey, habe ich voll krassn SL mit Auspuff und so"

Meine Freundin hat mit Autos wenig zu tun. Sie fährt einen 4er Golf TDI, den sie so ungefähr einmal in 3 Monaten wäscht:-).
Bei meinem immer grösser werdenden TT-Wahn schüttelt sie meistens den Kopf, aber wenn sie mal fahren darf, dann kommt ja doch manchmal ein Grinser über ihren Lippen :-D
Aber seien wir mal ehrlich: Hauptsache ich habe Spass am fahren und mein TT hat noch keinen Beziehungsstress hervorgerufen.
Schönen Tag noch

Deine Antwort