TT Fahrer und Partnerschaften OT
Tach Leutz,
nachdem es hier ja schon 1.000 Umfragen gegeben hat zum Thema Alter, Fahrverhalten, Quattro oder Front etc. wollte ich jetzt mal ne Umfrage starten, wie es bei Euch als TT Fahrer partnerschaftlich ausschaut.
Ich selber bin seit 5 Wochen leider wieder Single.
Und das nach ner 5 jährigen Beziehung. Liegt wohl an der Doppelbelastung Arbeit und Uni.
That´s live.....
Wie siehts denn bei Euch aus?
Es soll ja Freundinnen geben, die den TT Wahn nicht wirklich gut finden 😁
Bitte mit kurzer Stellungnahme.
Gruss
61 Antworten
Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Bevor ich mich entschlossen hatte nen TT zu kaufen hatte ich immer nen Corrado VR6 oder ein 328i Coupe im Kopf.
Beide genannten Autos fand sie nicht so toll (den Corrado überhaupt nicht). Als ich dann auf die Idee kam nen TT zu kaufen war sie total begeistert. Ihr gefällt der Wagen und sie fährt auch sehr gerne damit. Wenn wir irgendwo hin fahren fragt sie schon mal "darf ich fahren?". Aber das hab ich nicht so gern, ich bin ein sehr schlechter Beifahrer (dauernd am meckern). Da soll sie lieber ohne mich fahren.
Meinen "Wahn" versteht sie allerdings nicht, sie regt es schon ein bisschen auf, dass ich so oft mein Auto wasche, städig neue Sachen dazu kaufen will und so oft in diesem TT-Forum lese.... ;-)
Aber alles in allem geben wir drei ein schönes Paar ab.
PS: Einen "Bonus" hat man meiner Meinung nach auf jeden Fall, allerdings bin ich nicht so der Angebertyp und reize das nicht so aus.
die holde
hallo zusammen,
bin erst durch meine frau zum tt-ler mutiert.
sie hat gerade den fuehrerschein gemacht und wird den wagen jetzt bald bekommen.
sie liebt ihn schon seit seinem erscheinen, also noch laenger als mich.
schaun mer mal, wer´s laenger durchhaelt.
gruss,...