ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Emblem geklaut ...

TT Emblem geklaut ...

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 21:04

N'Abend ...

Irgendwelche Idioten konnten mein TT Emblem gut gebrauchen

und haben das mit einem scharfkantigen Gegenstand

abgelöst (kleiner Kratzer)

Jetzt hängt der alte, schmutzige Kleber am Heck.

Fragen :

womit am besten entfernen ?

wo gibt's günstig ein neues Emblem ?

Oder was kostet es beim freundlichen ?

wie sicher befestigen ?

Gruß aus HH

Wetandi

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

und ihm so derbe eine ballern, dass man ihn getrost im nächstbesten Rinnstein ablegen kann:mad:

@nos

soso na das nenn ich mal gewaltbereit, und selbstjustizbereit noch dazu... da muss ich gleich mal den moderator alarmieren :D

ne echt, am helligen tag vorm media-markt... wo kommen wir denn da hin? dann kammer ja sein auto gar nirgends mehr unbeaufsichtigt stehen lassen. armes deutschland kann ich da nur sagen.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 18:55

@ jason

Zitat:

Beim Media Markt? Hattest du den Wagen da über nacht oder wie?

Um diese Jahreszeit ist es ja um 19.00 h schon dunkel -

nee war mitten in der Woche und ich war nur für ca. 15 Min. drin ...

Säcke !

Wetandi

Aber echt. Seit ich mein auto jetzt habe hat er schon 2 Fette Kratzer abbekommen. Mutwillig - das sieht man! Als ich ihn bekommen habe, war er nahezu kratzerfrei ... das tut weh!

am 9. Dezember 2004 um 16:30

Wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig Angst um mein schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von wetandi

@ GoeTTz -

 

Das Dach haben sie mir in Hannover zertreten.

Das Emblem ging beim Media Markt Nedderfeld flöten ...

Gruß

wetandi

Als Hannoveraner, der seit 10 Jahren in Hamburg lebt, mache ich mir da jetzt schon so meine Gedanken.....

wie schön in idyllischer ländlicher glückseeligkeit aufgewachsen zu sein und zu wohnen... :P

am 10. Dezember 2004 um 12:47

Na das ja beruhigend, bei Media Markt Nedderfeld steh ich auch öfter. Ich glaub ich fahr da nur noch mit n Bus hin. Aber ich stell meinen auch auf Parkplätzen in die hinterste Ecke damit nicht die fetten, hektischen genervten Hausfrauen mit ihren 5 Kindern neben meinen TT einsteigen und die das n scheiß interessiert ob die Tür gegen mein TT knallt. Alles schon gesehen.

Gruß

Das mach ich auch immer ;)

Ich such auch die Autos immer gut aus, neben die ich mich stelle. Am liebsten natürlich gleich neben nen anderen TT, aber wenn so ein Kombi dasteht, wo hinten schon sonnenschutzteile im Fenster kleben meide ich den Parkplatz neben dem :D

So sehe ich das auch. Stelle meinen immer auf den am weitesten vom Eingang entfernten Parkplatz, damit sich bloß niemand von den Lauffaulen, die am liebsten gleich ganz in den Supermarkt reinfahren würden, neben mich stellt und mir seine Tür reinrammt. Notfalls belege ich auch zwei Parkplätze nebeneinander, damit mein gewünschter Sicherheitsabstand zum Nebenmann eingehalten wird. Ist zwar nicht die gute Art, aber es geht ja schließlich um mein Auto und ich hab hinterher den Schaden und Ärger, und nicht der Autofahrer, der sich über mein Parkverhalten ärgert, der hats eh vergessen sobald er selbst ne Parklücke hat.

wer sich über zwei Parkflächen stellt, muss sich aber auch nicht wundern, wenn ihm Frustrierte bzw. Verärgerte nen Kratzer ans Auto machen

am 11. Dezember 2004 um 9:41

@marcell

... zu 100% volle Zustimmung, mach ich genauso ... und um NOS's zu entkräften ... dafür parke ich auch immer ganz hinten :D , da nehm ich keinem was weg ;) ... am schlimmsten sind die Parkplätze auf der direkten "Einkaufswagen-Linie" ... von der Tür straight zum Auto ... am besten durch alle durch !

ralle

also wenn ich trekkis A4 irgendwo stehen sehen würde, würd ich mir erstmal hinten die mattschwarzen audiringe runterklaun :D

@Matze

... ich hab keine Ringe mehr hinten drauf ... aber sie liegen unten im Keller :D ... also, ich kann Dir nur raten (wenn Du unbedingt welche willst) ... kauf Dir ein paar neue (8,- beim :) ) ... bearbeite sie kurz mi'm Dremel, säubern und entfetten und anschl. 2 x mit mattschwarz drüber lackieren ! ... da die Ringe ja hinten keinerlei "Witterung" ausgesetzt sind (Steinschlag usw) hält das auch lange !

Gruß

ralle

Am besten geht das Zeug mit Politur ab !! Dauert zwar länger ,ist aber schonender als Salzsäure :-)

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 14:05

Hallo wieder ...

Hab den Kleber sehr gut mit Waschbenzin entfernt.

Die Ränder von dem "TT" gingen leicht mit Politur weg.

Aber die Kratzer (2) sind tiefer als ich zunächst vermutete.

Hab sie zunächst mit Lack betupft / aufgefüllt und werde

das neue Emblem ein paar Millimeter tiefer aufkleben,

dann verdeckt es die Kratzer ...

Gruß aus HH

Wetandi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Emblem geklaut ...