1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. tt ein frauen auto!?

tt ein frauen auto!?

Audi TT RS 8S

hallo tt gemeinde,
auch wenn ich von der a8 front komme lese ich immer wieder mal gerne quer.

was mir aufgefallen ist, wenn ich tt wagen treffe, sind es fast immer frauen (aussehen "marke zeitschrift coupe tusse."😉 drin, die ein wenig affektiert vom visuellen eindruck her zu sein scheinen. (hach ich bin so toll eindruck 😉

wie seht ihr das!?
ist der tt mehr ein frauenliebling oder eher nicht...?

aufgefallen ist es mir als ich an einem tag in hh. zwei tt. kurz nacheinander traff und bei dem zähen stadtverkehr mir ein spaß machte mal bewußt drauf zu achten...wer drinnsitzt.
seitdem achte ich immer wieder mal bei den tt. auf die insassen und habe immer mehr einen starken fauenüberschuß hinterm steuer bemerkt.

ich könnte mir vorstellen das der tt schon ein frauenauto ist, die formen sind zu wenig agressiv als das es unbedingt "harte männer 😉 anspricht, aber das mag auch subjektiver eindruck sein. daher mal der theard der hoffentlich ohne geprolle sondern sachlich von sich geht.

grüße

chris

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Sagen wir es mal so: Der TT ist höchstens ein Frauen-mit-Geschmack-Auto😉
Das klischee Frauenauto ist:

- praktisch
- sparsam
- übersichtlich beim einparken
- hat jede Menge nützliche Staufächer
- kinderfreundlich
- niedlich

Ob sich die Frage damit beantwortet hat, überlasse ich euch...😉

@groomlake

Nein ist sie nicht!!!!!!!
Ich bin begeistert von dem unpraktischen, viel zu hart gefederten, viel zu teuren, tollsten Auto der WelTT.
Meine Kids sind groß und deshalb kann ich den TT nun endlich in vollen Zügen genießen!!!!!

Heike

Frauenauto...

http://www.n-tv.de/3185218.html

http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/2002/0208/1387.htm

Und zu guter letzt der noch, mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein: 😁😁😁

Noch ein Frauenauto...

Re: Frauenauto...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

http://www.n-tv.de/3185218.html

http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/2002/0208/1387.htm

Und zu guter letzt der noch, mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein: 😁😁😁

Sehr witzig!!!!!!!!!!! Für einen der nicht mal einen TT fährt🙁

na gut dann mit Bild.--

Ich wage mal zu behaupten gehört zu haben, daß das hier auch ne Frau war...

Aber generell zweifele ich nicht die Fahrkünste von Frauen an, bzw verallgemeinere dieses. Sie interessieren sich halt weniger fürs Autofahren als Männer. Manche haben auch ein paar Probleme, was bestimmte Fahrmanöver angeht, aber es gibt auch Männer, die schlecht autofahren.

Hallo zusammen.

Ich finde diesen Thread sehr unsinnig. Wenn ich meine Augen mal aufhalte und darauf achte, kann ich in JEDEM Auto mal eine Frau und mal einen Mann sehen.

Warum soll es in einem TT anders sein?
Alles ist Geschmacksache. Frauen haben meist einen guten Geschmack. Also fahren sie TT!!

Fazit: Diesen Thread könnte ich in jedem Forum eröffnen und es würde wahrscheinlich immer das gleiche dabei herauskommen wie es jetzt hier passiert ist!

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Diesen Thread könnte ich in jedem Forum eröffnen und es würde wahrscheinlich immer das gleiche dabei herauskommen wie es jetzt hier passiert ist!

Ja.

Darauf läuft es letztendlich hinaus...

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Ja, und?

???

Was ist deine Frage?

den thread finde ich nicht unsinnig.

zwei besipele:
eine nachbarin hatte sich damals einen tt Roadster in schwarz geholt. ein halbes jahr später war die kiste total verbeult und zerkratzt. ich konnte beobachte wie alle paar wochen der wagen neu gekennzeichnet wurde bis er verkauft wurde.

ein freund von mir hat sich auch einen schwarzen coupe geholt, nach zwei monaten wieder verkauft, weil seine frau schon zwei kleinere kitschen reingehauen hat.

der tt ist m.M. kein typisches frauen auto. meine freundin findet den tt zwar sehr schön und fährt auch sehr gerne mit auf dem beifahrersitz, aber sie wehrt sich selbst zu fahren.
sie sagt sie sieht nichts, weder vorne, noch beim schulterblick. einparken geht gar nicht.

sicherlich gibt es viele frauen die mit der eingeschränkten sicht im tt bestens klar kommen ......

Zitat:

Original geschrieben von quattr0

sicherlich gibt es viele frauen die mit der eingeschränkten sicht im tt bestens klar kommen ......

...und ebenso viele Männer, die damit Probleme haben....

Ich mach auch Stress en masse! Hier kommt's:

"Echte Männer fahren keine Cabrios!"

Da bin ich fest von überzeugt 🙂 Na?

Greetz,
MARV

das "ebenso viele" wage ich zu beweifeln 🙂

Deine Antwort