TT Black

Audi TT 8N

hier mal mein bescheidenes Teil.

42 Antworten

*closed*

Das Niveau sackt ja hier immer tiefer... Hast du das wirklich so nötig?

Ja bitte, denn andere Ausdrücke und ein anderes Niveau hat er wohl nicht drauf.....

mir egal

na wer motzt denn hier gegen jedes getunte auto??irgendwie kann es keiner ab sobald mal ein kleines teil am tt verbaut wurde.alle die motzen finden ihren tt am besten.aber was ist denn da so toll dran?wenn ich felgen und ne tieferlegung habe?das seh ich überall und ist doch langweilig.da hast ja auf einem treffen nichts zu staunen oder zu diskutieren.

Ähnliche Themen

Re: markus3110

Zitat:

Original geschrieben von TT-Rally

was bist du denn für ein dussel??seig mal deine schleuder!!was kann ich dafür das du dir nichts leisten kannst.hättest in der schule besser aufpassen müssen.

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Vielleicht wäre es für dich besser gewesen in der Schule aufzupassen.

Du hast Bilder eingestellt und da musst du damit rechnen das Kommentare zurückkommen und da du anscheinend nicht kritikfähig bist und gleich ausfällig werden musst, wäre für dich etwas Benimmschule bestimmt nicht verkehrt. Du hast schließlich gleich mit Beleidigungen angefangen.

Du würdest auch in den Thread "TT so langsam zu billig" passen, denn wahrscheinlich ist dein TT für dich nur eine Verlängerung deines Egos, da es sonst nicht ganz reicht.

mir egal

noch so ein klugschnacker.ihr habt es immer noch nicht mitbekommen das es nur ein versehen war mit diesem thread!!es gibt ein thread da sollten bilder eingestellt werden und das wollte ich machen.hat aber leider ich bereue es sehr nicht geklappt.was so ein kleiner fehler gleich anrichten kann.mit euch läßt sich so oder so nicht reden!!ihr wollt einfach nur stink normale tts haben.haben leider immer mehr und da muß man was tun!tt fängt erst bei 3,2 an!!der rest sind möchte gern tts.

Re: mir egal

Zitat:

noch so ein klugschnacker.ihr habt es immer noch nicht mitbekommen das es nur ein versehen war mit diesem thread!!es gibt ein thread da sollten bilder eingestellt werden und das wollte ich machen.hat aber leider ich bereue es sehr nicht geklappt.was so ein kleiner fehler gleich anrichten kann.mit euch läßt sich so oder so nicht reden!!ihr wollt einfach nur stink normale tts haben.haben leider immer mehr und da muß man was tun!tt fängt erst bei 3,2 an!!der rest sind möchte gern tts.

wenn du sagst dass die erst bei 3,2 anfangen dann wird es wohl so sein. Du hättest auch im anderen Thread Kommentare dazu bekommen und hättest die Kritik akzeptieren müssen.

Ich will gar nicht wissen ob du den wirklich selbst bezahlt hast oder nur durch Papis oder Omas Kohle auf dicke Hose machst.....

quatsch...3.2 er

Ein richtiger Motor fängt erst ab 6,4 Liter an 😁 😁 😁

Re: mir egal

Zitat:

na wer motzt denn hier gegen jedes getunte auto??irgendwie kann es keiner ab sobald mal ein kleines teil am tt verbaut wurde.alle die motzen finden ihren tt am besten.aber was ist denn da so toll dran?wenn ich felgen und ne tieferlegung habe?das seh ich überall und ist doch langweilig.da hast ja auf einem treffen nichts zu staunen oder zu diskutieren.

Also Ralle !

So wie du dich hier gibst,brauchst du dich auch nicht wundern.

Du hast schon zu so vielen Themen dein TT gezeigt ,und oft genug Meinungen dazu gehört !

UND IMMER WIEDER GEHST DU AUF DIE PALME !

Du schreibst es selber ..... man will doch nur diskutieren ! !

..wenn man mal lachen will, dann ab ins GTI oder TT Forum oder !? 😁

Sooo mal meine Meinung zu deinem "Custom-TT"

schwarz ist mit die beste Farbe für den TT.....das Dach find ich auch gelungen...leider erkenn ich den Übergang an der A-Säule auf den kleinen Pics nicht so genau...
..ansonsten war und bin ich schon immer ein Fan von "weniger ist mehr" ..sprich jedes Zusatzteil an Front/Seite/Heck bringt zusätzliche Spalten mitsich...mag ich überhaupt nich.....sone Verarsche Badges (Zeichen 😉 ) hatte ich an meinen ersten Gölfen...am TT sinnlos...die Felgen gefallen mir auch schon immer.

Unterm Strich muss es dir gefallen....der Eine baut sich in seinen 87er Passat nen 90-Plasma-TV, der andere cleaned an seinem A4 alle Badges und geht nur an original Teile....alles Geschmackssache.

Was ich jedoch nicht raffe ist der Punkt, dass du gleich auf "für meinen 3.2er könnt ich mit 3 150PSler kaufen" ..hast du bestimmt nicht nötig oder !? Nicht jeder möchte einen dicken V6 aus Unterhaltsgründen, nicht jeder kann sich einen 3.2er leisten, träumte jedoch schon immer vom TT und schnappe sich halt nen "Kleenen"....warum sollte ein 150er schlechter sein, nicht schöner sein wie deiner, nenn mir einen treffenden Grund !?

soo genug gequasselt, kommt runter, seit doch keine 18. mehr....

Sliner

Genau und geh erstmal Bremsen machen lassen und dann reden wir weiter 😁

kein moderator mehr wach!?
ich verstehe ihn schon (auch wenn er sich in seinen beleidigungen zurückhalten könnte). er hat den thread versehentlich eröffnet, wie es schon so vielen davor passiert ist weil nunmal der antwort neben dem neue thread button steht, und wird hier aufs derbste auseinander genommen. kann schon verstehen dass er nach einer zeit bei den ständigen neuen anspielungen die nerven verliert.

tuning ist individuell und geschmäcker verschieden. der thread war ein versehen und jetzt kommt ein mod und schreibt

***CLOSED***

@ TT-Rally

Du bekommst eine PN.

*Closed*