TT Black

Audi TT 8N

hier mal mein bescheidenes Teil.

42 Antworten

trekuslongus

Hey dieser thread war auch nicht geplant!!sollte eigentlich zu einem anderen thread dazu kommen.war zu schnell mit meinen fingern;-)komisch das sagt meine frau auch immer ups.

Also ohne die "ein " oder anderen High-Tec Kunststoffteile find ich in nicht sooooo schlecht.
und zu deinem Fahrradträger am Heck habe ich schon das letzte mal was zu gesagt !

Wie gesagt hatten wir schon alles ! 😁

Gruß : Luka

Re: markus3110

Zitat:

Original geschrieben von TT-Rally

was bist du denn für ein dussel??seig mal deine schleuder!!was kann ich dafür das du dir nichts leisten kannst.hättest in der schule besser aufpassen müssen.

he.. hallo!

Du eröffnest jetzt den dritten oder vierten Thread zu Deinem TT.

Musst Du nicht wundern, wenn der TT nicht jedem gefällt.

Re: guvi

muh

Ähnliche Themen

könnt ihr nicht lesen

SO ZUM DRITTEN MAL UND MIT GROßEN BUCHSTABEN FÜR DIE DUMMEN DIE ES IMMER NOCH NICHT LESEN KÖNNEN!!!!!
DIESER THREAD WAR AUSVERSEHEN!!!ES IST MIR DOCH SCHEIßEGAL WIE IHR MEIN TT FINDET!!!ICH STEH DRAUF UND IHR HALT AUF NORMALO,WIE DER HIER.SO SAH ER BEI MEINEM KAUF AUS.ICH FIND IHN SO VERDAMMT HÄSSLICH.OHNE TUNING WÜRDE ICH MIR EH NIE EIN TT HOLEN.ICH HOFFE ES IST NUN JEDEM KLAR DER HIER MOTZT.

choleriker was? 😁

(die großen buchstaben lesen sich übrigens wesentlich schwieriger als die kleinen)

Zitat:

das sagt meine frau auch immer

achja... wollte noch fragen, wo du geheiratet hast, weil in deutschland geht das soweit ich weiß erst ab 16... 😁

Re: könnt ihr nicht lesen

Zitat:

SO ZUM DRITTEN MAL UND MIT GROßEN BUCHSTABEN FÜR DIE DUMMEN DIE ES IMMER NOCH NICHT LESEN KÖNNEN!!!!!
DIESER THREAD WAR AUSVERSEHEN!!!ES IST MIR DOCH SCHEIßEGAL WIE IHR MEIN TT FINDET!!!ICH STEH DRAUF UND IHR HALT AUF NORMALO,WIE DER HIER.SO SAH ER BEI MEINEM KAUF AUS.ICH FIND IHN SO VERDAMMT HÄSSLICH.OHNE TUNING WÜRDE ICH MIR EH NIE EIN TT HOLEN.ICH HOFFE ES IST NUN JEDEM KLAR DER HIER MOTZT.

Ja Junge,hast ja genau so "viel" Dampf im Blut wie dein Auto unter der Haube ! ! man man du bist ja einer...

Wenn du das nicht ertragen kannst dann bitte doch um : CLOSED ! ! ! 😁 😁..... vielleicht hörts ja der richtige

Zitat:

.SO SAH ER BEI MEINEM KAUF AUS.

Da war er noch schön...

gehört der Thead nicht in diesen verschoben?

8n

da gehörst du wohl eher zu.kannst mir ja mal ein 3,2 Q zeigen der so billig ist um in diesen thread zu kommen.ist das hier alles purer neid oder was?was hast du denn für einen?womöglich ein TTmit 150 PS und hier einlauten machen.wenn ich mein verkaufe kann ich mir drei von deinen holen.ich bitte echt gleich drum diesen thread zu schließen.

no comment...

der eigentliche sinn eines forums ist meinungen/erfahrungen zu tauschen und nicht um sich gegenseitlich anmachen...

na ja.. ergo.. jeder sollte mit seinen eigenen TT happy sein

PAX forum 🙂

greetz JC

Zitat:

Als Gegner der permanenten "Kleinschreibung", hab ich mir mal die Zeit genommen, den Text (siehe oben) etwas abzu-ändern...für einige hier sicher jetzt besser "zu lesen"😁

Hier:
so zum dritten mal und mit großen buchstaben für die dummen die es immer noch nicht lesen können! dieser thread war ausversehen! es ist mir doch scheißegal wie ihr meinen tt findet! ich steh drauf und ihr halt auf normalo, wie der hier. so sah er bei kauf aus. ich find ihn so verdammt hässlich. ohne tuning würde ich mir eh nie einen tt holen. ich hoffe es ist nun jedem klar.

Achja, mir ist da nochwas aufgefallen..du würdest dir nie einen "TT ohne Tuning holen"...zeigst und dann aber ein Bild von deinem TT, wie er "..beim Kauf" ausgesehen hat🙄

Nacht!

dG

Das Niveau sackt ja hier immer tiefer... Hast du das wirklich so nötig?

grrrrr

gibs doch garnicht!!muß man denn für jeden alles genau schreiben damit ihr es versteht??ich würde nie einen TT im serien zustand fahren.das man danach erst das auto tunen kann ist ja wohl klar!oh lieber gott lass nicht noch mehr dumme auf diesen thread antworten.danke

bist noch nicht lange dabei und machst dir grade mächtig viele Freunde....