ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT Black

TT Black

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:23

hier mal mein bescheidenes Teil.

Ähnliche Themen
42 Antworten

is aber nicht Originoool:p

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:28

neee nartürlich nicht.mist sollte eigentlich unter ein anderes thema rein.hab mich verdrückt.sollte zum thema Bilder von TTs.sorry

..ach das war der 1,2 Quattro .. stimmt:D

dG

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:33

ja genau ;-)) leistung ist nicht alles haha

sieht irgendwie häßlich aus....aber jedem das seine. Das Positive ist die Creativität der Besitzers. Hätte nie gedacht das man ein Auto so verhunsen kann. Respekt!!!!

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 14:05

markus3110

 

was bist du denn für ein dussel??seig mal deine schleuder!!was kann ich dafür das du dir nichts leisten kannst.hättest in der schule besser aufpassen müssen.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 14:06

bild

 

so

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 14:07

tt

 

black

an sich sieht das auto echt spitze aus... aber das komische dach, die lampenmasken und dieser lächerliche diffusor trüben das ganze dann doch ziemlich. schade drum!

am 18. Oktober 2006 um 15:26

mmmhhh ok, man kanns auch übertreiben mit der Ausdrucksweise (mach ich ja auch öfter: blumig-rustikal halt :D ), aber wer'n Thread erstellt: hier ist meiner, was meint Ihr, der muß auch damit leben nicht nur: "boah ey, mega" sondern auch evtl. herbe Kritik zu erhalten ... wer das nicht kann, sollte "einfach mal die Fresse halten!" ;)

Kann mich Markus (und eigentlich auch Matze) nur anschließen, und ein *Respekt* für Mut und Entschlußkraft aussprechen, aber ein "geht mE nach überhaupt nicht" für die Optik ...... halt nur netter ausgedrückt :D

Gruß

ralle

P.S. aber ich glaube das hatten wir schonmal, nur mit schlechteren Pics!?

am 18. Oktober 2006 um 15:46

Hi

Ich finde denn TT voll spitze. Original finde ich voll langweilig. Endlich mal einer der sich was traut! Weiter so.

Re: markus3110

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Rally

was bist du denn für ein dussel??seig mal deine schleuder!!was kann ich dafür das du dir nichts leisten kannst.hättest in der schule besser aufpassen müssen.

geschmack kann man nicht kaufen... das gilt auch für dich ;)

im großen und ganzen geiles projekt und nicht immer nur FFF-Tuning. allerdings kann ich mich mit dem überdimensionierten diffusor auch nicht anfreunden.

der aufnahmewinkel läßt den zusätzlich extrem groß wirken.

hast mal vielleicht ein bild von weiter oben und zusätzlich auch noch schräg hinten drauf?

Kann zwar mit dem Fusseldiffusor auch nix anfangen, aber positiv ist schon mal, dass dieser TT einzigartig ist und es hoffentlich auch bleiben wird... :D :D :D

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 16:29

guvi

 

besser gehts nicht.

Ähnliche Themen