TT behalten oder GTI kaufen?

Audi TT RS 8S

Hi,

fahre seit längerem einen TTR aus dem Jahr 02, Modell 03. Überlege, ob ich mir nächstes Jahr den GTI holen sollte, da ich ihn neulich probegefahren bin und vollends begeistert war von seinem Leistungspotenzial - fahre den kleinen TT und bin entsprechend "niedriger" motorisiert.
Der Durchzug des GTI war giiierigst!

Was haltet Ihr davon? Würdet ihr den neuen GTI dem TT vorziehen? Wann kommt eigentlich die neue TT-Generation in die Verkaufshäuser?

*Greetz*
Flo

125 Antworten

@Chuck : Hat ja ganz gut angefangen aber der letzte Satz hat dich geouted... 😁

?verstehe ich nicht?

Was verstehst du nicht ?

achso, du meintest chucky die mörderpuppe......ok....steh auf dem schlauch, der tag war hart.

Ähnliche Themen

😁 Vorsicht, sonst wartet er schon auf dich bei dir zu hause.

muss er sich aber hinten anstellen, ich muss mich noch um seine freundin kümmern, die werde ich einfach nicht mehr los......

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

@Chuck : Hat ja ganz gut angefangen aber der letzte Satz hat dich geouted... 😁

Mist, jetzt bin ich enttarnt😁 Naja, jetzt muss ich mir wohl doch noch einen Panzerspähwagen zulegen um weiterhin geduldet zu werden😁

@münster: coole Sache, Parker...

Edit: es wird Zeit sich auszuklinken, das Niveau sinkt unter den "weiter beteiligen"-Pegel 😉

Verkauf doch einfach Dein Auto ... und schon iss Sie wech ;-)

nööö...ich halte den tt für den weltbesten, schnellsten, goilsten, stärksten wagen ...auffe gaaanzen welt.

den gebe ich nicht ab, zumindest nicht 2005

Oh nein, jetzt haben wir Chuck Norris mit seinem 80iger Jahre Toupet und seinem 80iger Jahre GTI verscheucht. 😉

Hi,

für gegensätzliche Meinungen habt ihr wohl wenig Verständnis, oder? Ich persönlich empfinde die letzten Bemerkungen (ob mit Smilyes oder nicht) doch eher als versuchte Beleidigung bzw. Provokation in Richtung Chuck Chillout.

Also kommt Leute, ein bißchen mehr Verständnis füreinander... 😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ich persönlich empfinde die letzten Bemerkungen (ob mit Smilyes oder nicht) doch eher als versuchte Beleidigung bzw. Provokation in Richtung Chuck Chillout.

Ja nee is klar.

Aber trotzdem danke, dass du uns auf den richten Pfad zurückführen willst.
😉 <-- Mehrzahl = Smilies

Zitat:

Original geschrieben von münster

muss er sich aber hinten anstellen, ich muss mich noch um seine freundin kümmern, die werde ich einfach nicht mehr los......

Also ich finde sowas nicht unbedingt witzig, aber ihr könnt ja mal "Chuck" fragen, was er davon hält...

Chuck ist hier im TT Forum bekannt und durch sein Technisches know how auch sehr geschätzt. Ich denke er weiss ( im Gegensatz zu dir ), das solche Statements nicht umbedingt ernst genommen werden müssen.

Na wenn ihr euch da mal nicht täuscht... aber sei´s drum - hauptsache ihr kommt miteinander klar.

Gruß Jürgen