ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. neuer TT im Sommer 2006

neuer TT im Sommer 2006

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 13:42

Hallo zusammen,

die Suchfunktion verhalf mir leider nicht zu den Informationen, die ich mir erhofft habe. Daher nun eine Frage an Euch:

Am Samstag war ich beim :) um mich nach einem neuen Audi umzuschauen. Aktuell habe ich den aktuellen A3 3-Türer.

Da sagte mir auch der Händler, dass im Sommer 2006 der neue TT kommen wird.

Was ich bisher im I-Net gelesen habe war "nur", dass er der Radstand länger wird, die Formen mit dem jetzigen TT vergleichbar sind und ab 170 PS zu haben sein wird.

- Werden alle TTs (auch der 170PS) zu Beginn bestellbar sein?

- Was für ein Motor ist der 170PS, der 2.0 FSI oder der 1.4 aus dem Golf GT?

- gibt es sonst Infos, die mir weiterhelfen? :)

Ich interessiere mich sehr für das Fahrzeug und hoffe echt bald mehr Infos zu haben um mir die Frage beantworten zu können, ob ich noch bis Frühjahr/Sommer auf mehr Infos warten soll bevor ich zu einem anderen Audi (z.B. Sportback) greife.

Vielen Dank!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 13:47

***Update***

Was ich soeben erfahren habe:

Der 170PS ist der 2.0TFSI , ab 32700€

Hey cool,

gibt es denn schon Bilder?!

MFG Thomas

was es kommt ein neuer TT raus?? auf so einen thread habe ich schon mein leben lang gewartet!!

:rolleses:

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 14:17

Leider nur Computerzeichnungen, die nicht gerade realistisch aussehen.

z.B. hier (Autobild)

Sieht auf alle Fälle besser aus als der jetzige TT

Insgeheim hab ich auch schon vermutet, dass unser Modell nicht ewig gebaut wird...

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Sieht auf alle Fälle besser aus als der jetzige TT

:D Ich finde alle Autos schöner als Golf4 und A3...

Komisch nur, dass es noch keine echten Bilder gibt.

der 2.0tfsi ist dann ja der a6 motor, stimmt wanns gibts echte bilder?

erst im januar in genf?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 14:25

der 2.0TFSI wird auch jetzt schon auf GolfV Plattform eingesetzt. Z.B. im A3 (2.0TFSI) oder Golf GTI ...

Bilder vermute ich auch frühestens im Januar/Februar...

Hä? Wer isn das hier?

http://mitglied.lycos.de/abc47111337/pic/m/o/Buell.jpg

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

der 2.0tfsi ist dann ja der a6 motor, stimmt wanns gibts echte bilder?

erst im januar in genf?

Die wievielte "neuer TT" Thread ist das hier mittlerweile? Der 10te? Reicht nicht.

Komisch, wenn ich die Suche betätige, bekomme ich beim ersten Versuch 4 verschiedene Threads angezeigt, wo es NUR um den TT2 geht... :rolleyes:

P.S.: Es gibt hier auch echte Bilder (der Wagen is nur zu 3/4 abgedeckt).

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 14:31

ich habe nach "neuer TT" gesucht. Der Begriff "TT2" ist mir erst jetzt geläufig.

Dann suche ich mal danach...

warum regt sich die liebe hupe nicht auf`.....;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. neuer TT im Sommer 2006