TT behalten oder GTI kaufen?
Hi,
fahre seit längerem einen TTR aus dem Jahr 02, Modell 03. Überlege, ob ich mir nächstes Jahr den GTI holen sollte, da ich ihn neulich probegefahren bin und vollends begeistert war von seinem Leistungspotenzial - fahre den kleinen TT und bin entsprechend "niedriger" motorisiert.
Der Durchzug des GTI war giiierigst!
Was haltet Ihr davon? Würdet ihr den neuen GTI dem TT vorziehen? Wann kommt eigentlich die neue TT-Generation in die Verkaufshäuser?
*Greetz*
Flo
125 Antworten
So, um Klarheit in die Sache zu bringen melde ich mich nochmal zu Wort.
Burnoutt muß ich in Schutz nehmen, seine Witze gehen schon ok weil:
1. als solche dank Smilies zu erkennen
2. war es ja auch vollends im Rahmen kleiner Späße untereinander (Panzerspähwagen vs 80er GTI etc.), zumal man sich als aktive Poster ja auch irgendwie kennt.
Was mich aber in der Tat gestört hat waren münsters Äußerungen. Wenn es ein Witz ist, dann geht diese Art von Humor irgendwie an mir vorbei, denn ich mache da Schluß, wo man anfängt andere zu beleidigen. Zudem kann man leider in einem Internetforum nicht "raushören" ob etwas ernstgemeint ist oder nicht und wenn jmd. keine Smilies nutzt, dann wird es eben noch schwerer zu erkennen. Und selbst wenn, diese Art von Humor hab ich das letzte Mal mit 15 auf dem Streetballcourt gehört und gerade wenn es um Familie und Freundin geht bzw auf deren Kosten Witze gerissen werden, verstehe ich keinen Spaß. Vielleicht mag das jetzt manchen als "Spaßbremse" vorkommen, aber ich finde irgendwo sollte man schon ein gewisses Niveau halten, schließlich sind wir ja nicht bei "Assi-Trashtalk.de".
sorry....war ja nicht bös gemeint....kranker humor ist auch eine charaktereigenschaft.
gruß
Na dann haben wir ja alle Differenzen aus der Welt geräumt, und können uns wieder unserem gemeinsamen Hobby zuwenden - 80iger Jahre GTI's und PanzerTTs. 😁
alter, deine kommentare können auch den dunkelsten tag erhellen.....sei bedankt!
Ähnliche Themen
Lass die Sonne rein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von münster
sorry....war ja nicht bös gemeint....kranker humor ist auch eine charaktereigenschaft.
gruß
Dann Schwamm drüber. War halt ohne Simlies nicht mehr wirklich als Witz zu erkennen, dann hätt ich es zwar auch nicht lustig gefunden, aber mich auch weniger drüber aufgeregt. Schon vergessen das Ganze🙂
Zitat:
Na dann haben wir ja alle Differenzen aus der Welt geräumt, und können uns wieder unserem gemeinsamen Hobby zuwenden - 80iger Jahre GTI's und PanzerTTs.
Alles klar, suche schnell noch die VoKuHiLa Perücke raus😁 Wobei ich eher sagen würde, daß Chuck Norris wenn dann nur einen VW fahren würde: VW Taro😁
ich kann die ganzen smilies nicht....🙁
😁 und da isser...
@BurnouTT
aha...secret obsession!😉
da wird einem ja ganz anders....
Is schon ein prächtiger Naturbursche - wer kann da schon mithalten ? 😁
David Hasselhoff in Baywatch!!! 😁 NEIN, ich habe jetzt kein Foto zur Hand...! 😉
Also ich habe schon seid Tagen hier im Audi Forum rumgestöbert und mir ist aufgefallen das BURNOUTT voll was am Kopf hat ich glaube der Tickt nicht richtig
sorry aber das is meine Meinung über deine ganzen Komentare die du so schreibst
genau, das wollte ich ihm bei unserer letzten sitzung auch sagen, der therapeut meinte aber die direkte gegenüberstellung mit seinem problem sei zu gefährlich.
ich haben ihn dann beim rundgang angesprochen...und siehe da...heute ist er mit einer motorsäge durch die innenstadt gelaufen...es war eine stil 041...ich hoffe du weißt was das heißt.....
also mein lieber schwede...gaaaanz vorsichtig... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcusV40
Also ich habe schon seid Tagen hier im Audi Forum rumgestöbert und mir ist aufgefallen das BURNOUTT voll was am Kopf hat ich glaube der Tickt nicht richtig
sorry aber das is meine Meinung über deine ganzen Komentare die du so schreibst
So, jetzt pass mal bitte ganz genau auf mein Freund.
Wenn wir uns hier ab und an mal beleidigen, dann ist das mehr oder minder "normal". Aber das was DU machst geht absolut unter die Gürtellinie !
Wer hat dich eigentlich nach dein Meinung gefragt ? Stelle ich ( oder sonst wer ) Analysen über deinen primitiven Schreibstil an, die Rückschlüsse auf deinen Sozialstand geben könnten ? Nein, macht keiner, weil deine Person NIEMANDEN interessiert... 😉
Jetzt mal höllisch aufgepasst Mr. MarcusV40:
Irgendwie scheint mir, dass Du die Spielregeln nichtmal im Ansatz gelesen und verstanden hast.
Beleidigungen kannst Du Dir völligst sparen.
Mal abgesehen davon, dass Du BurnouTT mit Sicherheit kein Stück kennst. Also kannst Du nicht urteilen. Würdest Du, hättest Du bemerkt, dass er ein humorvoller normaler Kollege ist der eben einen TT – Tick hat. Wie wir alle – nur so nebenbei.
Hiermit gibt’s die dunkelgelbe Karte …
Nochmal so ein Ding und ich muss nen Schritt weitergehen.
Entweder Du haust was zum Thema TT in die Tasten oder Du lässt es komplett sein.
Das gilt übrigens für alle hier bei www.motor-talk.de und sollte eigentlich auch eine grundsätzliche Verhaltensregel sein.
Womit muss ich mich denn hier bitte rumärgern? Sind wir in der Muppetshow oder sind wir nicht doch alle erwachsen?
Mit freundlichen Grüssen
Fabius