TT 3,2 Fakes

Audi TT RS 8S

Heute bei Mediamarkt in DA auf dem Parkplatz,

Audi TT-C, V6-Front, V6-Heck und V6 Spoiler jedoch gesamtes Auto ca. 30 mm zu hoch! Rechtes Auspuffrohr blank poliert, linkes schwarz! Habs mir nicht näher angesehen, hatte leider die Digicam nicht dabei!

Jetzt mal ehrlich man kann es doch mit dem nachmachen auch übertreiben. Nun Gut unterstelle nix böses, möglicherweise war das rechte Rohr verstopft (gelächter). Bei derartigen Umbaumassnahmen leidet doch die originalität!

Was kostet der Spass überhaupt?

Gruss

G-Driver

58 Antworten

@Jedi-Ritter123

ich hab die Wabenblende an meinem schwarzen dran, sieht vor allem mit den großen Eisenmann Rohren super aus ! Die 30€ haben sich wirklich gelohnt.

Also ich habe auch einen schwarzen TT und glaub mir, man erkennt die Wabenblende des TT am Heck sehr gut. Sieht wirklich genial aus. Habe die nicht lacken lassen, sondern in der normalen dunkelgrauen Farbe - wie sie eben ist - dran.

Sieht gelungen aus und es ist ein kleines addon.

Passt wirklich gut. Und die Mittelblende kostet ja gerade um die 30€
Also halb so wild.

Gruss

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Es heißt Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6!!!!!!!!!!

Die komplette Schürze vom 3.2 passt ja nicht zum 1.8 T 165 kW, da der Einlaß für den LLK fehlt. Deswegen gibt es ja verschiedene Gitter. Aber die Sline-Schürze hat schon was, der Wabenlook der Auspuffblende hat auch was. Nur der graue Entenbürzel ist Grausam.

Ich werd noch bekloppt mit eurem V6 😁 😁

hat wer ein Foto ? Vielleicht mach ich das ja doch noch😁, 30€ ist ja wirklich kein Aufwand, sag ich mal.Einmal weniger fahren und halbvoll tanken🙂

Ähnliche Themen

V6 Optik

Hi @all,

also da bin ich auch der Meinung der anderen. Manche stehen eben z.B. nur auf Optiktuning. Ich selber habe auch die Heckblende von Sline verbaut und ich glaube nicht, das ich gegen einen V6 untermotorisiert bin.

Gruß an alle und möge der Ladedruck mit euch sein

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Es heißt Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6, Sline nicht V6!!!!!!!!!!

Die komplette Schürze vom 3.2 passt ja nicht zum 1.8 T 165 kW, da der Einlaß für den LLK fehlt. Deswegen gibt es ja verschiedene Gitter. Aber die Sline-Schürze hat schon was, der Wabenlook der Auspuffblende hat auch was. Nur der graue Entenbürzel ist Grausam.

Ich werd noch bekloppt mit eurem V6 😁 😁

Versteh ich net, sorry. Habe einen originalen S-line TT, doch nicht die V6 front. Was hat dann bitte Fabius auf seinem roadster? Die s-line Front? *verwirrtschau* Meine origianle Frontschürze ist genau so wie die des 1.8T. Da sind keine Kiemen auf der Seite.

Bitte um Aufklärung

@Jedi : Du hast, genauso wie ich, ein S-Line Paket ( Fahrwerk, Scheinwerferblende, Lenkrad.....). Es gibt aber noch ein S-Line Exterieur Paket ( Frontschürze, Heckflügel usw.... ).

Also ich hab jetzt auf der Audi HP nachgeschaut. Da gibt es nur ein s-line exterieur Paket für den A4 und nicht für den TT bzw A3. Komisch

Klar !!! Hab auch gerade geschaut !

Hier ein Auszug aus der Beschreibung :

- Spezieller Stoßfänger vorn mit seitlichen Luftauslässen
- Lufteinlass mittig in Lamellenoptik
- Lufteinlass links und rechts in Rautenoptik
- Vergrößerter Heckspoiler
- Diffusorblende am Heck in Wabenoptik
- Einstiegsleiste mit S line Schriftzug
- S line Schriftzug am hinteren Seitenteil links und rechts

Zitat:

Also ich hab jetzt auf der Audi HP nachgeschaut. Da gibt es nur ein s-line exterieur Paket für den A4 und nicht für den TT bzw A3. Komisch

benutze mal den konfigurator, da kannst es wählen fuer den TT

gruss

schaut mal auf
www.audi.at
dann auf s-ine
und dann auf mehr.

Aber ich lasse mich ja auch eines besseren belehren. nur ganz interessant, wie sich das da unterscheidet.

Scheinbar, gibt es in Österreich das S-Line Exterieur Paket für den TT nicht. In Deutschland ist es jedoch ohne Probleme bestellbar. Und sind wir mal ehrlich es ist wunderschön. Wieso hier immer wieder der V6 genannt wird ist mir auch schleierhaft.

Nur weil der große Turbo TT (225PS) serienmäßig die 225er Bereifung drauf hat, ist doch nicht jeder 180er mit ebenfalls 225er Reifen ein belächelter Nachahmer... Ich sag nur Sonderausstattung!!!

eben... und solange sich niemand seinen tt duch solche "spoiler" versaut ist die welt doch in ordnung?! 😁

Ich habe auch die Wabenblende und ich finde es sieht mit der "Teillackierung" richtig gut aus!

@ G-Driver

Ich kann dich da schon irgendwie verstehen!!!

Es geht dir sicherlich auch ein bisschen darum, dass du einen echten 3.2 hast und der "nur" nen 150 oder 179PSler und deinen mehr oder weniger nachmacht.
Mir ist klar dass dir das stinkt!!!

Einem der nen SLR hat wird es sicher auch irgendwie stinken wenn der eine Pole mit seinem nachgebauten daherkommt, da er mehr oder weniger genauso aussieht und nicht annähernd soviel gekostet hat...

Aber wer sowas nötig hat...

Deine Antwort