ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 3,2 Fakes

TT 3,2 Fakes

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 22:40

Heute bei Mediamarkt in DA auf dem Parkplatz,

Audi TT-C, V6-Front, V6-Heck und V6 Spoiler jedoch gesamtes Auto ca. 30 mm zu hoch! Rechtes Auspuffrohr blank poliert, linkes schwarz! Habs mir nicht näher angesehen, hatte leider die Digicam nicht dabei!

Jetzt mal ehrlich man kann es doch mit dem nachmachen auch übertreiben. Nun Gut unterstelle nix böses, möglicherweise war das rechte Rohr verstopft (gelächter). Bei derartigen Umbaumassnahmen leidet doch die originalität!

Was kostet der Spass überhaupt?

Gruss

G-Driver

Ähnliche Themen
58 Antworten

Finde sowas (Nachrüsten von V6-Teilen) nur oberpeinlich - aber wer es halt nötig hat...

am 2. Juni 2004 um 22:47

ich finde die Front des V6 einfach geil-wäre sie vom 150PSler würd ich sie mir auch draufmachen. hat mit dem optikumbau auf V6 nix zu tun. Peinlich wirds erst, wenn man wirklich den Leuten weissmachen will, dass es ein V6 ist. 1.8T find ich pers. eh besser :-)

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 22:51

Sollte dem Versierten spätestens beim Klang auffallen! Aber 150 PS mit V6-Anbauteilen, ist nicht Dein ernst! Dabei gibt es auf dem Markt ohne Ende Spoiler, Stossfänger usw..

Gruss

G-Driver

am 2. Juni 2004 um 23:15

ich meinte damit..... wäre die Frontschürze, die aktuell am V6 verbaut ist, nicht von dem V6, sondern nur an 150PSlern verbaut, dann würde ich sie mir trotzdem dranmachen.... verstehst nun?

Die sieht einfach mega aus, hat nix damit zu tun, dass sie vom V6 ist.

am 2. Juni 2004 um 23:17

Genau!

Ich finde das absolut nicht peinlich! Man baut sie ja nur dran, weil sie einem gefällt. Also so würd eich es machen!

Peinlich wäre dann nur, wenn hinten ein 3.2 kleben würde, obwohl nur ein 150PS 1.8T drin ist!

btw: Mercedes bietet auch ein AMG-Optik-Paket für alle Wagen an....... und das macht man wegen dem guten Aussehen! (die meissten zumindest)

am 2. Juni 2004 um 23:29

na audi soll sich auch mal freuen dass das dezente facelift gut ankommt. die frontschürze finde ich auch sehr schick! aber das liebloss halblackierte brett hinten auf dem kofferraum? ne danke!

leute dir was vorgeben fallen nur zu schnell auf die schnauze, was ihnen dann ganz recht geschieht! hatten gestern mit dem winterauto meines kumpels (golf 2 90 ps) einen angeblichen williams clio verblasen... tja schon dumm dass wir die gleiche strecke fuhren wie der lustige typ der gemeint hat er macht sogar mein tt platt (nur weil er nen feuerlöscher mit nos auf kleber im kofferraum hat) *nurnochlach*

ps: zum glück hab ich den richtigen tiefgang, dass der v6 wie ein tt country rüber kommt :)

tja, dann bin ich wohl peinlich:eek:

die v6 blende kommt bald mit der eisenannanalge dran, den v6-spoiler wollte ich schon immer haben und die v6-front wäre auch ein knaller.

wei bereits egsagt: wären´s teile vom 150er, dann würde ich sie auch anbauen. sieht doch einfach geil aus, egal welche maschine

am 3. Juni 2004 um 7:27

Ich ich finde die S-Line Front auch sehr nett. Aber was man bedenken sollte, die Front, Heckspoiler, Schweller usw. sind NICHT das Merkmal des V6 !!!

Das ist die S-Line Exterieur Ausstattung, und die gibts für ALLE TTs ! Nur beim V6 ist sie halt Serie...

Und ich denke die meisten adaptieren sowas, nur weil es ihnen gefällt, und nicht weil man einen pseudo V6 fahren will.

Nochmal : Es sind S-Line Teile, nix nur für den V6 !!

Du kannst sogar nen 150er mit dem Exterieurpaket ab Werk bestellen.

also ich kann nicht erkennen was hieran peinlich sein soll. finde die aussage auch ein wenig übertrieben. abgesehen davon kann man das komplette bodykit beim händler mitordern, wenn man den wagen dort neu kauft. peinlich ist was anderes.

aber gut. muss ja jeder selber wissen. ich habe mich für die 3.2er teile entschieden, weil der tt mit den serienparts einfach nicht so bissig ausschaut. die 3.2er front verleiht dem wagen etwas kerniges und agressives. und nebenbei. zeig mir mal eine front eines tuners die so gelungen ausschaut.

gruss

burnouTT hat vollkommen recht, wo liegt denn hier nun das Problem??

Wenn jemand sich das Sline Exterieur Paket ab Werk bestellt kann man ihm doch nicht vorwerfen einen V6 faken zu wollen und wenn jamend Sline Komponenten nachträglich einbaut kann man das doch bestenfalls als "s-linen" bezeichnen, wo ist der Bezug zum V6??

Oder hat der V6 einen Alleinanspruch auf diese Teile, wohl kaum. Gibt ja auch Leute, die einen TT-Tacho oder das ganze Dashboard in einen Golf schrauben, na und....

Sorry G-Driver, der V6 hat das Sline Exterieur-Paket einfach nur Serienmäßig. Also solche Aussagen müssten also eher dir peinlich sein ;)

Nicht böse gemeint, aber aus Unwissen Motzen ist immer gefährlich.

Und man kann es eben bei jedem TT mitbestellen.

Gruss

Also ich denke auch nicht, dass es peinlich ist seinem TT ein Facelift zu verpassen.

Jeder soll das an seinem Wagen machen was ihm gefällt und wen er eben aussehen soll wie der V6 dann ist es halt so. Solange man sich nciht die 3,2 und DSG Schilder hinten draufpappt ist doch alles im grünen Bereich.

Aber ich finde meinen TTC 225 sowieso besser als den V6 und auch schneller mit Chip.

Also ich find das auch nicht peinlich. Was ist daran falsch, seinem 1.8T (den ich übrigens auch leiwander find:)) ein Facelift zu verpassen. und die V6 Front ist nun mal eine sehr gelungene front. Kenne keine schönere, wenn ich mir die ganzen tuner anschaue. Die Heckblende finde ich auch nicht schlecht, aber da ich einen schwarzen TT hab, werd ich diesen Umbau lassen.. ist irgendwo sinnlos. Da geb ich mein Geld lieber fürs interior oder fürn motor aus.

und wer kennt den unterschied von einem 1,8t und einem V6 nicht? Ich meine jeder hier in diesem Forum weiss es: The sound!

Deine Antwort
Ähnliche Themen