TT 3,2 Fakes
Heute bei Mediamarkt in DA auf dem Parkplatz,
Audi TT-C, V6-Front, V6-Heck und V6 Spoiler jedoch gesamtes Auto ca. 30 mm zu hoch! Rechtes Auspuffrohr blank poliert, linkes schwarz! Habs mir nicht näher angesehen, hatte leider die Digicam nicht dabei!
Jetzt mal ehrlich man kann es doch mit dem nachmachen auch übertreiben. Nun Gut unterstelle nix böses, möglicherweise war das rechte Rohr verstopft (gelächter). Bei derartigen Umbaumassnahmen leidet doch die originalität!
Was kostet der Spass überhaupt?
Gruss
G-Driver
58 Antworten
...ach ja, Handschaltvirtuose versägt 3.2er mit DSG...
Grüße !
Weniger Gewicht, mehr Leistung... Da kann ich mir schon ein paar "Schaltfehler" erlauben. Ich brauch keine Schumischaltung unter 400 PS.
... ein Mann, eine Hand und sein Knüppel...
😉
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Jeden Abend....im TT....
*lach*
Gruss
Ähnliche Themen
*grins* Jeden Abend? fleissig
Nein mal ehrlich. Finde gerade das Schalten so spassig und einfach sportlich. Also unter 400Ps ist ein DSG so wie so überflüssig.
Würd mir nen M3 auch nicht mit SMG nehmen, aber den würde ich so und so net nehmen aus diversen Gründen.
Und abgesehen davon geht meiner eh viel besser🙂
Noch mal kurz zum Thema zurück:
(Danach können wir uns gerne mit dem Knüppel und den Schaltfehlern von burnoutt weiter beschäftigen...
@ burnoutt: Hast Du nicht mal ein soundfile...)
Die Merkmale des 3.2 sind dem schon zugedacht gewesen, meinte gerade ein Bekannter von mir. Das zeigt doch schon die Audi-Ankündigung vom November 2002:
[URL=http://www.ttatwest.net/porttal/presse/PressInfo/pi_2k21122.html]
Dananch hat man sich dann (womöglich um damit Geld zu verdienen 😰 ) dazu entschlossen, die besonderen Teile als Ausstattungspaket oder einzeln auch anzubieten. Daher dürfte es wohl richtig sein, von den TT 3.2 Merkmalen zu sprechen.
So, jetzt ist aber Schluß, weil wirklich nicht sehr bedeutsam.
Viele Grüße !
Irgend etwas stimmte mit dem Link nicht.
Nochmal:
http://www.ttatwest.net/porttal/presse/PressInfo/pi_2k21122.html
Viele Grüße !
Der Link passt jetzt und dem geschriebenen ist nichts hinzu zu fügen außer:
Der Turbo blässt, der Sauger saugt,, blasen ist nicht wirklich blasen, sondern saugen was ist nun besser?
Gruss
G-Driver
Dann greif ich doch lieber zu meinem Knüppel, da weiß ich was ich hab. 😁
Im Unterschied zum "Handknüppel" arbeitet das DSG auch nach häufiger und heftigster Betätigung - entgegen der fachwissenden Vermutungen anderer - zuverlässig weiter...
(Als Ersatz verbauen die Manuellen dann aber die V6-Front ...)
😁
Grüße nicht ärgern - einfach wieder das Gegenteil behaupten
Blablabla. Keine Angst, mich kannst du nicht ärgern - nicht mit nem V6 😁
@ G-Driver
Du schreibst " jedoch gesamtes Auto ca. 30 mm zu hoch! "
ich frage mich gerade, ob der 3,2er (Serie) so viel tiefer ist , als die anderen TTs
- meiner eigentlich nicht....
Der 3.2er hat die gleiche Höhe wie das S-line-FW.
Der 3,2 er liegt 30mm tiefer, sonderbarerweise schreiben alle von v6-Front und v6-Heck aber alle meinen S-Line!
Na Gut so isses halt!
Gruss
G-Driver