ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tt 225 Vs Tt 180 100-200

Tt 225 Vs Tt 180 100-200

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 23:55

so der beitrag ist ja auch schon ein bisschen älter aber ich hänge auch nochmal was dran .

Es gab hier ein tehma letzte woche wo es ja wirklich derbe über Golf fahrer herging ..." die haben nur 5 hirnzellen "

Find ich eigentlich schade sowas ... aber auch egal.

Ich schließe mich mal pauschal davon aus.;-)

so und nun der link ..ist übrigends meine erste videoarbeit...denke die nächsten werden besser. Viel spass Golf 1 mit 1.8T aus Audi TT

http://www.mittelstaedt-fulda.de/golf1_2005.htm

ganz unten auf der Seite !!!

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 0:01

es ging hier eigentlich um das Thema : TT 225 VS TT 180 100-200, Videos Inside!

könnt ihr über die suche finden .

Leider idt das nich mit übernommen worden ...:-(

Solche Umbauten find ich immer cool. Haste denn den Tacho an Deine GoKart-Räder angeglichen? Oder darf man die wirkliche Geschwindigkeit raten? :)

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 13:35

LOL!!

nene der Tacho ist angeglichen auf die Räder. Soll heißen das was man sieht ist auch wirklich die Geschwindigkeit. Der Spass hat damals immerhin 230€ mit Einbau gekostet. Fand ich ja schon ein bisschen viel . Ohne die Anpassung war aber auch schön ...da waren über 260 sachen drin ;-))

goil, der hat ja Traktion wie meiner:D

Also ist das ne 180er Maschine oder wie? AJQ?

am 9. Oktober 2005 um 19:44

Re: Tt 225 Vs Tt 180 100-200

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf1711

Es gab hier ein tehma letzte woche wo es ja wirklich derbe über Golf fahrer herging ..." die haben nur 5 hirnzellen "

Golf fahrer sind ja echt sensibel und nachtragend...

da muss man echt aufpassen was man sagt :)

Aber so dolle geht das Ding jetzt auch nicht. 60 bis 120 im 4. Gang in 6,5 Sekunden? Und das auch noch mit kleineren Räder als beim TT? Also wird die Gesamtübersetzung irgendwo zwischen 3. und 4. Gang des TT liegen...

im 3. schafft mein schwerer TT das aber auch in 6,0 Sekunden.

Fährst wohl ne Serien-Abstimmung, oder? :)

Achnee. Hab schon wieder zuviel gesoffen. Da stand ja 5,5 Sekunden... :)

Hab schon wieder Mist geredet. 60 bis 120 gehen bei mir auch in 5,5 Sekunden. Im 3. Gang. Und Dein 4. Gang liegt ziemlich genau zwischen 3. Und 4. des 5-Gang TT.

Ich brauch mehr Vitamine oder so...

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 20:01

@ Menace64 na will nicht sagen nachtragend...finde solche sprüche einfach nicht so prickelnd ;-)...aber ich kenn das auch von mir ..da kann man sich schon mal in der tonlage vergreifen.

@ nos ..moin ja ist nen AJQ nächstes jahr werde ich dann auch mal sowas machen wie du das hingelegt hast.

@Studentt ... na ich will ja auch damit nicht sagen das der besser geht als alles andere. Aber ich denke für einen Golf 1 bj.1983 ist das doch nicht soooo schlecht ..oder ?!

Gruß an alle Thomas

Ich find das auf jeden Fall cool, wenn man sich in irgendsone kleine Billigkiste ne dicke Maschine einbaut!

Mach ich später auch. Aber erst, wenn ich Geld genug dafür hab. Zeit hab ich aber leider auch keine dafür...

Krass :eek:

PS: Schöner Umbau!!

Die Tachoeinpassung finde ich auch sehr schön. ;)

Ihr Otto`s, 225 PS sind 45 PS mehr als 180 lächerliche... Quattro geht ab Stand einen Tick langsamer aber wenn der auf Touren ist dann könnt Ihr wieder anhalten und Euren getunten 150er in den Graben schieben...!

Bitte nicht übel nehmen... Gruß Jens.

@toynic

Genauso sehe ich das auch!

DerGTi

am 10. Oktober 2005 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von toynic

Ihr Otto`s, 225 PS sind 45 PS mehr als 180 lächerliche... Quattro geht ab Stand einen Tick langsamer aber wenn der auf Touren ist dann könnt Ihr wieder anhalten und Euren getunten 150er in den Graben schieben...!

Bitte nicht übel nehmen... Gruß Jens.

Na na,

ein AJQ ist ein 180er und was ein gechippter 180er gegen einen 225er ausrichten kann, haben wir in den Threads 225 vs 180er gesehen. Jetzt noch überlegen, dass ein Golf1 ca 400 kg weniger wiegt als ein 180er TT, dann kann man sich überlegen, was der mit nem 225er macht.

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tt 225 Vs Tt 180 100-200