Tt 225 Vs Tt 180 100-200
so der beitrag ist ja auch schon ein bisschen älter aber ich hänge auch nochmal was dran .
Es gab hier ein tehma letzte woche wo es ja wirklich derbe über Golf fahrer herging ..." die haben nur 5 hirnzellen "
Find ich eigentlich schade sowas ... aber auch egal.
Ich schließe mich mal pauschal davon aus.;-)
so und nun der link ..ist übrigends meine erste videoarbeit...denke die nächsten werden besser. Viel spass Golf 1 mit 1.8T aus Audi TT
http://www.mittelstaedt-fulda.de/golf1_2005.htm
ganz unten auf der Seite !!!
Gruß Thomas
28 Antworten
jo, der macht ihn alle😁
Weder aus dem Stand, noch auf der Bahn. Und schon gar nicht in der Kurve! 😁 😉
Und vor dem Eiscafe erst recht nicht. 🙂 Geh mal spielen!
😁 nee, nix da spielen.
Und wenn der schön gemacht ist, dann kann man sich damit auch vor ner Eisdiele sehen lassen😉
Uuuuuuuuah! Was isn da los? Der nos hat ja plötzlich Haare aufm Kopf!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Und wenn der schön gemacht ist, dann kann man sich damit auch vor ner Eisdiele sehen lassen😉
Ich seh es vor meinem geistigen Auge... Ein tierisches Röhren erklingt aus der Ferne - man kann schemenhaft die Gestalt eines mittig sitzenden unterernährten Führerscheinneulings mit Oberlippenbart erkennen - krrrr krrrr krrr tanzt das Nummernschild zum Takt des Emphaser Woofers - er bremst, es quietscht - die Lambostyle Door schwingen nach oben, und wippen ebenfalls im Takt des Beats - ER steigt aus, der TUNER, der BRENNER, das unglaublichste Alphamännchen der Automobilgeschichte... usw. usw. 😁
Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber DAS is leider der Alltag, und ich steh voll drauf! 😁
😁 Naja, Flügeltüren hat aber LoveL (siehe aktuelle AUDI Scene Live)*und wech*
@StudenTT: nix da, Perücke😉
golf?flügeltüren?pseudeunterbodenbeleuchtungstuning!was ist denn los?wahrt doch mal die exklusivität eures wagens!ich fass es nicht!golf???? golf ist der trabbi des westens! das bleibt auch beim r32 nicht anders.
mensch benito, ich verrate den Mod´s gleich, dass du LoveL bist😁
Check mal lieber die Preise für meine Reifen😉 Und die weißen LED`s brauche ich jetzt auch😉
@ burnout... mensch erst dachte ich das die kleine geschichte auf mich abgezielt war ...habe dann aber doch ein paar unterschiede feststellen können. ;-)
Ja sicher hast du recht, sowas soll es geben, aber bei mir zum Glück nicht;-)
Ich hoffe ich darf auch weiterhin mein Eis noch bei der Eisdiele mit meinem Golf abholen ?! ;-)
Gruß Thomas
@Thomas - Du weißt doch das du nicht gemeint warst! 😉
Es ist halt das leidige Thema mit den jungen Prolls, natürlich is nicht jeder Golffahrer so ne Wurst - eher die Minderheit, aber solche "Extreme" bleiben natürlich im Gedächtnis und sind viiiieeell lustiger als gut gemachte Umbauten und normale Typen.
Zum Abrunden des Bildes braucht es noch die Checker Sonnenbrille mit eingebautem Bluetooth Headset.
http://oakley.motorola.com/flash.html
@Golf1711
Cooler Umbau!
Edit: Mach mal den Buchstabendreher aus deiner Page: "Ansuagbrücke"
so und wo sind nu die 100-200 Videos???
@ neuromancer ohhhhhhhhh wie peinlich , wrde das erledigen aber danke für den Tip.
@lautehupe..ja da muß ich mich erstnochmal ranmachen ..seh ich aber fast schwarz ..bis ende Oktober ist nicht mehr lang hin .
Gruß Thomas
habe auch einen 1,8T mit 225PS aber im Polo verbaut.
geht schon gut ab. der motor ist einfach erste sahne!
mfg