ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tschüss Audi A3

Tschüss Audi A3

Themenstarteram 27. April 2006 um 14:20

Hallo Audi Freunde ich habe mein Audi A3 2.0 TDI vrekauft, ich habe einen golf V GTI gekauft, preis leistung der hammer, Klima Automatik und Lenden elektr. verstellbar- SERIENMAESSIG, alu Pedale, rote bremsklötze, im Tacho steht 300 sieht cool aus, Audi A3 2.0 TFSI steht nur 260 und CD spieler auch serienmässig, ich frage mich wie konnte ich einen A3 kaufen?

Fahrwerk vom Audi ist nicht komfortabel!

So Viel geld und nichts speziell, 4 ringe heisst noch lange nichts!

 

Den Golf hat sogar mehr Komfort, bei Audi waren die Sitze knapp und unbequem, das Leder voll falten.

Audi ist nicht besser als ein VW, im preis ist der Audi besser!

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 27. April 2006 um 14:23

Re: Tschüss Audi A3

 

Zitat:

Original geschrieben von audisline

Audi ist nicht besser als ein VW, im preis ist der Audi besser!

Und im Design....

Edit: ...

am 27. April 2006 um 14:26

Ich finde der GTI sieht gar nicht so schlecht aus.. aber dafür ist er billiger bei der Anschaffung und im Unterhalt als der A3. Ich bin mir auch nicht sicher ob mein nächster wieder ein Audi wird.

am 27. April 2006 um 14:29

der Audi sieht aber besser aus........

am 27. April 2006 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Nenew

Ich finde der GTI sieht gar nicht so schlecht aus.. aber dafür ist er billiger bei der Anschaffung und im Unterhalt als der A3. Ich bin mir auch nicht sicher ob mein nächster wieder ein Audi wird.

Die Front des GTI ist ja ganz OK, aber das Heck des Golf V geht ja gar nicht.

am 27. April 2006 um 14:37

wie immer Geschmackssache

zu den Ledersitzen kann ich nur sagen, dass die von meinem kleinen Bruder (Ver Golf Individual) nach nem halben Jahr aber dermassen Falten haben das es nicht mehr schön aussieht.

 

aber egal:

- jedem das Seine - mir das Meiste ;-)

also ich finde, dass man über sowas nicht streiten kann, welches auto wem besser gefällt. das ist und bleibt einfach geschmackssache.

mir gefällt der golf 5 auch, aber der audi ist auch toll.

ich kann zwar keinen vergleich zwischen den beiden herstellen, weil ich nur den a3 fahre.

kann ja sein, dass der golf besser ausgestattet ist, aber dann hättest du ihn dir ja direkt kaufen können?!

außerdem ist der golf 5 soweit ich weiß auch auf a3 karosserie basierend oder andersrum, + audi und vw sind sich ja nicht allzufremd, firmentechnisch ;)

Re: Tschüss Audi A3

 

Zitat:

Original geschrieben von audisline

ich habe einen golf V GTI gekauft

also ich hätte ja noch bis September gewartet,da kommt ein leichtes Facelift ;)

viel spaß mit dem GTI, ich kann deine gründe gut nachvollziehen

(andererseits stehe ich ja total drauf, nicht in einer ranzigen VW werkstatt auf einen mechaniko warten zu müssen, sondern im audi zentrum auf parkettboden bei einem espresso mit einem meister in kittel und krawatte zu palieren) ;)

Alles, was du, audisline, an Gründen aufgezählt hast, ist indiskutabel und nicht widerlegbar. Hab viel Freude am GTI, ich finde ihn auch richtig geil. Würde jeder Golf so aussehen, hätte ich mich auch gegen Audi entschieden. Die GTI Front ist einfach ein Traum.

am 27. April 2006 um 15:04

Als mein Audi kaputt war hatte ich nen Golf 5 als leihwagen, ich bin schneller ausgestiegen als ich eingestiegen war. Das Teil geht ja mal garnicht. Aber viel Spaß damit ...

am 27. April 2006 um 15:05

Kittel und Krawatte ist nicht überall usus. Wenn mir manchmal so angucke, wie die in meinem Autohaus rumlaufen...

Hätte ich momentan die Wahl, würde ich wohl auch den GTI nehmen. Er sieht immer noch ganz gut aus, wenn auch nicht so gut, wie ein A3 und gewinnt so ziemlich jeden Test gegen einen vergleichbaren Audi. Man muss sich bei allem elitären Verhalten auch mal vor Augen führen, dass ein A 3 im Grunde nichts anderes ist, als ein teurer Golf!

am 27. April 2006 um 15:09

bin beide gefahren und habe mich gegen den gti entschieden...einfach zu hoch, zu prollig, zu frontantrieblich:D, zu golfig, und nen fieses navi, dass schweineteuer war für das was es ist...ne lass mal:D...ich habe gerne, weiß nicht, viel mehr ausgegeben:D

gruß

Huhu audisline

Dann sag ihm mit einer Träne im Knopfloch Ade und schau nochmal wie schön er mit den Ohren wackeln kann :-))))))

GF (golfvsinddasdiedieimmersokomischausschauen???)

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Winke Winke.wmv]Winke Winke[/URL]

Deine Antwort
Ähnliche Themen