ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 20.07.19

Treffen in München am 20.07.19

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 15:54

Hallo

Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 20.07.19 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Ob E36 oder anderer fahrbarer Untersatz ist eigentlich auch egal. Wir sind da recht Human

Beste Antwort im Thema

Ich bin wieder zurück. Gab doch kein Regen Richtung Rosenheim bzw. war schon durch.

War ein schöner Samstag. Wenn es paßt bin ich nächstes Mal wieder dabei. Vielleicht nehme ich dann ein Berner. ;)

Anbei das Fotoshooting...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 1. Juli 2019 um 17:43

Hui.. das is interessant. Schon ewig keine Mail mehr bekommen von Motor-Talk aber die dann doch! :-)

Und das Treffen hast zu nem Zeitpunkt angesetzt, wo ich tatsächlich im Lande bin! Also: bin dabei! :-)))

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 17:54

Das freut mich sehr. 325Cabrio (Thomas) ist übrigens auch dabei. Der treibt sich allerdings zur Zeit in Norwegen beim Carbage run rum, und futtert vergammelten Fisch :rolleyes::D:D

Das Wochenende hab ich auch Zeit.

am 2. Juli 2019 um 8:38

Vergammelter Fisch.. Klingt gar nicht mal so lecker! Da sind die Käsespätzle beim hiesigen Wirt sicher besser ;-) .. Sprach diejenige, die sich dieses Jahr schon diverse Wochen von Reis mit Mangold ernährt hat weil die Chinesen ansonsten so gar kein Verständnis für Vegetarisches haben..

Freut mich jedenfalls, dass es mal wieder hinhaut..

Würde mich auch gerne treffen wollen, habt ihr villt ne E36 Gruppe?

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 12:52

Das ist ja im Prinzip eine E36 Gruppe. Sind halt noch ein paar andere BMW dabei, weil ja ein paar auf was neueres umgestiegen sind. Aber ursprünglich kamen alle mal vom E36.

Ich meine eher ne Whatsappgruppe, glaube da kann man schneller und besser was Off Topic angeht bereden.

 

Haben wir auch im E90 und E46 Forum gehabt.

Ich hab zwar im Moment noch nix im Kalender stehen, sag aber trotzdem nur vorsichtig zu, da ich nicht weiss ob ich da schon mit meinem Großprojekt anfangen kann ;)

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 15:45

Ich gebe dir gleich ein Großprojekt. Wehe du kommst nicht..............................:cool::D:D

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 17:55

Zitat:

@SangreMala schrieb am 2. Juli 2019 um 14:56:15 Uhr:

Ich meine eher ne Whatsappgruppe, glaube da kann man schneller und besser was Off Topic angeht bereden.

Haben wir auch im E90 und E46 Forum gehabt.

Verstehe dich jetzt nicht ganz. Wozu braucht es eine Whatsappgruppe? Steht doch alles im Eingangspost. Wer kommen möchte, der ist Willkommen. Das machen wir jetzt schon fast 10 Jahre so, und hat eigentlich auch immer so geklappt.

Ich habe an dem Tag zwar Geburtstag, aber sage vorsichtig schon mal zu und werde kommen, falls nicht irgendwelche Überraschungen für mich vorbereitet wurden.

Ansonsten komme ich dann auch nur für ein paar Stunden vorbei :)

Dürfte man da auch als junger E36 Neuling vorbeischauen?

Wäre dann eventuell dabei, hört sich ziemlich entspannt an:D

Es sind alle herzlich Willkommen

So wie es aussieht komme ich auch vorbei. Allerdings mit dem e46 Cabi. Das e36 Cabi gibt Frauchen nicht her.

Mal schaun wie das Wetter wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 20.07.19