Treffen in München am 20.07.19

BMW 3er E36

Hallo

Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 20.07.19 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Ob E36 oder anderer fahrbarer Untersatz ist eigentlich auch egal. Wir sind da recht Human

Beste Antwort im Thema

Ich bin wieder zurück. Gab doch kein Regen Richtung Rosenheim bzw. war schon durch.
War ein schöner Samstag. Wenn es paßt bin ich nächstes Mal wieder dabei. Vielleicht nehme ich dann ein Berner. 😉

Anbei das Fotoshooting...

Von vorn
Von links
Von rechts
48 weitere Antworten
48 Antworten

Super, so wie es aussieht bekommen wir ja wieder eine schöne Truppe zusammen.

findet das Treffen eigentlich auch bei Regen statt?
Wenn es regnet, weiß ich nicht sicher, ob ich am Start bin

Jap, bei jedem Wetter. Da ich aber schönes Wetter bestellt habe, sehe ich da kein großes Problem 😉😁😁

Bin zurück aus Dänemark/Schweden/Norwegen und ja, der Fisch war wirklich kein kulinarischer Hochgenuss. Umso besser, dass bald das Berner vom Hirschbachwirt wieder vor mir steht...
Wenn ich hier schon wieder E46 und E90 höre geht mir der Hut hoch...das ist ein E36 Forum! Mal gespannt wer das jetzt ernst nimmt... 😁

Ähnliche Themen

Das schöne Wetter wird von @He-Man42 grundsätzlich immer bestellt, weil er weiß, dass meine E36 sonst nicht frische Luft schnuppern dürfen 😁

Zitat:

@BMW325i_Cabrio schrieb am 8. Juli 2019 um 01:51:41 Uhr:

Wenn ich hier schon wieder E46 und E90 höre geht mir der Hut hoch...das ist ein E36 Forum! Mal gespannt wer das jetzt ernst nimmt... 😁

Ist ein Foto vom e36 Cabi (steht leider in Thüringen) Entschuldigung genug? 😁

Am 20. kann ich leider nicht. 🙁
Schade, hätte mich wie immer gefreut.
Aber viel spaß euch!

grande, schade. Wäre schön gewesen, wenn du gekommen wärst. Aber das nicht alle Zeit haben war schon klar.

Wettertechnisch sollte auch alles passen. Laut Vorhersage steht da sogar eine neue Hitzewelle an.

Zitat:

Wettertechnisch sollte auch alles passen. Laut Vorhersage steht da sogar eine neue Hitzewelle an.

Das ruft ja förmlich nach der Limo bzw. eines Cabrios (nicht BMW) 😁

Fr mich wäre dass das erste BMW Treffen überhaupt, da ich meinen erst seit März habe.
Bin auf jeden fall dabei. 🙂 Sehen uns dann am Samstag. 😎

Für die Neulinge, welche mit Navi anreisen wollen/müssen.

Die Adresse lautet:
Neupullach 1, 85664 Hohenlinden

@FlashbackFM kommst du?

Ich wäre wirklich gerne auch gekommen, aber ihr werdet wohl ohne die Schönheit meiner Fords auskommen müssen. 😁

Dieser Monat ist bei mir ziemlich gesteckt voll, leider auch an dem Datum schon verplant.

Nicht erschrecken, wenn ihr meine Limo mit Auffahrunfall (Compact) seht... Meine Beifahrertüre ist... sagen wir mal Work in Progress 😁

Da sich ja ein paar neue angemeldet haben, muss ich noch was erklären. Ich fahre so auf 12:00 Uhr rauf. In der Regel ist da immer noch ein Flohmarkt am laufen. Die fangen aber so gegen 12:00 mit abbauen an. So gegen 14:00 Uhr gehört uns meist der Platz ganz alleine. Also nicht erschrecken, wenn da noch der Parkplatz voll ist, und ihr noch einen Platz suchen müsst. Ist trotzdem immer genug Platz da, aber in Reihe nebeneinander geht erst später. Wir sitzen dann meistens im Kiosk beim Kaffeetrinken, oder bei schönem Wetter (was ja angesagt ist) einfach bei den Bierbänken schauen. Wer etwas später kommt, der hat eh kein Problem, wir stellen uns dann wieder zusammen. Siehe Bild unten

Img-1581
Deine Antwort