Treffen in München am 05.07.2014
Hallo
Es ist mal wieder so weit, ein Treffen steht an. Wer schon mal dabei war, der weiß eh wie es läuft. Da auch neue Willkommen sind, eine kleine Erklärung. Wir Treffen uns wieder am Rasthaus B12 so gegen 13.00 Uhr. Dort bleiben wir eine Weile, und dann geht es gemeinsam zum Hirschbachwirt in den Biergarten (bei schönem Wetter). Es wäre nicht schlecht, wenn sich jeder der kommt sich unten in die Liste mit einträgt, dann kann ich das mit dem Lokal abklären und vorher schon bescheid geben, das sie eine Kuh schlachten oder so. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar zusammen kommen würden. Achja, der Termin wird nicht geändert. Aus Erfahrung weiß ich, das man es eh nicht allen recht machen kann
Teilnehmer:
He-Man 42
Beste Antwort im Thema
Haltet die Grundsatzdiskussionen doch in der OT-Laberecke ab und ned hier....das Thema dreht sich um ein:
Treffen in München am 05.07.2014
Und nicht um die Entfernung zum Ort des Treffens oder wie fußballgeil man ist und wie sehr man ohne das zu gucken nicht leben kann oder wasauchimmer.
BTT bitte!
Greetz
Cap
150 Antworten
Ich hab gesagt, ich werde jemanden zum E36 bekehren - heute noch! Nunja, es sind ja noch 45 Minuten, und meine Mission ist bereits jetzt schon erfüllt 😁
Schön wars!
Ja, war wieder ein sehr schönes Treffen. Schöne Autos waren auch dabei, und Essen hat dieses mal auch alles gepasst.
Und ihr habt den heute echt noch gekauft, Respekt. Wieder einen verirrten zum E36 bekehrt 🙂
War er dann doch nicht so scheiße. 😁
Ähnliche Themen
Sodele, bin auch wieder zu Hause einmarschiert. Der Tageskilometerzähler zeigt 662 Km an und ich hab noch 6 Liter im Tank. So viel hab ich auch noch nicht gepackt. Naja...war ja auch mehr ein von Baustelle zu Baustelle hangeln, als fahren...
Schee wars, Spass hats gmacht.
Das Treffen hat mir echt gut gefallen. Viele nette Leute. Beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei. 🙂
Und dann noch ne dumme Frage: Ich vermisse mein Messer mit dem ich den Leberkäse geschnitten habe. Hab schon mein ganzes Auto durchsucht und finde es nicht mehr. Habe ich das vielleicht bei irgend jemanden liegen lassen als ich das Auto angeschaut habe? Ggf. irgendwo auch im Motorraum? Ich bein leider so verplant, dass ich sowas wirklich schaffe. 😁
Ist ein Böker Speedlock 2.
Ich fand es auch wie immer geil!
@bayernlover,
ich hoffe wir bekommen Bilder vom neuen Touring zu sehen 😉
Werde ich. Soon. Tolles Treffen, hat mich gleich aufgemuntert. Geht aber niemals mit Bayernlover einkaufen... 😁
PS: Bayernlover, ich erwarte eine PN mit Teilen die ich für meinen E36 bestellen soll.
Es freut mich ganz ehrlich, das es euch gefallen hat. ich hatte ein wenig Angst, das ihr euch da ein wenig zu viel erwartet habt. Aber es war eine wirklich gemütliche und lustige Runde. Cool fand ich auch, das der M3 das leiseste Fahrzeug von allen war :P
Zitat:
Original geschrieben von cookieMD
Werde ich. Soon. Tolles Treffen, hat mich gleich aufgemuntert. Geht aber niemals mit Bayernlover einkaufen... 😁PS: Bayernlover, ich erwarte eine PN mit Teilen die ich für meinen E36 bestellen soll.
Wird aber auch Zeit dass du mal ein richtiges Auto fährst 😁😛
PS: Der Volvo war aber dann wohl eher ein Fehlkauf oder?
PPS: War natürlich ein super Treffen, gibts eigentlich ein Gruppenfoto von den Autos, wo nicht irgendwelche Köpfe die Sicht versperren? 😁
Hmmm, blöd gelaufen, tut mir leid für dich. Aber zumindest kannst du dir fast sicher sein dass dir dein Neuer zumindest Motortechnisch keine Probleme bereiten wird.