Treffen in München am 05.07.2014

BMW 3er E36

Hallo

Es ist mal wieder so weit, ein Treffen steht an. Wer schon mal dabei war, der weiß eh wie es läuft. Da auch neue Willkommen sind, eine kleine Erklärung. Wir Treffen uns wieder am Rasthaus B12 so gegen 13.00 Uhr. Dort bleiben wir eine Weile, und dann geht es gemeinsam zum Hirschbachwirt in den Biergarten (bei schönem Wetter). Es wäre nicht schlecht, wenn sich jeder der kommt sich unten in die Liste mit einträgt, dann kann ich das mit dem Lokal abklären und vorher schon bescheid geben, das sie eine Kuh schlachten oder so. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar zusammen kommen würden. Achja, der Termin wird nicht geändert. Aus Erfahrung weiß ich, das man es eh nicht allen recht machen kann

Teilnehmer:

He-Man 42

Beste Antwort im Thema

Haltet die Grundsatzdiskussionen doch in der OT-Laberecke ab und ned hier....das Thema dreht sich um ein:

Treffen in München am 05.07.2014

Und nicht um die Entfernung zum Ort des Treffens oder wie fußballgeil man ist und wie sehr man ohne das zu gucken nicht leben kann oder wasauchimmer.

BTT bitte!

Greetz

Cap

150 weitere Antworten
150 Antworten

😰 ein sterbender Volvo 😰🙁
ich bring ein Pflaster mit

Dass ich das nicht ernst gemeint hab, muss ich aber hoffentlich nicht erklären. 😉

Zitat:

Neue Pleullager und ein Getriebe würden ihm wohl mehr helfen. 😁

Also wenn dann bringe ich ihn mit - in deinem Auto fallen ihm ja nach 2 Minuten die Ohren ab 😁

Ähnliche Themen

Bist ja nur neidisch auf den schönen 4 Zyl Sound. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Vllt. komm ich morgen früh noch zum Abspritzen.

Ich hoffe ich auch, aber ich denke dann komme ich nicht mehr zum Autowaschen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Vllt. komm ich morgen früh noch zum Abspritzen.
Ich hoffe ich auch, aber ich denke dann komme ich nicht mehr zum Autowaschen...
😁

Macht das mal, das passt schon ... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Mund zu Auspuff-Beatmung *würg*

So, der Schlampenschlepper ist halbwegs sauber. Jetzt stell ich mich noch kurz in die Waschanlage und dann tucker ich gemütlich los.
Bis später 🙂

Ich packe jetzt auch meinen Muli noch voll, dann gehts langsam los. Leider regnet es momentan, aber ich habe eben bei Petrus angerufen und gefragt was die sch***e soll. 🙂

Bei uns regnet es auch, war ja klar ist ja Wochenende 🙁

Shibi und ich sind unterwegs!

Schee wars! 🙂

Servus

jup,es wahr sehr schön uff`m Treffen und mein Compi hat neue Seitenblinker und keine Fehler mehr im Fehlerspeicher,zudem bekommt er bald eine Abreibung mit BMW Politur 😁

Grüßle Matze

hallo

hat mal wieder richtig spass gemacht. besonders gelungen fand ich die brotzeit vom hermann.
das war mal eine spitzen idee. 12 tolle autos waren mit von der partie.
ein kleines high light war das 850i coupe von meinem kumpel.

just
mikele

Deine Antwort