ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Themenstarteram 14. März 2003 um 20:55

MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!

Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen findet am 03. Mai 2003, in der Nähe von Bad Homburg statt. Ab 13.00 Uhr geht es da dann los!

Bad Homburg am Main ( im Taunus ) bei Frankfurt am Main.

Natürlich nicht direkt in Bad Homburg sondern ca. 25 Minuten davon entfernt.

Auf dem Feldberg / Oberreifenberg in der Nähe von Schmitten!

 

Vielen Dank, dass Ihr so lange Geduld bewiesen habt!

Eine kleine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im gleichen Thread im E46 Forum. - Ist zwar noch etwas dürftig aber weitere werden baldigst folgen.

 

Hier mal die Liste der Usernamen die kommen wollten!

 

Pullerbacke,VauSex, tom330d, dark01, Marcel_Neurppi, 330i_touring, cosmo2001, e46coupefahrer, CALVA, timwo, Zackmann, Johannes, MuratKreuzberg, Daniel325, manu2k1, ReneP, white angel, Quaishan, lanski, Rabauke, Yeti, Snowdog, BjörnP, BMW-Freak316i, Kredenschel, Bavarian, conan, mariusz, BMW320i, wa69, stormy, BMW ALPINA B3, Chef-LF, andy519, timsah, joe2010, knaps, Becker-Racing

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, was garantiert der Fall ist, dann bitte eine PN an mich, da ich ungefähr Wissen muss wieviele es insgesamt werden.

 

Der Termin ist festgelegt und wird nicht verschoben!

 

An die Moderatoren dieses Forums!!!

Ich würde euch gerne bitten, diesen Thread auch in das E36 Forum und Treffen Forum zu kopieren. Dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Ihr auch kommen werdet!?!

Ähnliche Themen
54 Antworten

hmm coole sache ;)

aber ich denke FFM wäre mir schon etwas zu weit.

 

naja mal sehen was wird. überlegen kann man(N) sich das ja immernoch :D

 

viel spaß an alle die kommen und an dem treffen teilnehmen.

gruss murat

Themenstarteram 14. März 2003 um 21:07

Du solltest auf jeden Fall versuchen zu kommen! - Wenn viele so agumentieren, dann kann das doch nichts werden! - Vrsuch es bitte einfach mal! ;-)

Ich muss wohl absagen. Werd keinen Urlaub bekommen da wir nur 2 Elektriker auf der Schicht sind und mein Kollege zu der Zeit einen OP-Termin hat und länger ausfällt. Kann nur hoffen das sich sein Termin verschiebt :(

MFG Knaps

Themenstarteram 14. März 2003 um 21:25

Wäre wirklich schade wenn es so kommen würde! Einfach versuchen! ;-)

Das geht auch nicht nur eine halbe Stunde, also ansonsten etwas später vorbei schauen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von blue_eyes

Wäre wirklich schade wenn es so kommen würde! Einfach versuchen! ;-)

Das geht auch nicht nur eine halbe Stunde, also ansonsten etwas später vorbei schauen! ;-)

:D toll

einige fahren da tag und nacht um da hin zu kommen *gg*

 

denkst du ich komem und gehe nach ner 1/2 stunde ???

;)

Themenstarteram 14. März 2003 um 21:28

Genau, das ist die richtige Einstellung! :-)

Ich hab mal im entsprechenden Thread im E46 Forum geantwortet. Vielleicht kann dieser hier geschlossen werden? Weil ist recht plöd, sich an mehreren Stellen gleichzeitig zu unterhalten ;)

am 15. März 2003 um 8:07

Was ist mit "Tanari" und "ShahSaied"???

kommen die nicht???

am 15. März 2003 um 9:39

Ich denke ich bin auch dabei, wenn mir der Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht.

Muss mir doch mal ein Bild von euch Freak's machen :D

Ich glaub unser Shah hats da etwas weit, der kommt doch aus Hamburg oder?

Ich bin nartürlich auch dabei!

Das wird bestimmt richtig, cool!

MFG Becker-Racing

Jo, hab mich ja schon per PN angemeldet, will es aber auch hier nochmal tun... Ich bin auch da, dann hoffentlich mit lackierten Schwellern und Schürzen und Musik und eventuell sogra mit Sportsitzen... ;)

Grüße,

David al. DerMoses

am 15. März 2003 um 11:19

Hallo Jungs....schön das auch einige hier an mich denken ;)

Ich komme aus Hamburg und müsste es mir ca. 3 mal überlegen. Zeit spielt da keine Rolle....das sind immerhin 500 km die ich zu fahren hab und nochmal 500 zurück.

Bin auch scharf darauf ein paar Leute hier ausm Forum kennenzulernen (UND ICH BIN NICHT SCHWUL ;) )

Na Dann viel Spass beim Treffen!

Gruß MArkus

werd wohl auch kommen....habs ja nicht so weit....Ist übrigens schön auf dem Feldberg, bei guter Sicht kann man die skyline von Frankfurt sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MOTOR TALK BMW Forum Treffen - Jetzt ist es endlich so weit!