Treffen in München am 05.07.2014
Hallo
Es ist mal wieder so weit, ein Treffen steht an. Wer schon mal dabei war, der weiß eh wie es läuft. Da auch neue Willkommen sind, eine kleine Erklärung. Wir Treffen uns wieder am Rasthaus B12 so gegen 13.00 Uhr. Dort bleiben wir eine Weile, und dann geht es gemeinsam zum Hirschbachwirt in den Biergarten (bei schönem Wetter). Es wäre nicht schlecht, wenn sich jeder der kommt sich unten in die Liste mit einträgt, dann kann ich das mit dem Lokal abklären und vorher schon bescheid geben, das sie eine Kuh schlachten oder so. Würde mich freuen, wenn wieder ein paar zusammen kommen würden. Achja, der Termin wird nicht geändert. Aus Erfahrung weiß ich, das man es eh nicht allen recht machen kann
Teilnehmer:
He-Man 42
Beste Antwort im Thema
Haltet die Grundsatzdiskussionen doch in der OT-Laberecke ab und ned hier....das Thema dreht sich um ein:
Treffen in München am 05.07.2014
Und nicht um die Entfernung zum Ort des Treffens oder wie fußballgeil man ist und wie sehr man ohne das zu gucken nicht leben kann oder wasauchimmer.
BTT bitte!
Greetz
Cap
150 Antworten
War n Spässken.....und ne alternative Bezeichnung für das lockere Münchner Treffen,das so überhaupt nix mit dieser Veranstaltung zu tun hat.
Humor muß man dir erst beibringen,oder? 😛
Greetz
Cap
achso 😁 😛
trotzdem wann ist wiedermal ein treffen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Humor muß man dir erst beibringen,oder? 😛
Naja, in dem Fall aber schon an der Grenze zu einem Witz, den man erst erklaeren muss, damit einer drueber lacht 😉 😛
Wann das nächste genau ist kann dir jetzt noch keiner sagen. Das ist meistens so eine spontane Sache. Wenn wieder ein paar sagen, ein Treffen wäre wieder schön, dann planen wir das dann. Am Samstag haben wir aber schon mal grob gesagt, das wir ende August, oder anfang September noch mal eins machen. Also so um den dreh rum wird wieder eins sein. Es wird halt langsam immer größer, was auch dann etwas mehr Planung beansprucht. Angefangen hat das mal mit vier Autos oder sowas. Aber die meisten die mal da waren kommen halt wieder, so werden es immer mehr. Es war ja auch dieses mal schön anzusehen, wenn dann 10 oder mehr (wie viele waren es?) gemeinsam zur Kneipe fahren
Nachdem ich im Juli an jedem Samstag ausser dem 05. frei habe und Ende August wohl nochmal Urlaub bekomme, würde ich drauf tippen, dass das nächste Treffen Anfang September ist *lol*
Nicht böse gemeint, HeMan.
Schorre, auch nicht böse gemeint, aber genau wegen solcher Beiträge hatte ich keine Lust mehr ein Treffen zu planen. Ich überlasse es dir gerne, kümmere dich darum, dann kannst auch den Termin bestimmen.
Hermann, ich bin aus der Sache so oder so schon lange raus. Ich hab in meinen Arbeitspapieren stehen, dass ich Anrecht auf einen Sa im Monat frei habe. So lange sich da nix ändert, werd ich wohl nimmer dabei sein.
Ich finde aber immer so süß, dass Du unbewusst und so oder so den für mich unpassensten Moment triffst.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Ist im Handel so üblich. Ich arbeite in einem nichtgenannten schwedischen Möbelhaus *gg*
Ach DU bist dieser "Knut" von dem die immer sprechen! 😁 Kommt einer Sklavengaleere aber schon gleich... 😉
Sorry aber der muss dann einfach sein 😁
Also ganz ehrlich wenn ich es hinbekomme würde ich dann auch gerne mal dabei sein 🙂