Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Die Federbeine müssen für die Bilstein runter, die Muttern sind andere bei den Bilstein.

😰 ooohh leck...naja ich werds sehen....ansonsten muss man es wirklich aufm Treffen machen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Die Federbeine müssen für die Bilstein runter, die Muttern sind andere bei den Bilstein.

Micha meinte, dass es wohl auch so gehen könnte!

irgendwer anderes meinte noch, dass man die Bilsteinmutti gar nicht nehmen bräuchte...aber da ich die Dämpfer noch nicht in der Hand hatte, weiß ich ncht was da dran ist!

Ist doch ganz einfach!
Thomas bringt den Rohrschlüssel mit, ich bringe Werkzeugkoffer mit, wir brauchen jetzt noch ein Rohr in einer Länge von 1 bis 1,5 Meter und Federnspanner, habe zwar welche, aber ich hoffe ich vergesse die nicht mit zu bringen. Dann in 1 bis 2 Stunden auf dem Treffen umgebaut und gut ist, dafür machst du meine Lenker wie neu und Putzt den Dicken mal ganz schnieke.......😁

Ähnliche Themen

Die Bilstein Mutti must du nehmen, weil der Kolben vom Bilstein ganz Fett ist im gegensatz zum Sachs.

Zitat:

Ist doch ganz einfach!
Thomas bringt den Rohrschlüssel mit, ich bringe Werkzeugkoffer mit, wir brauchen jetzt noch ein Rohr in einer Länge von 1 bis 1,5 Meter und Federnspanner, habe zwar welche, aber ich hoffe ich vergesse die nicht mit zu bringen. Dann in 1 bis 2 Stunden auf dem Treffen umgebaut und gut ist, dafür machst du meine Lenker wie neu und Putzt den Dicken mal ganz schnieke.......😁

😁😁😁😁 Federspanner brauchste nicht! ich meine Thorsten und ich konnten das Federbein wieder so zusammen schrauben, da die Federn so kurz waren!

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

...ähhhh, hier...
ich lass das mal nach über 30 Seiten zu lesen.

ES lebt... 😁

Zitat:

Also Marco kommt ja aus Austria angeritten und kann ship ja in den Windschatten nehmen... Also Blinkerschutz 😉
D.h. er fällt als treibende Kraft schonmal aus.

Marco...?

Du meinst Harald...

...und nicht frech werden, sonst lass ich dir meinem Auspuffqualm zukommen, der ja angeblich die Sonne verdunkelt 😰

Zitat:

Und die ganzen anderen Ossis? 😉 😁

und die ganzen anderen Ösis... 😉

Zitat:

Wer kommt den aus der Richtung Köln oder Umgebung und fährt auch die A3 Runter?

Komme Freitag von Günzburg - A irgendwas.... 😁

A8 + A9 Bundesstraße ist um 30km kürzer aber die Zeit ist die selbe 😎

Noch 19 Tage, die Uhr tickt immer weiter und die Freude steigt.....

Zitat:

😰ohje ohje....noch so viel muss erledigt werden...mal abgesehen, dass ich noch nicht weiß ob ich Urlaub bekomme

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

😰ohje ohje....noch so viel muss erledigt werden...mal abgesehen, dass ich noch nicht weiß ob ich Urlaub bekomme

Häääää, wie du weisst nicht ob du Urlaub bekommst, sollte dein Chef das machen, komme ich vorbei.....😁

Zitat:

Häääää, wie du weisst nicht ob du Urlaub bekommst, sollte dein Chef das machen, komme ich vorbei.....😁

mein Chef hat seit 1,5Monaten meinen Urlaubsantrag....und ich weiß bislang immer noch net bescheid....gut war bislang auch noch nie anders gewesen!toll nech?

naja sollte ich keinen Urlaub ab dem 25. bekommen so werde ich fragen ob ab dem 28.....wenn auch erst nachmittags, damit ich Zeit für Auto putzen habe und so! spätestens aber ab dem 29. damit ich morgens auch losfahren kann! sollte es ganz beschissen kommen, komme ich erst Nachts!:rolleyes🙁dann würde ich Chef hasse)

wo ich aber definitiv Urlaub haben muss, ist nach dem Treffen, da ich den Korfu Urlaub schon bezahlt habe!

Wenn er dich am Treffen hindert, Tätowiere ich Ihm meine 4 Audiringe vom Kühlergrill auf seinen Ar.....😁

Huhu,

Also an alle die am Hermsdorfer Kreuz vorbei kommen!!!! Ab da sind es keine 300km.

13Uhr geht es ab da los!

Ich habe das jetzt einfach entschieden! Ich ruf dich die Tage nochmal an Andreas.

Nochmal: 13Uhr 😉

Mahlzeit,

Danke dir für den Eintrag bei Facebook, Nemo.

Ich werde schon am Donnerstag um 6 Uhr am Hermsdorfer Kreuz vorbei fahren und am Freitag erst ab Nürnberg auf die A9 stoßen, da ich noch `ne Freundin nach Erlangen fahre und noch was da zu erledigen habe in der Region den ganzen Tag und evtl. noch am Fr vormittag, liegt ja so schön auf halber Strecke zum Treffen. 🙂

Zeit kann ich noch keine sagen, da ich nicht weiß wann ich genau zum Freitag aus der Stadt rauskomme und wie lange das überhaupt dauert was ich noch zu erledigen habe.

Nemo, Alex, Maxl, schickt mal eure Nummern über VZ od. Facebook.
Ich hab nur die von Metin und Emanuel.

Bis denne... freu mich auf`s Treffen und muß mich nat. auch einreihen in die Liste der Leute, die doch nicht alles geschafft ham am Fahrzeug was bis zum Treffen alles fertig werden sollte...

Gruß, Lars

Also Jungs, wenn ich hier so alles lese was ihr alle schreibt und wie und wann ihr kommen werdet, bin ich froh das doch so viele zugesagt haben und erscheinen werden (ich freue mich auf alle). Ich denke mal es wird richtig lustig und sehr Informationsreich für alle.....
Freue mich auf euch und kann es kaum noch abwarten, muss dem Dicken noch einiges antuen bevor es zum Treffen geht, sind zum Glück nur noch Kleinigkeiten und das gröbste das neue Lackkleid muss noch ein wenig warten. ich hoffe ich kann ihn noch dieses Jahr anziehen.....😁

Deine Antwort