Treffen an der Nordschleife im April. Wer ist wieder mit dabei?
Servus,
da das kurzfristige Treffen letztes Jahr doch ganz gut geklappt hat und es sich eigentlich viele zusammen gefunden haben, wollt ich das gerne im April wiederholen...
1. Wer hätte generell Interesse an einem Treffen?
2. Welches Datum würdet ihr vorschlagen?
Es geht bei den meisten nur am Wochenende...Also stehen Samstag und Sonntag zur Verfügung...
Ich würde Mitte oder Ende April vorschlagen...
Jetzt seid ihr an der Reihe... ( bitte nur ernstgemeinte Antworten, genauso wie im letzten Jahr ). Kein Spam bitte...!!!
72 Antworten
Hi zusammen,
wenn sich Lukas von seinem Baby trennt find ich das zwar sehr schade (richtig schöner Wagen, bin ja schonmal drin gesessen), aber das sollte doch einem Treffen keinen Abbruch tun.
Ich hab (so wie sich's gehört) ja in der Treffen Rubrik schon einen THREAD aufgemacht.
Das wär dann am Freitag 06.04.2007.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen und posten.
VG
Thomas
06.04.07 ist Karfreitag.
Halt ich erstens für zu früh und zweitens für nicht gut gelegt (Ostern).
Aber später bin ich gerne wieder dabei.
Greetz
Tim
Naja, Karfreitag = CARFreitag an der Nordschleife 😉
VG
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Na und, ich hab 440 :P
Jetzt hab dich net so *g*
Hehe, Bock hätte ich schon, aber mich schrecken die Km neben dem möglicherweise unbeständigen Wetter auch etwas ab.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hehe, Bock hätte ich schon, aber mich schrecken die Km neben dem möglicherweise unbeständigen Wetter auch etwas ab.
Dann bleibt ja immer noch die Freude am Fahren 🙂
Falls ihr nix dagegen habt komm ich auch wieder, hab zwar den weitesten Weg aber ich finde das echt ne klasse Atmosphäre, unter lauter BMWs und Fahrern natürlich.
Hoffe das ich frei hab, falls ihr das genaue Datum wißt!
Hi!
Warum sollte da einer was dagegen haben?
Je mehr, desto besser 🙂
Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal auf den CARFreitag Thread hinweisen.
VG
Thomas
hey thomas!
sorry, aber erstens viiiel zu früh der termin und zweitens meeega ungünstig gelegen...
da werde ich dann leider auf keinen fall dabei sein!
gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
mal ne ganz bescheidene frage...: welche größere stadt liegt denn da in der nähe? damit ich mal ne grobe orientierung habe, wie weit das von mir aus ist (wiesbaden).
Was ... Du bist auch aus WI??? Von hier sind es 140km ... größere Stadt ist da nirgendswo in der Nähe
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
An der NS ist immer unbeständiges Wetter ... da kannst Du dich drauf verlassen.
also ich meld mich an dieser stelle auch komplett ab... mein wagen wird wahrscheinlich um die zeit beim lackierer stehn... zwar is es noch ungewiss aber ich geh davon aus das es anfang april noch net 100% ist