ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer war denn von Euch denn der Anwalt??? Brauche Rat!!!

Wer war denn von Euch denn der Anwalt??? Brauche Rat!!!

Themenstarteram 27. März 2003 um 8:43

Hi irgendjemand war doch Anwalt wollte mal was fragen! Wäre schön wenn jemand antworten würde!

Danke

MArkus

Ähnliche Themen
13 Antworten

öhm......... der anwalt fährt n 316 oder n 318er soweit ich mich erinnere...

Stell doch einfach deine Frage. Ich bin sicher, hier kennen sich einige Leute auf einigen Gebieten ganz gut aus. Und wenn die jenigen, die keine Ahnung haben und nur faseln, sich zurückhalten.. könnt das ja doch ganz übersichtlich und sachlich werden ;)

Also, Anwalt bin ich zwar erst ab nächstem Jahr, aber vielleicht kann ich ja trotzdem jetzt schon helfen.

Lass doch mal hören.

Gruß,

Kettenbach

Hallo..ich bin Anwalt!

Themenstarteram 27. März 2003 um 12:07

Hi!

Naja hatte das Problem (jetzt nicht mit dem Auto!!!) das ich zum 1.3.03 entlassen worden bin! Sch....ße!

Der Grund dafür war schlechte Konjunktur!

Nun ich habe gehört das man das nicht darf als Arbeitgeber!

Oder doch?

Markus

hey markus...

ist schon sch****

ich kenne die problematik...

mein dad hat ne firma und schwiegerpapi auch...

ohne schwarzmalen zu wollen - es sieht sehr schlecht aus auf dem Markt

in deinem fall geh doch mal zum arbeitsamt und lass dich beraten - die stellen dir auch kostenfrei nen beistand (rechtsverdreher)

es spiele viele faktoren eine rolle (firma mit mehr als 5 angestellten - soziale stellung (verheirate - kinder - behindert usw.)

viel erfolg auf jeden fall und kopf hoch

gruß

bolle_at

Themenstarteram 27. März 2003 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

hey markus...

ist schon sch****

ich kenne die problematik...

mein dad hat ne firma und schwiegerpapi auch...

ohne schwarzmalen zu wollen - es sieht sehr schlecht aus auf dem Markt