Treffen an der Nordschleife im April. Wer ist wieder mit dabei?

BMW 3er E36

Servus,

da das kurzfristige Treffen letztes Jahr doch ganz gut geklappt hat und es sich eigentlich viele zusammen gefunden haben, wollt ich das gerne im April wiederholen...

1. Wer hätte generell Interesse an einem Treffen?
2. Welches Datum würdet ihr vorschlagen?

Es geht bei den meisten nur am Wochenende...Also stehen Samstag und Sonntag zur Verfügung...
Ich würde Mitte oder Ende April vorschlagen...

Jetzt seid ihr an der Reihe... ( bitte nur ernstgemeinte Antworten, genauso wie im letzten Jahr ). Kein Spam bitte...!!!

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

An der NS ist immer unbeständiges Wetter ... da kannst Du dich drauf verlassen.

Ja, deswegen würde ich mir ganz schön in den Arsch beißen, wenn ich über 400km hinjuckel um dann festzustellen, dass es Regnet ohne Ende..am besten dann noch bei so arktischen Temps wie heute. Der Termin ist ja in nicht allzuweiter ferne, von daher ist das ja leider nicht auszuschließen.

Hi!

Also ich werd auf jeden Fall dort sein. Es is ja nicht ein Treffen mit 10 oder 20 Leuten, sondern ich geh mal von ca. 100 Fahrzeugen aus. So wars zumindest die letzten Jahre.

Ich versteh euch wenn euch das zu heikel is.

VG
Thomas

Also ich werde am 6.4 auch mal vorbeikommen.Hoffentlich spielt das Wetter mit am Ring.Bis dann

@ martin: adenau is in der nähe

@thomas: ich halt dich über mein bimmerzustand im laufenden, vielleicht bin ich dabei!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

@thomas: ich halt dich über mein bimmerzustand im laufenden, vielleicht bin ich dabei!

mfg

Wenn ich frei hab, kann ich dich ja .abholen

jo wenn meine karre net fertig is wärs cool...wie siehts bei dir aus bezüglich bimmer bauen? is die nächste woche...also die woche die mim montag den 26. anfängt!

mfg

Zieht euch warm an Jungs ... ich bin mal Anfang Mai dahin gefahren ... da waren es in Wiesbaen 13° bei der Abfahrt so Morgens um 10:00 Uhr ... als wir ankamen so gegen 11:30 Uhr da waren es dort gerade 4,5° ... wir haben uns den Arsch abgefrohren ...da nur mit Jeansjacke bekleidet. Achso ... das war zur DTM ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

jo wenn meine karre net fertig is wärs cool...wie siehts bei dir aus bezüglich bimmer bauen? is die nächste woche...also die woche die mim montag den 26. anfängt!

mfg

Ich hab Anfang der Woche noch Zeit, komme wahrscheinlich Montag aus Berlin wieder und fliege Ende der Woche nach Rom. Sage dir dann nochmal bescheid.

Zitat:

Zieht euch warm an Jungs ... ich bin mal Anfang Mai dahin gefahren ... da waren es in Wiesbaen 13° bei der Abfahrt so Morgens um 10:00 Uhr ... als wir ankamen so gegen 11:30 Uhr da waren es dort gerade 4,5° ... wir haben uns den Arsch abgefrohren ...da nur mit Jeansjacke bekleidet. Achso ... das war zur DTM ...

Wenn man hier wohnt, ist mans gewöhnt. 🙂

Gruß Strose

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Wenn man hier wohnt, ist mans gewöhnt. 🙂

Gruß Strose

Schönen Gegend ... bisschen was anderes als das Rhein-Main-Gebiet ...

Ich würde sagen (fast) jede Gegend hat ihren Reiz

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Ich würde sagen (fast) jede Gegend hat ihren Reiz

Besonders die NS

Zitat:

Besonders die NS

Japp, darum beneid ich die Jungs auch 🙂

Aber die ganze Geschichte hat auch ihre Tücken😁

Klick mich

Zitat: