Treffen an der Nordschleife im April. Wer ist wieder mit dabei?
Servus,
da das kurzfristige Treffen letztes Jahr doch ganz gut geklappt hat und es sich eigentlich viele zusammen gefunden haben, wollt ich das gerne im April wiederholen...
1. Wer hätte generell Interesse an einem Treffen?
2. Welches Datum würdet ihr vorschlagen?
Es geht bei den meisten nur am Wochenende...Also stehen Samstag und Sonntag zur Verfügung...
Ich würde Mitte oder Ende April vorschlagen...
Jetzt seid ihr an der Reihe... ( bitte nur ernstgemeinte Antworten, genauso wie im letzten Jahr ). Kein Spam bitte...!!!
72 Antworten
Hi, ich bin auf jeden Fall dabei. Wann ist mir egal. Nur wie schon erwähnt wäre es am Wochenende am besten.
MfG. Alex
Ja ... Ende April klingt gut ... ich denke mal drüber nach ... sind so ca. 1 Stunde von mir(140km) ...
Wie kann man sich erkundigen wann die Schleife am WE geöffnet ist?
28. od. 29 April bieten sich an ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wie weit is das von ffm`´?
Von WI sind es 140 km ... von Ffm so um die 180 km
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Von WI sind es 140 km ... von Ffm so um die 180 km
hmmmmmm... mal sehn...vielleicht bin ich dabei
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wiesbaden
Ei jo ... so isses ... bin aber gebürtiger Franfurter ...
Zitat:
Original geschrieben von Romanik
Wo liegt denn das? Wi sagt mir nicht viel, aber wenn nicht zu weit ist, bin ich dabei =)
Und was zum Licifer ist WST???
wäre dabei! Aber bitte wenns geht erst ende april, ich bekomm mein auto erst nächsten donnerstag vom lacker, front muss noch montiert werden, scheibe gewechselt werden und evtl. kühler gewechselt werden.....
mfg, martin
War da nicht der "Carfreitag" eingeplant? Das wäre der 06. April. Ich habe mich beim Thomas (BMW325i_Cabrio) auch schon "angemeldet", weil ich zu gerne auch mal kommen würde, weiß aber noch nicht ob ichs wirklich schaffe weil ich gerade beim Umziehen bin...
Habe grade die Homepage vom Ring überflogen und mal folgende Termine ausgesucht:
Sonntag 15.04 8.00 - 19.30 Uhr
Sonntag 22.04 8.00 - 14.30 Uhr und 17-19 Uhr
Sonntag 29.04 8.00 - 19.30 Uhr
Alle Samstage im April sind entweder belegt oder der Ring ist nur für 2 Std. geöffnet...Also fallen diese schonmal flach wie ich finde....
Wenn jemand nicht weiß wo der Ring liegt und wie weit er es bis dorthin hat. Der soll mal hier:
www.map24.de Nürburgring eingeben und seine Stadt...Dann weiß er die genauen KM...
Ich denke Tommy, Timo, Enzo und andere vom letzten Mal sicherlich wieder dabei sind...Letztes mal war echt geil...Nur lassen wir diesmal den Besuch der Nürburgring Erlebnis welt weg...War ein Reinfall für über 15,- Euro...