Treffen an der Nordschleife im April. Wer ist wieder mit dabei?

BMW 3er E36

Servus,

da das kurzfristige Treffen letztes Jahr doch ganz gut geklappt hat und es sich eigentlich viele zusammen gefunden haben, wollt ich das gerne im April wiederholen...

1. Wer hätte generell Interesse an einem Treffen?
2. Welches Datum würdet ihr vorschlagen?

Es geht bei den meisten nur am Wochenende...Also stehen Samstag und Sonntag zur Verfügung...
Ich würde Mitte oder Ende April vorschlagen...

Jetzt seid ihr an der Reihe... ( bitte nur ernstgemeinte Antworten, genauso wie im letzten Jahr ). Kein Spam bitte...!!!

72 Antworten

Bin wieder dabei.

Wenns beruflich passt, lässt sich dagegen nichts einwenden.

Öffnungszeiten Nordschleife: Nuerburgring.de

Wäre auch gern dabei nur dafür 600km fahren finde ich dann schon etwas heftig.

Für die 2 Tage ist die Ausbeute doch schon ganz gut... 😁

Wir sollten es wieder wie letztes Jahr machen...Eine Telefonliste anfertigen. Denn diese hat sich im letzten Jahr als sehr nützlich herausgestellt ( auch für mich 😁 ). Ich bin nämlich zuerst zum Ring gefahren und nicht zur Nordschleife...

Noch wissen wir ja nicht wieviele Autos tatsächlich zusammen kommen...Sollte die Gruppe genauso groß werden wie letztes Jahr, sollte es keine Probleme geben alle Autos vor der NS einfahrt parken zu können ( dies hängt aber auch von der Uhrzeit ab ). Bei 25 Autos wird es bissl schwierig würd ich sagen...Aber es finden sich sicherlich Mittel und Wege...

Mit der Verpflegung solten wir es genauso machen wie letztes Jahr..Entweder zu einer Frittenbude gehen oder jemand bringt sich selber was mit...Denn ein gemeinsames Grillen wird doch sehr schwierig...Vorallem da es Sonntag sein wird und Geschäfte zu haben....

@all

1. Auf jeden Fall die Digicam nicht vergessen...Wird sich auf jeden Fall lohnen

2. Wer bringt eine weibliche Begleitung mit?

Ähnliche Themen

Was kostet eine Runde auf der NS jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Was kostet eine Runde auf der NS jetzt?

Eine Runde kostet mittlerweile 19,- Euro...

Ich werde mir auch nur 2 Runden gönnen...Der Verschleiß ist doch enorm...

mal ne ganz bescheidene frage...: welche größere stadt liegt denn da in der nähe? damit ich mal ne grobe orientierung habe, wie weit das von mir aus ist (wiesbaden).

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

mal ne ganz bescheidene frage...: welche größere stadt liegt denn da in der nähe? damit ich mal ne grobe orientierung habe, wie weit das von mir aus ist (wiesbaden).

geh auf

www.map24.de

und tippe Nürburgring ein...Dann haste es ganz genau...

geil...nur 140km...ich bin dabei (wenns zeitlich passt!)

gruß martin

ist von mir aus auch zu weit, aber wir wollen im juni zum 24h rennen hin fahren.

hier eine bisherige Teilnehmerliste:

golf lila laune
Alex3004
BMW-BBS
TommyGT 1.1
Superstrose
MartinSHL

ich nur unter vorbehalt..im mom siehts noch net so prikelnd mit meinem auto aus....

mal schauen!

mfg

Ich muss mich leider von dem Treffen abmelden....Ich werde mich von meinem Auto trennen....Das wird sich am Montag zwar erst entgültig entscheiden, aber für mich steht der Entschluss schon fest....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich muss mich leider von dem Treffen abmelden....Ich werde mich von meinem Auto trennen....Das wird sich am Montag zwar erst entgültig entscheiden, aber für mich steht der Entschluss schon fest....

Huch, wieso denn das? Hast doch jetzt soviel Arbeit reingesteckt... erst letztens noch das Fahrwerk...

Wenns zu persönlich ist kannst du mir das ja per PM schreiben, würde es aber auch akzeptieren wenn du da nicht drüber reden möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

hi lukas was is los?

kannst mir ma ne pn schicken oder in icq wenn du magst!

mfg

Deine Antwort