Traum geht in Erfüllung

BMW 3er E46

Hallo

heute ist endlich einlang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen. Habe mir einen gebrauchten M3 CSl gekauft. Hat zwar schon einpaar Kilometer gelaufen , für nen neuen M3 hats leidernicht gereicht. Im folgenden findet ihr 3 Fotos.

43 Antworten

Also man soll es ja kaum glauben . Was wollt ihr denn bitte für Daten. Warum fahre ich wohl ewig mit dem Kadett?? Wenn ich mir, wie ihr es anscheinend könnt, so ein Auto kaufen will muss ich natürlich sparen. Deshalb ist es mir nicht möglich gewesen jedes 2te Jahr ein neues Auto zu kaufen. Um genau zu sein habe ich den BMW über eine Anzeige gefunden, weil er vorne links einen leichten Blechschaden hat. Deshalb wurde der Preis auf 58.450€ gesetzt,wasfür mich 1566€ im Monat und eine Anzahlung von 20 % bedeutet.

Ceiles Teil,

wenns wirklich deiner ist isses ja kein Problem dies vor uns allen (ja wir sind Neider ;-) zu beweisen
Male auf ein Stück Papier motor-talk.de und lege es auf die Motorhaube.

Also dann bis Morgen

cya

hi leute.....

erstmal ein fettes lol !!!!!!!
ich hab mich mal bei den Gebrauchtwagenanbietern (langes Wort ey)im Internet umgeschaut und man findet doch immer wieder tolle Sachen.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Also nun gibts zwei möglichkeiten. die erste ist, dass er die bilder nur kopiert hat. die zweite, dasser es wirklich bei dem anbieter gekauft hat. ist ja immerhin ein unfallauto,also lässt sich derpreis auch runterhandel.außerdem verwies er darauf, dass er das auto in einer anzeige gefunden hat.

ich bitte den thread schreiber dazu stellung zu nehmen !!!

mfg kripo =)

servus hallo,
bin neu hier im forum.
endlich hat es geklappt ich hab mir gestern nen Ferrari F 50 gekauft. da er nen kleinen frontschaden hat hat er nur 300.000€ gekostet. hab vorher nen Corsa gefahren, deshalb bin ich eigentlich nicht ganz neu bei motor talk. nur mein passwort hab ich vergessen, dann hab ich mich einfach wieder neu angemeldet. im anhang nen paar bilder.

Gruß Mr. XY

*LOOOOOOOOOOL*

PS: Ich hoffe ihr versteht das genauso wie ich...alles nur spaß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Franky

..................................................... Deshalb wurde der Preis auf 58.450€ gesetzt,wasfür mich 1566€ im Monat und eine Anzahlung von 20 % bedeutet.

Wenn er sich das leisten kann . 1566€ pro Monat ,dann hätte ich mir schon vorher was besseres gekauft.

*rofl*@here_Rigo

Hast da den Spielzeug Ferrari deines Sohns fotographiert? 😉

oh man...wat für ne lachnummer....
dazu sag ich jetzt mal gar nix...
und die fotos von meinem hartge h50, ferrari enzo, ford gt, porsche gt1-3, mercedes slr,... poste ich jetzt mal nicht 😁

übrigens... meine frau fährt auch nen corsa... aber mit maschinisten vom 760i 😉

@all
also gibt´s hier leute die vorgeben ein auto zu haben, was sie dann gar nicht haben???
was soll das denn bringen? kann mir das mal jemand erklären?

mfg vido

Wir hatten bei den Zettis jemanden, der vorgab, ein 6er Cabrio zu fahren und sich unheimlich toll damit fühlte (in Wahrheit war es wohl ein E36; nichts gegen das Auto). Er hätte alles gegeben, zum Zetti Treffen zu kommen, aber die oft beleidigenden Postings waren sein eigener Knock out ...

Was Menschen zu sowas treibt, weiß ich nicht - es ist sehr oft aber Einsamkeit und Verbitterung, manchmal auch pures Geltungsbedürfnis, welches wiederum Resultat aus den ersten beiden Punkten ist.

Es grüßt Dich die Verena

seh ich genauso. ich meine wieso sollte er sich den stress machen nur um leuten etwas zu beweisen. manche leute sparen jahrelang für ein haus, er kauft sich eben jahrelang kein neues auto. ein schnäppchen ist es ja allemal auf grund des schadens. wenn ich meinen vatermal als beispiel nehme. sein erstes autowar skoda, gefolgt von citroen ( oderwie man das schreibt ), und opel calibra turbo4X4 und dann kam dersprung zum 540 bmw. also wieso sollte das nich stimmen.man könnte mal den anbieter des wagens fragen aber so viel wert ist es mir nicht,da nach zu fragen ob er wirklich dasauto verkauft hat. wie gesagt wenns sein ist "allzeit gute fahrt" wenn nicht "wunder geschehn, ich habs gesehn".

mfg

ich bleibe beim einem 325 ci

Mittlerweile könnte man fast davon ausgehen, daß es sich bei jedem neuen Mitglied im Forum, dessen Nick mit BMW-... (wohlgemerkt BMW in Großbuchstaben) anfängt um die gleiche Person, unseren Freund den Faker, handelt. Nicht besonders einfallsreich mit der Namensgebung.

Gruß,
Dirk

nu werd ich noch als lügner hingestellt?
jetzt wird es immer besser

@Z4girl

also ein auto zu kaufen, um damit anzugeben ist doch das letzte. wenn mich leute nur wegen meinem wagen mögen, dann kann ich auch gut auf sie verzichten. jeder soll sich das kaufen, was er sich leisten kann. ich hätte auch lieber einen stern, einen e320cdi oder so, nur kostet der halt ein paar tausender mehr als ein bayrischer. also laß ich´s. aber doch nicht zum angeben!! mir muß der wagen gefallen was die anderen dazu sagen ist mir sch...egal. und wenns ein trabbi ist.

mfg vido

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

nu werd ich noch als lügner hingestellt?
jetzt wird es immer besser

Natürlich nicht, ich habe doch deshalb den Bindestrich anstatt den Unterstrich gepostet, gerade um Dich z.B. auszuschliessen. Sorry, war vielleicht etwas missverständlich.

Gruß,
Dirk

Leute gibts 🙄

Das sind solche, die im Echten leben kein Respekt vor leuten haben und meinen das sie mit sowas hier bekommen

Wahnsinn, leute gibts...............

Deine Antwort