Traum geht in Erfüllung
Hallo
heute ist endlich einlang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen. Habe mir einen gebrauchten M3 CSl gekauft. Hat zwar schon einpaar Kilometer gelaufen , für nen neuen M3 hats leidernicht gereicht. Im folgenden findet ihr 3 Fotos.
43 Antworten
weiß jetzt nich wirklich was der mist hier soll. die behauptung alle mit bmw seien die selbe person. davon gibt es in diesem forum recht viele und soweit ich mich erinnern kann brauch man für jeden namen ne extra e-mail adresse. vielleicht setze ich mich hin regstriere mich in diesem forum 10mal und lege mir noch 10 neue mail addies an nur um euch was zu beweisen. unglaublich wo manche leute diese gedanken hernehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
weiß jetzt nich wirklich was der mist hier soll. die behauptung alle mit bmw seien die selbe person. davon gibt es in diesem forum recht viele und soweit ich mich erinnern kann brauch man für jeden namen ne extra e-mail adresse. vielleicht setze ich mich hin regstriere mich in diesem forum 10mal und lege mir noch 10 neue mail addies an nur um euch was zu beweisen. unglaublich wo manche leute diese gedanken hernehmen.
Er meinte alle mit BMW- .....
Nicht uns mit Bmw_ .....
sonst könnte ich mich ja auch angesprochen fühlen.
meiner meinung nach sollten wir dieses thema von einem admin bzw moderator schließen lassen. es wirblet doch eine gewisse unruhe auf.
ich bezweifle stark dass der wiederkommt. aber das thema hat schnell an umfang gewonnen wa wenn man sich die antworten anschaut in der kurzen zeit.
Hi, Jungs -
ich sehe das ebenso wie mein Vorredner - unschuldig, solange nicht die Schuld bewiesen ist, heißt es in der Justiz.
Kann uns der User keine eindeutigen Bilder liefern, war es gelogen - andernfalls freuen wir uns doch, dass ein BMW mehr in´s Lager kommt. Warten wir´s ab - meckern können wir nach der Aufklärung.
Es grüßt Euch die Verena
Ich kenn dich zwar nicht, aber hab echt Respekt vor dir
Jeder Beitrag ist informativ und irgendwie die Wahrheit, hab bis jetzt noch nirgends ein schmarn von dir gelesen
Weiter so !!
Zitat:
Original geschrieben von bmw vido 330d
@all
also gibt´s hier leute die vorgeben ein auto zu haben, was sie dann gar nicht haben???
was soll das denn bringen? kann mir das mal jemand erklären?mfg vido
hey leute!
irgentwie kommt mir vor, daß die streiterei von meinem posting ausgegangen ist. leute es tut mir leid, ich hab mir nur nicht gedacht, daß es leute gibt, die vorgeben eine auto zu haben, was sie gar nicht haben. also nochmals sorry!!!
@BMW_Fahrer_e46
cool bleiben. keiner wollte dich direkt angreifen. ich hab auch ein bmw in meinem nik und fühle mich nicht betroffen. bei mir steht sogar noch ein 330d dabei;-)
Re: Traum geht in Erfüllung
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Franky
Hallo
heute ist endlich einlang ersehnter Traum für mich in Erfüllung gegangen. Habe mir einen gebrauchten M3 CSl gekauft. Hat zwar schon einpaar Kilometer gelaufen , für nen neuen M3 hats leidernicht gereicht. Im folgenden findet ihr 3 Fotos.
oh mann,schon wieder ein neidhammel.............!!!!!!!!!!
habe mir letzte woche auch 4 m3,s bestelt lol😁
mfg.soner